• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchtesammlung zum 9. September

vickoxy

Allington Pepping
Registriert
23.01.08
Beiträge
194
Vielleicht ein Netbook?

Vielleicht stellt Apple auch ein Netbook vor. Die Atom Prozessor scheinen mir schon genug stark für den Leopard.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Vielleicht stellt Apple auch ein Netbook vor. Die Atom Prozessor scheinen mir schon genug stark für den Leopard.

kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen.
Apple hat das iPhone und das MacBook Air... wozu da noch ein NetBook?
Das wäre ein überflüssiger schritt...
Wenn man schnell ins Web oder seine EMails checken muss, nimmt man das iPhone und wenn man mehr brauch aber doch nicht soo viel ;) hat man das extrem portabele MacBook Air...
Das wäre firmeneigene Konkurenz...
 

vickoxy

Allington Pepping
Registriert
23.01.08
Beiträge
194
Na ja, ich meinte, wegen dem Preis-noch immer ist iPhone/MB Air für viele zu teuer-aber Atom Platform bietet günstige Produkte. Nun ist die Frage ob Apple solches billiges Produkt verkaufen/erstellen will...
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich will ja nich nörgeln, aber!

NÖRGEL:

Warum kann iTunes im CoverFlow-Modus die Cover nicht umdrehen???????????

Da warte ich drauf, selbst mein kleines iPhone kann soetwas.

Also iTunes 8, wo bleiben die Killerfeatures???

NÖRGEL ENDE


PS: Ich liebe Äpfel


MFG


Schönes Wochenende, jeder hats verdient...

Killerfeature: Es wird auf Cocoa umgebaut damit es auch auf Snow Leopard läuft, und alles was nicht reingehört fliegt raus.
ergo erstes Killerfeature:
Es läuft stabil und synct ordentlich mit den iPods etc.
zweites Killerfeature:
der Store wird so umgebaut das alles nicht mehr so aussieht als wollte man Apps so verkaufen als sein sie musik.

zur der Diskusion von wegen Atom/Netbook, das mach in meinen Augen erst dann richtig sinn wenn man es ordentlich mit einem "großen" Mac syncen kann und es ein "neuartiges" Interface bekommt. Irgendwas mit Stifteingabe/Touchscreen und so. Aber ich glaube das dauert beides noch…
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
gibt es eigentlich auch bilder des gebäudes, wie man sie bei der WWDC hatte? das würde die Gerüchteküche evtl. nochmehr ankurbeln, wenn plötzlich wieder so ein mysteriöses plakat auftauchen würde...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Etwas bescheiden würde ich mich über eine neue, tolle, schöne und geniale Maus freuen!
Meine WMM geht nämlich irgendwie nicht mehr richtig (Kugel)...

Aber lange dauert es ja nicht mehr bis wir mehr wissen ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Etwas bescheiden würde ich mich über eine neue, tolle, schöne und geniale Maus freuen!
Meine WMM geht nämlich irgendwie nicht mehr richtig (Kugel)...

Aber lange dauert es ja nicht mehr bis wir mehr wissen ;)
Da würde ich mich schon lange drüber freuen...o_O
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, hier in Wien kloppen (zumindest war das am letzten Freitag so) alle Händler das mittler MacBook um 200 Euro billiger raus (also um 999,- Euro). Die Großen (Saturn, Cosmos), wie die Kleinen (MacStation, McShark).
Natürlich kann alles und immer ein Zufall sein aber ich persönlich halte es für ein starkes Indiz, dass bald neue MBs kommen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
nur noch zweimal schlafen!!!!
dann ist es soweit!!!! :-D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Etwas bescheiden würde ich mich über eine neue, tolle, schöne und geniale Maus freuen!
Meine WMM geht nämlich irgendwie nicht mehr richtig (Kugel)...

Das wäre echt mal klasse!

Dann noch ein neues MacBook (Pro) und iWork '09, und ich wäre zufrieden!

Die iPods können sie sich IMHO sparen...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
genau das denke ich auch: iPod's brauch ich net nur Maus und MacBook!

steve jobs in cupertino,
gesprochen werde dein Name,
dein Mac komme,
dein Wille geschehe,
wie in Cupertino,
so auf meinem schreibtisch,
unser täglich macbook gib uns dienstag,
...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Mit meinem MB bin ich ja ganz zufrieden, und iPods brauche ich auch nicht zwingend in neu... aber das dauert noch so lange... Man!!! "ZUM GLÜCK" muss ich heute arbeiten...

Der mögliche "neue" Nano ist heute auch schon in der BamS zu sehen! Das gleiche Bild wie hier!!!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Also, hier in Wien kloppen (zumindest war das am letzten Freitag so) alle Händler das mittler MacBook um 200 Euro billiger raus (also um 999,- Euro). Die Großen (Saturn, Cosmos), wie die Kleinen (MacStation, McShark).
Natürlich kann alles und immer ein Zufall sein aber ich persönlich halte es für ein starkes Indiz, dass bald neue MBs kommen.

hm, hat jemand in Deutschland ähnliche Angebote gefunden? ich leider nicht, bei Saturn hats gestern immer noch 1199 Euro gekostet.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hat hier nicht irgendwann auch einer einmal davon gesprochen, dass er auf Nachfrage das Macbook mit iwork dazu gekriegt hätte.

Ausserdem habe ich das mit den grösseren Läden auch schon gemerkt. Gravis verkauft derzeit in Dortmund das mittlere mit Service Pak für 1049 €, genauso wie bei Saturn und bei den anderen "Schweineläden".
Noch zwei mal schlafen, dann weiss man mehr und wir können uns den nächsten Gerüchten widmen.

Grüße aus Dortmund
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
So ein Scheiß, ärgere mich total, dass ich nicht ein wenig warten konnte und mir gleich das günstigste MacBook zugelegt habe. Nun hätte ich zum selben Preis das mittlere haben können =/ Wenn wir schon dabei sind, weiß jemand zu was für einem Preis die aktuellen MacBooks in fast neuem Zustand wieder verkauft werden können? ^^
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die neuen Preislisten von Intel schüren ein weiteres Teilgerücht: eine Mac Pro-Option auf 3,4GHz. Denn seit gestern gibt's den Intel Quad-Core Xeon X5492 mit 12MB Cache und 1600er FSB.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Klasse!

Der Thread-Titel lautet "Gerüchtesammlung zum 9. September" und der letzte Beitrag wurde am 8. September verfasst.

Wenn das mal nicht bezeichnend ist!

:p
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja, es gibt ja jetzt keine Gerüchte mehr, die Tatsachen liegen auf dem Tisch. ich hätte größeres erwartet, da ich mich von der Euphorie anstecken lassen habe. Letztendlich haben alle recht, die sagen, Apple könne das Rad nicht neu erfinden, und das auch nicht zu jeder Keynote.