• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchtesammlung zum 9. September

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
...somit sehe ich der ganzen Sache ziemlich locker entgegen, da ich die weißen Dinger viel geiler finde.

Dann musst Du dir mal die weissen iBooks der ersten Generation angucken. Das war eine Qualität...! :-D
Leider hat Apple die Qualität der Materialien peu á peu auf das billige heutige Niveau zurückgefahren.
 

mocca

Cox Orange
Registriert
02.08.08
Beiträge
97
Mal n neues IPhone wäre ne Sache! Sobald das die bekannten Macken nicht mehr hat-siehe Bluetooth, ganz wichtig- hol ich mir das Ding sofort!

Mal ne Frage, gibt es auch einen Gerüchtetermin für ein neues IPhone?
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Mal n neues IPhone wäre ne Sache! Sobald das die bekannten Macken nicht mehr hat-siehe Bluetooth, ganz wichtig- hol ich mir das Ding sofort!

Mal ne Frage, gibt es auch einen Gerüchtetermin für ein neues IPhone?

Ich denke das du dieses Jahr nicht mehr darüber nachdenken brauchst ;)
 

mocca

Cox Orange
Registriert
02.08.08
Beiträge
97
naja, zwischen dem 1. und dem 2. IPhone lagen jetzt ja auch nicht Jahre daziwschen :D
Ach, dieses Jahr, mein Vertrag muss im Frühjahr wieder verlängert werden...mal sehen was sich bis dahin tut!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das mit den ganzen Gerüchten ist doch Mist... Wenn ich einen neuen Mac brauche, dann kaufe ich ihn mir. Es wird immer etwas neues geben...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Wie bereits schon öfters in diesem, als auch in anderen Threads erwähnt, es gibt Leute, denen macht es Spaß Mutmaßungen aufzustellen und zu plaudern, "was wäre wenn".
Natürlich weiß jeder, dass man sowieso alles so nehmen muss wie es kommt.
Der Threadtitel ist jedoch so eindeutig, das ich es unfair finde, das es immer wieder User gibt, die anderen den Spaß verderben. Wer die Gerüchte für schwachsinnig hält, was mir durchaus verständlich ist, der soll es bitte in einem Anti - Gerüchte - Thread oder sonst was schreiben.
Aber bitte nicht dem Rest der Welt die Vorfreude verderben - in diesem Thread.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Habe von einem Insider gehört, dass zukünftige iMacs aus einem Gusseisen-Gehäuse bestehen sollen. Wisst ihr näheres? Eigentlich habe ich damit kein Problem. Frage mich nur ob mein Glastisch das Gewicht aushält.
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Habe schon von vielen gelesen das sie im Fall eines neuen MBP´s direkt zuschlagen würden. Wie steht ihr zu BluRay? Ist für mich die Grundvoraussetzung für das neue MBP.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Habe schon von vielen gelesen das sie im Fall eines neuen MBP´s direkt zuschlagen würden. Wie steht ihr zu BluRay? Ist für mich die Grundvoraussetzung für das neue MBP.

Ich denke es wird nur bei den großen Modellen optional dazu geben.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Wenn ich mal blöd fragen darf; wozu dient BluRay?

Mir ist der Vorteil gegenüber DVDs noch nicht ganz klar.
Ich mein, klar, BluRay bietet mehr "Platz", aber ist der Mehrplatz auch sinnvoll nutzbar?

Grüße,
Swen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du ne geile Glotze daheim stehen hast und diese mit deinem MBP speist, dann kannst du durchaus einen Vorteil haben. Ansonsten ist's eben ein kleines bisschen "zukunftssicherer". Ist aber für mich persönlich kein Must Have. Bis BluRay _nötig_ ist, werde ich sicher schon das nächste MBP haben.
 

Mulder1919

Gast
Ganz weit oben steht in dieser Liste die iSight: Als ehemalige Apple-Webcam wurde sie bereits 2006 aus dem Programm genommen, vermisst jedoch bis heute einen Nachfolger.

Hä?? die iSights sind doch eh überall eingebaut (außer ACD)
 

Onassis

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
31
So sehr ich mir auch ein neues MacBook wünsche - ich glaube bei dem Event wird es nur um die Musik - also iPods und iTunes gehen.

Gut möglich das es später ein kleines Event gibt auf dem neue MacBooks / MacBook Pros kommen ähnlich der Veranstaltung wo die Alu iMacs vorgestellt wurden...
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

nach dem "Debakel" mit MobileMe und der Einführungschaotik des neuen iPhone wäre es sicherlich sinnvoll, die Neueinführungen auf ein organisatorisch vernünftiges Maß zu beschränken und weitere Produkte erst peu a peu zu präsentieren.

Ein weiterer Vorteil wäre, dass sich eben nicht alles auf einen Event konzentriert und man regelmäßig in den (hoffentlich positiven) Schlagzeilen ist. ;)

Gruß

Andreas
 

N8er

Erdapfel
Registriert
03.10.06
Beiträge
1
Naja dann werden sie die Karten wahrscheinlich wie bei einem Handelsüblichen Navigationsgerät (TomTom,Navigon,...) auf den Flashspeicher laden... Wahrscheinlich wieder ein neues Produkt im iTunes-Store ;)
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Hat von euch jemand was gehört, ob Apple einen Mini Book auf den Markt bringen will, so wie ASUS Eee und Co.?

gr33tz
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Hat von euch jemand was gehört, ob Apple einen Mini Book auf den Markt bringen will, so wie ASUS Eee und Co.?

gr33tz

Ich denke für ein solches " Netbook " benötigt Apple nicht. Für das mobile schnelle surfen oder mailen hat man das iPhone. Wenn man schon einen mobilen Mac möchte holt man sich ein MacBook Air, dieses hat schließlich ein 13" Display.