• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das dürfte daran scheitern, dass es nicht möglich zu sein scheint, eine Ad-Hoc Verbindung zwischen zwei iPhones herzustellen. Da muss Apple erstmal ganz grundlegend nachbessern, bevor das sinnvoll umsetzbar ist.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Doof, aber ok. :) Bitte mehr Tipps für Apps suche noch mehr. :)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
den fehlenden senkrechten Strich und die stellenweise etwas hakelige Steuerung. Eine bereits eingereichte Aktualisierung verspricht aber Besserung.

Das stimmt so nicht.

Wenn du in der Tastatur auf ".?123" gehst und dann auf "#+=" dann findest du in der zweiten zeile von oben auf dem dritten button von links ein "|".

Damit funktioniert der aufruf "ps -ef | grep program" wunderbar.
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hab mal ne Frage zur 20 Minuten App. Da steht ja, dass ich zuhause über Wlan die News laden kann und dann offline unterwegs lesen kann. Hatte jetzt zuhause auf "download to go" geklickt und wollte die dann unterwegs lesen, hab dann das App geöffnet und dann wurde sofort automatisch ne Verbindung aufgebaut und die News aktualisiert.
Weiß jm wie das mit dem offline to go geht ??
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Weiß jemand ob "vicinity" auch in Europa funktioniert?

/edit:

Hab mich mal geopfert...also er findet bei wikipedia, flickr und panoramio was. Aber Restaurants etc. findet er nichts :(
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Gibt es ein vernünftiges Geschwindigkeitsmess-App auf GPS-Basis (3G)??

Dürfte auch ein paar Kröten kosten - wenn es denn dann auch halbwegs genau geht ...... ;)


möma
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Danke Sheriff,

...... aber diese Apps habe ich natürlich schon im Store gefunden (nein - ich war nicht zu faul zum suchen .....).

Vielleicht habe ich mich im vorigen Post zu knapp ausgedrückt, darum nochmals anders geschrieben: ;)

Wer hat PRAXISERFAHRUNG mit GPS-gestützten Geschwindigkeitsmessern? :-D


Die meisten Benutzerrezensionen sind ja nicht gerade erbauend ......


möma
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hat denn vielleicht jm auch noch ne Antwort auf meine Frage #84 ?? Wäre nett
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
hi ...

ich bin mal gespannt ob auch mal ein wirkliches hammer game rauskommt ...
sorry, die dinger sind zwar alle ganz nett ... aber sonst ??
viel. bin ich auch nur zu sehr von meiner ps3 und so weiter ... aber n bissel mehr stell ich mir da schon vor ...
und ich hab mir schon games für 25€ gezogen ...

mal schauen ...
c ya ....
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
hi ...

ich bin mal gespannt ob auch mal ein wirkliches hammer game rauskommt ...
sorry, die dinger sind zwar alle ganz nett ... aber sonst ??
viel. bin ich auch nur zu sehr von meiner ps3 und so weiter ... aber n bissel mehr stell ich mir da schon vor ...
und ich hab mir schon games für 25€ gezogen ...

mal schauen ...
c ya ....

na es soll doch bald "kroll" kommen
http://www.digital-legends.com/web/html/games_eng_mobile.htm

wird sicher spannender als das meiner meinung nach zu unrecht hoch angepriesene aurora faint, war doch im grunde nur ein puzzle..
 

DeeKay

Alkmene
Registriert
11.06.08
Beiträge
31
hat schon jemand Asphalt 4 Elite Racing gespielt???