• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerüchtesammlung zum 9. September

robirob

Idared
Registriert
15.03.08
Beiträge
28
Vielleicht kommt ja auch die iCam - eine Digitalkamera von Apple ? :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mit eingebauter Überwachung

Eingebaute iSight?
Nee, schönen Dank. Ich möchte das Ding nicht ständig überkleben müssen, wenn Schäuble anklopft. ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Mein Beitrag zum Wunschzettel (neben dem Vorhersagbarem):
- Neuer iTunes Store

Also neue Optik, bessere Struktur und klare Trennung zwischen Musik, Video und Apps.

Das Ganze natürlich ab iTunes 8.0, komplett neu geschrieben.
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Ich traue mich zu wetten das der Ipod Touch kein Update erhalten wird. Auch das MacBook soll nach meinen Quellen im Bekanntenkreis nur ein Optikupdate bekommen. Quellenangaben kann ich keine nennen ;) Aber ich weiß es aus verlässlicher Quelle. (ist kein Händler, hat aber was mit Apple zu tun) :)

Touch wird wohl erst ende 09 ein update bekommen -> zu kostenintensiv im Moment ein Touch mit GPS...

MFG

P.S.: Ich kann leider keine Quellenangaben geben, vertraut mir einfach. :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Auch das MacBook soll nach meinen Quellen im Bekanntenkreis nur ein Optikupdate bekommen. Quellenangaben kann ich keine nennen ;)

optisches update? was soll das heißen?

ich habe hier heute mein bei amazon bestelltes macbook verpackt vor mir liegen und kämpfe jetzt mit mir das nicht vor dienstag auszupacken, um es im falle des falles doch zurückschicken zu können. aber ich bin so schwach.... :-c

PS: bei der bestellung wusst ich noch nix von evtl. neuen macbooks...
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Ich hoffe auf was ganz neues, Mac 2.1 Lautsprecher, eine iWatch oder einen iKugelschreiber. Sowas in der Art wäre mal ganz nett.
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
optisches update? was soll das heißen?

ich habe hier heute mein bei amazon bestelltes macbook verpackt vor mir liegen und kämpfe jetzt mit mir das nicht vor dienstag auszupacken, um es im falle des falles doch zurückschicken zu können. aber ich bin so schwach.... :-c

Optisches Update heißt Alu. Hardware hab ich aber kA (bin mir da aber überhaupt nicht sicher, meine quelle will nix zur hardware sagen, is was nahes an apple -> stichwort: Centrino 2).

Wenn du nicht warten kannst, behalte es. Nach meiner Quelle kommt es erst irgendwann vorm Weihnachtsgeschäft (also nich gleich nach dem event).
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Werden laut deiner Quelle neue iPod Shuffles vorgestellt?

Wieso besitze ich keine Quellen zu Apple ... o_O:-D
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
ich hab die quelle auch nur zufällig gefunden, wir habn über apple geredet und er hat gesagt er is das XXX bei apple.

laut seinen Aussagen gibts kein update...

Ich sag nix mehr zu updates, wenn ich was poste könnte die person probleme von apple kriegen...

MFG
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ich hab die quelle auch nur zufällig gefunden, wir habn über apple geredet und er hat gesagt er is das XXX bei apple.

laut seinen Aussagen gibts kein update...

Ich sag nix mehr zu updates, wenn ich was poste könnte die person probleme von apple kriegen...

MFG

naja
wir werden sehen was passiert...
ich denke trotzdem das der ipod touch erneuert wird...xD
naja wenigstens optisch etwas...gps wär ja auch wirklich nicht sehr sinnvoll ohne echte navi app...
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Wenn du meinst ;) Bin mir aber zu 99 Prozent sicher das der Touch kein Update bekommt... o_O Ich würde es zwar auch hoffen, aber nach meinen Infos is leider nicht so. :(
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wie lange dauert denn die B2S Aktion also wie lang kriegt man nen ipod dazu
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Mich würde ein neuer Mac Pro freuen, da ich plane mir einen nächste Woche anzuschaffen bzw. übernächste Woche!

Das wäre wirklich toll und wo ich mir doch gerade ein 20" Cinema Display gegönnt habe, würde der Mac Pro richtig passen!

Gruss

NeoNagapJoe
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
also nen neuen Mac Pro halte ich für am unwahrscheinlichsten. In der Ecke gibt es grade nix was neu wäre, und was man einbauen könnte, die neuen Xenons dauern noch.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
iTunes ole ole

ich will ja nich nörgeln, aber!

Macs hin oder her. Ich besitze ein MacBook 2Ghz 2 GB. Voll ausreichend. MB Pro ist ne feine Sache, Mac Pros eh. Egal wie Dinger aussehen (geil). Besser werden die immer, da brauch ich mich nicht jedes Jahr besonders überschwinglich freuen. Aber ich freu mich doch ein wenig, denn mein MB fällt langsam aber sicher auseinader. (bald 2 Jahre alt, aber auch enorm beansprucht worden)


Dahingehend, mein nächstes MacBook wir eins aus Alu.


Soweit Macs.


NÖRGEL:

Warum kann iTunes im CoverFlow-Modus die Cover nicht umdrehen???????????

Da warte ich drauf, selbst mein kleines iPhone kann soetwas.

Also iTunes 8, wo bleiben die Killerfeatures???

NÖRGEL ENDE


PS: Ich liebe Äpfel


MFG


Schönes Wochenende, jeder hats verdient...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hoffe inständig auf ein gescheites Leistungs und vor Allem positives Preisupdate beim Mac Mini. Ich würde meiner Mum sooo gerne einen kaufen, aber bestimmt nicht zum aktuellen Angebot.

Ich hoffe da kommt was schönes. *wart*
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wenn du meinst ;) Bin mir aber zu 99 Prozent sicher das der Touch kein Update bekommt... o_O Ich würde es zwar auch hoffen, aber nach meinen Infos is leider nicht so. :(

Naja, ganz ehrlich: hier glaubt dir nicht wirklicht jemand mit deiner angeblichen "Quelle" ;)

EDIT:

Oooh Doppelpost sorry - kann man die beiden zusammenführen?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ipod_nano_4g_spy2.jpg


das kann eigendlich kein fake mehr sein oder?