• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In alten Jailbreak Zeiten gabs ne ScummVM, da lieft Monkey Island und Sam'n'Max ganz anständig ;)
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Hallo zusammen. Ich wünsche mir schon seit langem eine Art "Guitar-Pro-App" (Zum Erstellen von Tabulatoren für die Gitarre). Hat jemand sowas schon gesichtet?

Danke im voraus.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Gibt es eigentlich mittlerweile eine gute App fürs deutsche TV-Programm? Alternativ zur TV Today WebApp...

/edit

Bei [tv.nu] kann man wohl auch deutsche Sender hinzufügen. Werde das vorerst mal ausprobieren.

Ansonsten: Marktlücke, Herrschaften! ;)
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
wollte mal fragen ob jemand schon die App "Aqua" (erschienen 21.9.) - nicht zu verwechseln mit "Aqua Forest" - getestet hat? Die Idee an sich finde ich ja ganz nett, aber ist die Grafik wirklich so bescheiden wie die Vorschaubilder vermuten lassen? Lohnt sich die Investition der 0,79 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
In alten Jailbreak Zeiten gabs ne ScummVM, da lieft Monkey Island und Sam'n'Max ganz anständig ;)

Was heisst in alten?

Hat keine Woche gedauert bis ScummVM für 2.0 rauskam nachdem es den Jailbreak für die 2er Firmware gab.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So Freunde ich such ne App. Und zwar mag ich die Toplösung zur Aufzeichnung von G Kräften über die Zeit.
Auf der Wiesn kann man damit bestimmt ein paar nette Stats anfertigen :D
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Um mal von der Spielelastigkeit etwas loszukommen, will ich hier mal WriteRoom empfehlen. Das ist ein ausgereifter Texteditor, der den Horizontalmodus beherrscht, und damit gute Eingabemöglichkeiten bietet. Abgeglichen wird über Bounjour. Man kann also über den Browser bequem Texte eingeben, und sowohl auf dem Computer, als auch auf dem iPodTouch/iPhone editieren.
Empfehlenswert ist auch Car Care, mit dem man sein Tankbuch führen kann. Allerdings habe ich dort einen Fehler gefunden: die Währung kann nicht verändert werden, obwohl das der Hersteller in seinem Supportvideo und seinen Features behauptet. Aber ansonsten ist die Eingabe ganz ansprechend.

Leider habe ich noch nicht kapiert, wie ich die Links einfügen kann, aber man kann ja im Store suchen...
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
hallo, ich suche ein app, mit dem ich meine monatl. kosten (alle ausgaben halt) verwalten kann, gibt es sowas?
ausserdem habe ich schonmal ein app gesehen, mit dem man schreiben kann, in dem man den finger über die tastaturzieht. leider kann ich das nicht mehr finden. bitte um hilfe. vielen dank
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
hallo, ich suche ein app, mit dem ich meine monatl. kosten (alle ausgaben halt) verwalten kann, gibt es sowas?
Wart noch ein bisschen b is ChaChing mit der iPhone App rauskommt, dann hat man wenigstens eine die sich mit der Desktopversion syncen lässt.

ausserdem habe ich schonmal ein app gesehen, mit dem man schreiben kann, in dem man den finger über die tastaturzieht. leider kann ich das nicht mehr finden. bitte um hilfe. vielen dank

WritingPad
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
Ich weiss, dass ich hier im Forum mal darüber gelesen hab, aber habs einfach nicht wieder gefunden... o_O

Es gibt doch eine App, mit welcher ich excel, word, pdf - Files auf dem iPhone abspeichern?! Wenn ja, wie hiess die doch nochmals?

und ist es richtig, dass es keine App gibt, mit welcher ich direkt auf dem iPhone die Mailanhänge abspeichern kann?!

Sorry, wahrscheinlich habt ihr dies schon einige male in anderen Threads gelesen, habs aber über die Suchfunktion einfach nicht finden können... sorry :-[

Besten Dank bereits im Voraus für eure Antworten.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kauf man sich eigentlich Kroll? Ueberlege seit Freitag ob ich zuschlagen soll....
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
weiß jemand was aus iphysics geworden ist?

hatte irgendwo gelesen, dass es offiziell in den appstore kommen soll und nur noch die prüfung seitens apple aussteht..??
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ist ja endlich da, aber..

kann mir irgendjemand von denen die das game schon haben mal sagen wo ich meinen spielstand speichern kann? wenn ich rausgehe und wieder rein fange ich wieder vom anfang an, gibts denn keine möglichkeit den spielstand zu speichern???