• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchtesammlung zum 9. September

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Verdammt, ich HOFFE dass noch im September bzw spätestens Anfang Oktober neue MacBook Pro erscheinen. Ansonsten bin ich aufgeschmissen, hab keine Lust, mir das alte Modell zu kaufen. Genau so wenig hab ich allerdings Lust, bis Mitte 2009 darauf zu warten.

*grr*
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
sorry wegen den farben das ist wegen der firefox rechtschreibkorektur

Schade eigentlich, dass Firefox Worte wie "Korrektur" nicht korrigiert und Interpunktion und andere Fehler völlig außer Acht lässt.

;)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490

Anhänge

  • nano4g.jpg
    nano4g.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 168
  • touch2g.jpg
    touch2g.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 180

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ein Freund arbeitet bei T-Punkt. Denen wurde in dieser Woche mitgeteilt, dass zu Weihnachten, eine neue iPhone Version kommen soll. Eine Verbesserung soll eine bessere Kamera sein. Mehr wurde nicht verraten. Er meinte, wenn seine Vorgesetzten nicht gelogen haben, ist es 100% sicher. Möglicherweise wird die neue Version am 9. Sept. vorgestellt.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ein Freund arbeitet bei T-Punkt. Denen wurde in dieser Woche mitgeteilt, dass zu Weihnachten, eine neue iPhone Version kommen soll. Eine Verbesserung soll eine bessere Kamera sein. Mehr wurde nicht verraten. Er meinte, wenn seine Vorgesetzten nicht gelogen haben, ist es 100% sicher. Möglicherweise wird die neue Version am 9. Sept. vorgestellt.

Das wäre ja cool, hoffentlich beseitigen sie dann auch alle bisherigen Macken:)
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Hallo,

kann man das Special Event eigentlich live als Stream im Internet verfolgen oder wie läuft das ab.

Tusoa
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hervorhebung durch mich.
Ich würd einen Herzinfakt bekommen!!! Dann wäre 2008 das beste Apple-Jahr aller Zeiten!
Also, yoshi, nein. Es ist nicht nötig, dass Du einen Herzinfarkt bekommst, damit es das beste Apple-Jahr wird. Ich bin sicher, sie haben sich über Deinen Besuch gefreut und würden Dich auch wieder gerne begrüßen. *flauschig schau*
:.) have fun!
 

Moe1992

Golden Delicious
Registriert
09.08.08
Beiträge
6
Naja Gerüchte gabs auch letztes mal und es is kein neues MBP rausgekommen.
Aber schön währs schon und n neun Nano so als mini touch iPod würd ich mir auch kaufen.
 

h0uz3

Granny Smith
Registriert
04.09.08
Beiträge
13

Ach, immer diese Winzdinger!

Was wir wirklich brauchen ist ein Pod Pro oder MacPod!

So ein echter Apple Ghetto-Blaster mit 500 GB HDD, Akkus für 2 Tage Laufzeit und 100 Watt-Verstärker. Das ist es, was mir zum Thema "Let's rock" einfällt. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein Freund arbeitet bei T-Punkt. Denen wurde in dieser Woche mitgeteilt, dass zu Weihnachten, eine neue iPhone Version kommen soll. Eine Verbesserung soll eine bessere Kamera sein. Mehr wurde nicht verraten. Er meinte, wenn seine Vorgesetzten nicht gelogen haben, ist es 100% sicher. Möglicherweise wird die neue Version am 9. Sept. vorgestellt.

Iwi kann ich dieser Aussage keinen Glauben schenken.o_O
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ach, immer diese Winzdinger!

Was wir wirklich brauchen ist ein Pod Pro oder MacPod!

So ein echter Apple Ghetto-Blaster mit 500 GB HDD, Akkus für 2 Tage Laufzeit und 100 Watt-Verstärker. Das ist es, was mir zum Thema "Let's rock" einfällt. :)

Gott sei Dank, hasst du bei Apple nichts zu sagen :innocent:
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ein Freund arbeitet bei T-Punkt. Denen wurde in dieser Woche mitgeteilt, [...] wenn seine Vorgesetzten nicht gelogen haben, ist es 100% sicher.
Der Bruder der Tante von der Putzfrau des Barkeepers der Bar in die der Freund meines Vaters die Schwester der Bekannten seines Onkels eingeladen hatte kennt einen Zahnarzt bei dem das Kindermädchen des Büroleiters ihrer Nichte war und dort erzählt hat, dass ihr Freund den Bruder des neuen Freundes seiner Exfreundin gefragt hat was Apple plant und der hat ihm erzählt: "Ich weiss es nicht."

:.))))
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
der bruder der tante von der putzfrau des barkeepers der bar in die der freund meines vaters die schwester der bekannten seines onkels eingeladen hatte kennt einen zahnarzt bei dem das kindermädchen des büroleiters ihrer nichte war und dort erzählt hat, dass ihr freund den bruder des neuen freundes seiner exfreundin gefragt hat was apple plant und der hat ihm erzählt: "ich weiss es nicht."

:.))))
:-d
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Also ich freu mich auch wie ein Schnitzel. Sofern am Dienstag neue IPods kommen wird mein alter IPod Classic ausrangiert =).
Und zu Edinho, über ein 12" Pro Modell würde ich mich auch sehr freuen. Zu weihnachten muss eh ein neues Notebook her! Würde super passen!

da kann ich dir nur zustimmen^^
Hab auch nen Classic (80GB) und es steht eigentlich schon hundert prozentig bei mir fest, dass ich mir nen Toch hole... und natürlich warte ich jetzt noch auf den neuen^^ =)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich war auch beim Saturn in der SCS in Vösendorf (ein Vorort von Wien) und der dortige Mitarbieter, der mich gefragt hat ob ich irgendwie Hilfe benötig, der hat auf die selbe Frage geantwortet, dass ich mir den besser jetzt scho kaufen soll, denn der ist gerade erst geupdatedt worden. Wenn der wüsste, dass ich mich mit Apple Geräten etwas besser auskennen, dann hätte er sicher nicht so gelogen. Denn das letzte MacBook update war im Februar und das sind doch schon wieder sieben Monate
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Der Friseur meiner Oma wusste es auch schon und der bekommt sogar Geld dafür.
Diese Gerüchteküche (und sie in die Welt zu setzen) ist so nutzlos wie ein Kropf.
Erinnert mich an diverse PC-Zeitschriften für Windows-Rechner, die wussten auch immer alles. Deshalb habe ich jetzt einen Apfelrechner.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
da kann ich dir nur zustimmen^^
Hab auch nen Classic (80GB) und es steht eigentlich schon hundert prozentig bei mir fest, dass ich mir nen Toch hole... und natürlich warte ich jetzt noch auf den neuen^^ =)

Ich kann man da voll anschließen, bin ja in derselben Situation;)
 

h0uz3

Granny Smith
Registriert
04.09.08
Beiträge
13
Gott sei Dank, hasst du bei Apple nichts zu sagen :innocent:

Wäre das wirklich so schlimm für dich? Ich mein, ein MacPod / Pod Pro wäre doch für Apple eine super Verkaufsmaschine. Noch ein nettes Display integrieren, damit man den ITMS nutzen kann und schon rollt der Rubel. (Oder es werden mehr Flatrates gebucht, so denn ein entsprechendes Angebot kommt.)

MfG,
Sascha.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Während der iMac ein schickes neues Design erhielt, erinnert das weiße Plastik des MacBook stark an die eigentlich veraltete Apple-Optik.
Um Gottes Willen!!!
Das weisse MacBook muss unbedingt weiss bleiben. Zumindest muss eines weiterhin erhältlich sein. Diese Aluoptik spricht mich bei Laptops nicht wirklich an.
Designtechnisch können die ja gerne ein wenig rumfeilen, aber mich ärgert schon tierisch, dass es keinen weissen iPod mehr gibt...

Ist ja auch leicht unlogisch, was Felix Rieseberg schrieb.
Man denke einfach nur mal an das iPhone 3G ... o_O