• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchtesammlung zum 9. September

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es kann sogar sein das der touch genauso wie das iphone lautstärke tasten an der seite bekommt
 

omega

Tokyo Rose
Registriert
02.09.08
Beiträge
67
ich persönlich HOFFE auf das MBP, befürchte aber schlimmstes....:eek:
 

Anhänge

  • h9g8guvp.jpg
    h9g8guvp.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 188

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wie wärs den mit einer kamera für den touch vollendet mit gps und als sahnehäubchen lautsprecher
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Ich hoffe auf ein Apple-Netbook oder ne Apple-Spielekonsole!

^^Beides wär natürlich der absolute Kracher! ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
warum denn das iphone ist für mobiles internet geeignet das kann der touch nicht
außer: (wunschidee) man könnte bei allen mobilfunkanbieteren eine umts simkarte für den 3g touch kaufen
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
was nützt ein iPod touch mit GPS? Ohne Internet unterwegs macht es keinen Sinn. Woher soll das Kartenmaterial kommen?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Die Karte auf dem Speicher, das ginge. Und für GPS braucht man nicht unbedingt Internet, oder hat jedes Auto GPS Internet? Nee, eben nicht. Aber ich lass mich überraschen;)
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Meine Prognose:

- Apple TV
Blu-Ray Laufwerk*, neues Design (an Time Capsule angelehnt), größere Festplatte (500GB & 1TB Variante), kann quasi als All-in-One Gerät für Apple TV, AirPort Extreme und Time Capsule betrachtet werden, beherrscht demnach auch 802.11n und kann als Router oder auch als externe Festplatte genutzt werden.
Preis: 299$ für 500GB Variante bzw. 499$ für 1TB Variante


- Farben
Günstige Modelle werden nun alle als schwarz gekennzeichnet sein und die teureren weiß (wie aktuell beim iPhone 3G), bunte Farben bei iPods bleiben natürlich erhalten, lediglich weiß bleibt den "größten" als Option zur Auswahl, ultramobile Geräte (z.B. iPod Shuffle & MacBook Air) bleiben ausschließlich Silber.

- iPods
WiFi Unterstützung für alle iPods, Synchronisierung nun auf Wunsch komplett über WiFi möglich (auch beim iPhone), stark veränderte Designs (länglicher iPod nano), Music Store auf allen, außer iPod Shuffle, verfügbar.

- iPhone
Für den Sommer 2009 wird ein iPhone Air angekündigt, welches dem der 1. Generation gleicht, allerdings wesentlich flacher, silberner Rückseite und in einer 4 & 8GB Variante, das iPhone 3G wird in aktueller Form erhalten bleiben, lediglich in einer 16 & 32GB Variante und mit verbesserter Kamera.

- iTunes
Es wird über eine Flatrate (129$) der Zugriff auf den gesamten iTunes Store möglich sein, auch als Kombination mit MobileMe (179$).

*Blu-Ray wird künftig standardmäßig bei allen Macs verbaut sein.

Änderungen für die Macs werden sicher erst bei der Keynote im Frühjahr 2009 angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
bis auf die Geschichte mit dem iPhone und der iTunes Store Flatrate, sehe ich das genauso :)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ist denn eine aktualisierung des macbook air realistisch, was denkt ihr? (hitzeprobleme beseitigen, größere platte + cpu) das teil ist ja jetzt noch nicht so lang auf dem markt...

ja es gibt neue CPU's die ins Air passen, wird sicher in nächster zeit passieren, aber mehr oder weniger silent.

ich denke es werden nur iPods kommen am 9, vllt noch iTunes bzw. ein Abo-Modell. Ich würde mir GPS am touch zusammen mit TOMTOM software wünschen. ne kamera für z.B. evernote wäre auch genial. aber ich glaube an beides nicht.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Jesses, drei Seiten nur voller unbelegter Mutmaßungen und Gerüchte... macht das wirklich Spaß, sich mit Dingen zu beschäftigen, von denen man nichts weiß und auf die man auch keinen Einfluß hat, statt einfach abzuwarten?
Gibt's Geld oder Karma, wenn man bei der Raterei richtig liegen sollte?
Oder meint jemand, Steve Jobs würde sich vor einer Keynote hier ein paar Anregungen holen?
 

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
Ich finde die Flatrate (wahrscheinlich USA) würde super zum Titel passen und super zu einer iPod-Aktualisierung. Grade Nokias neue "Musikflatrate" könnte ein Indiz sein das dies nicht soo unrealistisch ist. Das wäre eine Neuigkeit, die ein solches Event eher rechtfertig, als so eine kleine iPod-Aktualisierung
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Klärt mich bitte auf: Wieso will alle Welt neue Cinema Displays? Was kann man denn an den "aktuellen" groß verändern?