• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich finde Apfeltalk super:-D

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Na toll. so n geistreicher beitrag und dann auch noch so ne exponierter stelle.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mathilda schrieb:


37fff18a1397c.jpg
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[wieso kann ich ploetzlich diesen Beitrag von mir nicht loeschen ... innerhalb der 24-Stunden-Frist?]
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bonobo schrieb:
[wieso kann ich ploetzlich diesen Beitrag von mir nicht loeschen ... innerhalb der 24-Stunden-Frist?]
Loeschen geht seit der pete-Gedenkverschaerfung fuer normalsterbliche ATler gar nicht mehr. Vielleicht solltest Du Dich als Moderator bewerben... :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Peter Maurer schrieb:
Loeschen geht seit der pete-Gedenkverschaerfung fuer normalsterbliche ATler gar nicht mehr.
Auweia, das ist ja aetzend.



Vielleicht solltest Du Dich als Moderator bewerben... :p
:-S das hatten wir ja schon mal. Ich habe (arg verkuerzt) irgendwann entschieden, dass die Welt sich um mich bewerben muss und nicht umgekehrt ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Bonobo schrieb:
[wieso kann ich ploetzlich diesen Beitrag von mir nicht loeschen ... innerhalb der 24-Stunden-Frist?]

Komisch. Bei mir funktionierte vorher die Karmavergabe nicht. Man konnte weder einen Beitrag melden noch Karma geben. Beide Buttons waren bei allen Usern kurzzeitig weg. Nur noch das Online-Button war noch sichtbar. :-? Jetzt funzt es wieder.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tachyonenfluktationen ;) Die Zeit fliesst kurzfristig rueck- und wieder vorwaerts, das Universum regurgitiert ... wenn man die linke und die rechte Gehiernhaelfte bewusst desynchronisiert, kann man das schmecken.



Ich sollte mich endlich mal beim Mutantenkorps bewerben ...
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Bonobo schrieb:
Ich sollte mich endlich mal beim Mutantenkorps bewerben ...
Da fehlt mir jetzt aber die Konsequenz. Immerhin wirst du damit deiner Entscheidung untreu, dass die Welt sich um dich bewerben muss. :-D
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
letta schrieb:
Komisch. Bei mir funktionierte vorher die Karmavergabe nicht. Man konnte weder einen Beitrag melden noch Karma geben. Beide Buttons waren bei allen Usern kurzzeitig weg. Nur noch das Online-Button war noch sichtbar. :-? Jetzt funzt es wieder.

Entweder selbstheilende Netzwerke oder noch genug Feenstaub auf den Servern. Oder ein Admin, der auch Freitags abends Gewehr bei Fuß aufkommende Probleme sofort eliminiert. *beidenadminseinschleim* :)

Aber wieder zurück zum Thema: Ich bin hier noch nicht so lange dabei (bin ja vor kurzem erst geswitcht) und habs noch keine Sekunde bereut. Also das Switchen UND das hier dabei Sein. Das MacBook ist ein tolles Stück Hardware, OS X schon ne Klasse für sich und dazu passen auch die ganzen Leutchens hier im Forum. Macht echt Spass hier zu stöbern und Fragen zu stellen. *beialleneinschleim*

So, genug Honig auf die Bäuche gepinselt. Bitte lesen sie weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen....
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
yjnthaar schrieb:
Ich reiche eine Petition ein, dass ab heute 23:59 Uhr nur noch der Auspruch "Karma! Karma!" mit Steinigung bestraft werden muss.

Puuuh, dann ist ja noch Zeit! :D

Karma, Karma, Karma, Karma! :cool:

Deeeeeeckung!!
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
yjnthaar schrieb:
Ich reiche eine Petition ein, dass ab heute 23:59 Uhr nur noch der Auspruch "Karma! Karma!" mit Steinigung bestraft werden muss.
Gegenpetition: Wer "Jehova! Jehova!" ruft, wird zunächst mit Karmabobbeln gesteinigt und dann feierlich ge-x-t.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
leif_ben schrieb:
Gegenpetition: Wer "Jehova! Jehova!" ruft, wird zunächst mit Karmabobbeln gesteinigt und dann feierlich ge-x-t.

Unterschreib ich nur wenn sie rot sind die Bobbel. Ansonsten werden Leute die "Karma" schreien mit roten Jehovas gesteinigt? o_O