• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchtesammlung zum 9. September

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich frage mich, ob Apple auch den iPod Shuffle aktualisieren will. Auf der letzten großen iPod-Keynote wurde nur der iPod Touch und der iPod Nano vorgestellt. Er wurde ja getrennt vorgestellt. Warten oder nun doch einen Shuffle kaufen? Hmm ..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich frage mich, ob Apple auch den iPod Shuffle aktualisieren will. Auf der letzten großen iPod-Keynote wurde nur der iPod Touch und der iPod Nano vorgestellt. Er wurde ja getrennt vorgestellt. Warten oder nun doch einen Shuffle kaufen? Hmm ..

Ich denke der Shuffle wird vom Grundsatz her gleichbleiben...vllt. nur noch ein Modell mit 4GB oder so. Aber bis Dienstag würde ich sowieso warten...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich würde mich über einen shuffle mit 4GB freuen!

Der könnte eventuell meinen iPod nano der ersten Generation ersetzen...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich frage mich, ob Apple auch den iPod Shuffle aktualisieren will. Auf der letzten großen iPod-Keynote wurde nur der iPod Touch und der iPod Nano vorgestellt. Er wurde ja getrennt vorgestellt. Warten oder nun doch einen Shuffle kaufen? Hmm ..

Bis Dienstag würde ich auf jeden Fall warten...;)
Wenn ein neues Modell kommt und du hast dir kurz davor den Alten gekauft, dann beißt du dir bestimmt kräftig in den A****.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Einen Shuffle mit 4GB? :oops:

Ich empfand bereits 1GB als äußerste Grenze für ein Displayloses Gerät.

*J*
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Bis Dienstag würde ich auf jeden Fall warten...;)
Wenn ein neues Modell kommt und du hast dir kurz davor den Alten gekauft, dann beißt du dir bestimmt kräftig in den A****.
Einerseits ja, aber anderseits würde ich mich ärgern, wenn plötzlich ein neuer iPod Shuffle (neue Form) kommt. Naja, ich glaube nicht, dass MediaMarkt die "alten" iPod Shuffles nach der Vorstellung der neuen iPods vom Regal nimmt. Müsste bloß am Mittwoch schnell einen alten noch ergattern .. :)

iPod Shuffle 4GB wäre genial. Auch wenn der Preis dadurch ansteigen müsste ..
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
kann man (und wenn wo?) einen LIVE-Stream von der Keynote sehen?
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ich versteh das immer noch nicht wie das funktionieren soll...ein Touch mit GPS? Wie soll das denn gehen ohne Internet, er muss doch immer die Karten Laden. Und wenn ich im Wi-Fi bin, weiß ich doch wohl wo ich bin...

Karten offline speichern. Wünsch ich mir auch für das iPhone.
Damit könnte man GPS auch im Ausland nutzen!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ich hoffe auf einen günstigen mac mini (um die 350 Euro)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich sehe schon wieder die Enttäuschung, wenn es am 09. erstmal "nur" neue iPods gibt :-D (und dann Woche für Woche wie am Anfang des Jahres neue Geräte)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@ecinaeo

Ja, genau das ist jetzt das Problem.
Ich vermute nämlich auch es kommen nur ipod, hoffe aber auf macbooks.
Und andere warten auch auf macbook pros und macminis und cinema, da gibt es wieder das rumgeweine

Auch hier gibt es wieder ein gutes Zitat:
"If there are no expectations, there won't be any disappointments"

grüße aus dortmund
lagoda
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
...Ich würd einen Herzinfakt bekommen!!! Dann wäre 2008 das beste Apple-Jahr aller Zeiten!

Nur zum iPod Classic hört man ja leider nichts...oder?
Ich glaube aber auch, dass der Classic so bleibt, wie er ist, oder es nur eine Version 6.5 des Classics gibt mit eventuell neuem Preis, neuem Zuebhör(Earphones) und dem eventuell neuen Menü...dabei bleibt's beim Classic würde ich sagen.

Richtig ich schätze auch das der classic so bleiben wird, aktuell ist er ja besonders was die Speichergröße angeht, ebenso vom Design und vom Menu-Design.
Würde der iPod Touch mit GPS rauskommen wäre dies nochmehr ein Grund ihn zu kaufen, ein günstiges Navigationsgerät halt, für mich jedoch wie jedes Apple Produkt eine kleine Sensation. Ich warte wie schon gesagt sehr gespannt auf den Tag werde mir die Keynote bestimmt 2 mal ansehen wennicht sogar 3 mal. Und sobald der neue Touch käuflich ist wird er bestellt.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich war gestern beim Saturn in der Mariahilferstraße in Wien, und der dort zuständige Mitarbeiter (der sich übrigens sehr gut mit Apple Geräten ausgekannt hat) hat mir auf meine Frage ob ich mir jetzt scho ein MacBook kaufen sollte geantwortet, dass ich lieber noch etwas warten soll, denn in so ca. 1 Monat bekämmen sie völlig neue Geräte, und heute sind sie auch schon mit dem Preis für das 2,4 Ghz 160 GB Gerät auf 999 € heruntergegangen. Und was mir auch noch aufgefallen ist, ist das bei den iPods nano 3G nur noch der silberne da war, alle anderen wurden durch ein Schild ersetzt auf dem steht, dass demnächst neue kommen würden. Und soeben habe ich noch im Fernsehen die neue Saturn Werbung gesehen und da werden die MacBooks jetzt tatsächlich um 999 €.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ist denn eine aktualisierung des macbook air realistisch, was denkt ihr? (hitzeprobleme beseitigen, größere platte + cpu) das teil ist ja jetzt noch nicht so lang auf dem markt...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Media Markt würde eiskalt noch die alten Modelle verkaufen anstatt drauf hin zu weisen das bald neue kommen;)