Gerüchtesammlung zum 9. September

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Also ich war grad im Appleshop-Chat, und habe etwas mit dem freundlichen Herrn gechattet, vorallem wegen iWork 08.

Zu guter letzt fragte ich ob es sich noch lohnen würde jetzt ein MacBook zu kaufen, darauf antwortete er, er dürfe dazu leider nix sagen, aber wenn ich heute ein MacBook kaufe, bekomme ich von ihm iWork 08 und nen Drucker kostenlos dazu! Egal welches Modell ich nehmen würde!

^^Das sagt mir ganz klar das die ihre Restbestände weg haben wollen...
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Ot

Der Grund für die belebte Gerüchteküche liegt in der verdächtigen Stille, die in letzter Zeit aus den Apple-Gebäuden in Cupertino drang.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Biolehrerin immer sagte: "Ihr habt doch genau gehört, dass es noch nicht geklingelt hat!" Ja, das hatten wir: Verdächtige Stille drang aus den Lautsprechern der Klingelanlage und diese Stille haben wir einfach ignoriert!
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Vielleicht kommt ja ein "MacBook Rock" :D mit einem riesen ClickWheel auf der Rückseite
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Eine Aufspaltung von Apple in eine "Apple Media Corp." und eine "Apple Computer Corp." - so eine Ankündigung würde mir gut gefallen!

Die einen beschäftigen sich mit MP3-Spielern, Tantiemen von Medienverkäufen, Provisionen von Mobilfunkprovidern, DRM und Sim-Locks.

Die anderen können sich dann endlich wieder auf die Entwicklung von guten Rechnern und Betriebssystemen konzentrieren.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Ich bin mal gespannt..Chatfunktion (Shoutbox) wärend der Keynote wäre auch Apfeltalk cool..o_O
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Eine Aufspaltung von Apple in eine "Apple Media Corp." und eine "Apple Computer Corp." - so eine Ankündigung würde mir gut gefallen!

Die einen beschäftigen sich mit MP3-Spielern, Tantiemen von Medienverkäufen, Provisionen von Mobilfunkprovidern, DRM und Sim-Locks.

Die anderen können sich dann endlich wieder auf die Entwicklung von guten Rechnern und Betriebssystemen konzentrieren.

Nope wird nicht Passieren, es bleibt einfach bei neuen iPods;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
"GEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL!!"
Y o 5 /-/ !

also ich denke das es bei dem Thema Musik bleibt. Also 4G Nano und Touch :)
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Denk mal auch nicht dass sowas passieren wird.

Wäre auch irgendwie komisch, da dass Computergeschäft und das Musikgeschäft durch das iPhone OS, welches ja bei den neuen iPods möglicherweiße zum Einsatz kommen wird, mehr zusammenwächst als je zuvor.

Dennoch kann man nichts ausschließen. Ausgenommen das Gerücht, dass eine iSight kommt. Das wäre doch irgendwie unsinnig. Alle Computer von Apple, außer dem Mac Pro und dem Mac mini, haben eine integrierte iSight. Ich wüsste jetzt nicht wozu ich nochmal eine brauche... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also ich finde, dass das mbp z.b auch noch gut in die produktlinie passt im gegensatz zu mb und mac mini...die wären schonmal fällig, auch wegen der grafik chips

was mich brennend interessiert ist, ob es einen neuen shuffle gibt, weil ich mir so schnell wie möglich einen kaufen will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
aber da ging die veranstaltung um iphone os... und das ist kein weiter sprung wie let´s rock und macbook
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich könnte mir vorstellen das auch so was ähnliches wie das Asus EEE kommt, von der Grösse zumindest.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ein one more thing™ wäre schon mal wieder cool
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Wart's ab, du wirst dich noch wundern ;)

Nebenbei mal eine kleine Frage: habe mich bisher, ob ich wollte oder nicht, zuspoilern lassen, bevor ich mir die Keynote bzw. das Special Event anschauen konnte. Gibt es irgendeine Seite auf der lediglich alle Links zu den jeweiligen Videos aktuell sind ohne z.B. über Apple.de gehen zu müssen und so gleich auf der Startseite mit dem neuen Produkt erschlagen werden zu müssen? =)
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ich will gar kein neues MacBook in Alu :( Hab mein Pro heute zurück gegeben, Grafikkarte hat gemuckt. Nun habe ich mir das einzig verfügbare MacBook mit 2,4 GHZ und Superdrive quasi Neu mit Garantie im Apple Refurbished-Store für 970 € bestellt - somit sehe ich der ganzen Sache ziemlich locker entgegen, da ich die weißen Dinger viel geiler finde. Evtl. Gehäuseproblem hin oder her. Freunde von mir haben das weiße auch seit 2 Jahren ohne irgendwelche Risse oder Lücken, es kommt ja auch immer darauf an wie man mit den Dingern umgeht ;) Deswegen, scheiß auf den 9.9. - ich freu mich auf meine Lieferung in der Hoffnung das meine beiden Games (Halo + Pro Evolution Soccer 6) laufen, sollte aber wohl klappen. Halo soll einwandfrei gehen und Pro Evo hat keine großartig anderen Features wie Call of Duty 2, was einwandfrei laufen soll. JUHU - das Warten hat ein Ende.