• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich finde Apfeltalk super:-D

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hausmeister76 schrieb:
@mathilda....

....und nur wenn sie sich endlich mal trauen würden aus ihrer Versenkung hervorzukriechen *hervorkriech*, nur dann würde mehr die Sonne scheinen hier bei uns.....

Brav...:-D:-*

Alles eine Frage der Perspektive:p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Friedenskuchen? :)

bild07.jpg


oder ein kleines Geschenk?

bild08.jpg
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
@ Gunnar: Gab doch nie Krieg:-D

Aber wenn du nicht täglich deinen Kuchen posten kannst, bist du wohl nicht glücklich, oder?!?:-D:-D

Jaja, der Kuchen.....

EDIT: Ich sags doch, ich liebe AT:-D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Im Vergleich zu anderen Mac-Communities ist Apfeltalk frei von Trollen, Spam und Gestresse. Das ist seeehr angenehm! :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Oh oh, der Optimismus-Thread bekommt ein AT-spezifisches Spin-Off...

Irgendwie fuehl' ich mich ein kleines bisschen angesprochen als heulender Schwarzmaler (vgl. die von Randfee in macbikes Thread angestossene Moderationsdiskussion), deshalb sollte ich wohl sagen: Ich fuehl' mich auch wohl hier, so im virtuellen Sinne.

Aber deshalb fuehl' ich mich nicht verpflichtet, Apfeltalk perfekt zu finden. Ich find' mich ja nicht mal selber perfekt. ;)

Ausserdem gehoert zum Wohlfuehlen fuer mich die eine oder andere kleine inhaltliche, nicht beleidigende Diskussion, gerne auch -- sozusagen rekursiv -- mit dem Ziel der Erlangung eines inhaltlich orientierten, nicht beleidigenden Diskussionsstils. Die Birne will ja auch auf Trab gehalten werden.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
und da wollt ich heut schon jammern da mir TNT mein Päcksche ned bringe wollte…aber nun hat mir Gunnar ja eins geschenkt :)

juchei…*g*
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Gunnar schrieb:
Friedenskuchen? :)

bild07.jpg


oder ein kleines Geschenk?

bild08.jpg

Wenn anderen Leuten langweilig ist, posten sie in den "was-spielt-euch-gerade-iTunes-Thread" aber du postest dann Kuchen und Geschenke :cool::-D Sehr cool:-D
Danke, Gunnar!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Peter Maurer schrieb:
Aber deshalb fuehl' ich mich nicht verpflichtet, Apfeltalk perfekt zu finden. Ich find' mich ja nicht mal selber perfekt. ;)

Ausserdem gehoert zum Wohlfuehlen fuer mich die eine oder andere kleine inhaltliche, nicht beleidigende Diskussion, gerne auch -- sozusagen rekursiv -- mit dem Ziel der Erlangung eines inhaltlich orientierten, nicht beleidigenden Diskussionsstils. Die Birne will ja auch auf Trab gehalten werden.

Dies ist der optimistische Teil der AT Bewertung:-D

Ausserdem sagte ich nie perfekt, sondern super, jaja.....:-*
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Apfeltalk, Apfeltalk, Apfeltalk, mei Gott is unsa Apfeltalk sias, da Apfeltalk hat links und rechts drei Ohrli…

oops falscher Text :innocent:
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
smb schrieb:
Apfeltalk, Apfeltalk, Apfeltalk, mei Gott is unsa Apfeltalk sias, da Apfeltalk hat links und rechts drei Ohrli…

Ich sag nur, wenns ans Beschweren geht, ist der Thread gleich mit 100 Beiträgen dabei...

Ausserdem ist er doch süß, oder? Naja, besser gesagt gut.... oder toll... ich mag ihn...

:pPutzig
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Zur Zeit sind leider auch viele trollige Profilneurotiker unterwegs, die noch nicht geblickt habe, dass die Persönlichkeit zählt und nicht materielle Gegenstände. Ich versuche diese Threads/Posts zu ingorieren und das klappt zuweilen ganz gut. Die Laune verdirbt es mir jedenfalls nicht :-D, sondern ich freu mich, dass ich im Grunde zufrieden mit mir selber bin und der Materialismus an mir vorbei geht.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schwatz33 schrieb:
Ausserdem ist er doch süß, oder? Naja, besser gesagt gut.... oder toll... ich mag ihn...

:pPutzig

er weniger…eher die User, die sin süß :-*
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
aber warum ändern wir nicht gleich das AT logo?
hätte hier auch gleich ein Vorschlag....:p
150637944_176dda371a.jpg


so long...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
letta schrieb:
Zur Zeit sind leider auch viele trollige Profilneurotiker unterwegs, die noch nicht geblickt habe, dass die Persönlichkeit zählt und nicht materielle Gegenstände. Ich versuche diese Threads/Posts zu ingorieren und das klappt zuweilen ganz gut. Die Laune verdirbt es mir jedenfalls nicht :-D, schnipp


sowas gelingt mir immer nur mit einem kleinen Gläschen Wein beim lesen....da ists dann umso amüsanter....

so long....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Na gut, dann nochmal mit etwas ebenso freiwilliger wie kreativer (im Sinne von: was neues entstehen lassen) Eigenzensur...

--

(...) Ich fuehl' mich auch wohl hier, so im virtuellen Sinne. (...) Apfeltalk perfekt zu finden (...) gehoert zum Wohlfuehlen fuer mich (...).

--

Besser? :-D Zumindest trage ich aktiv dazu bei, diesen Lobesthread aufzublasen. Ich fuehle mich auf dem Weg der Besserung.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hausmeister76 schrieb:
sowas gelingt mir immer nur mit einem kleinen Gläschen Wein beim lesen....da ists dann umso amüsanter....

so long....

letta und ich sind schon bei der 2. Pulle:-D
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Peter Maurer schrieb:
Besser? :-D Zumindest trage ich aktiv dazu bei, diesen Lobesthread aufzublasen. Ich fuehle mich auf dem Weg der Besserung.

Aufblasen?? Erläutern bitte :-D:p