• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
und deine aussage noch weniger...
Mal wieder ein ganz besonders sympathisches Kerlchen, hm? Erst einen Fehler machen und dann die Kritik nicht vertragen? User, die sich derart unqualifiziert verhalten, sollte man eigentlich direkt wieder an die frische Luft setzen. Verhältst du dich an anderen Orten, an denen du Hilfe suchst auch so?
Nein, es ist kein Weltuntergang und kein Beinbruch, dass du hier eine Frage reingestellt hast, obwohl auch Menschen mit Leseschwäche begreifen können sollten, dass hier keine Fragen erwünscht sind. Aber schon an der Grenze zur Unverschämtheit ist deine Reaktion, weil man dich darauf hinweist.
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
Mal wieder ein ganz besonders sympathisches Kerlchen, hm? Erst einen Fehler machen und dann die Kritik nicht vertragen? User, die sich derart unqualifiziert verhalten, sollte man eigentlich direkt wieder an die frische Luft setzen. Verhältst du dich an anderen Orten, an denen du Hilfe suchst auch so?
Nein, es ist kein Weltuntergang und kein Beinbruch, dass du hier eine Frage reingestellt hast, obwohl auch Menschen mit Leseschwäche begreifen können sollten, dass hier keine Fragen erwünscht sind. Aber schon an der Grenze zur Unverschämtheit ist deine Reaktion, weil man dich darauf hinweist.

öch nööö....
das nervt doch ......
sach doch bitte nicht zu jedem was ok ??!!

da kann man sich doch besser auf das eigentliche konzentrieren ....

nein! jetzt hab ich auch noch abgelenkt ^^ :mad:
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
und deine aussage noch weniger...

Meine Aussage soll eigentlich helfen Fehler, wie deine zu vermeiden. Leider scheinen hier noch ziemlich viele nicht zu kapieren, dass hier in diesem Thread keine Fragen erwünscht sind.

Das Problem ist einfach, dass hier schon mindestens 25 Mal drauf aufmerksam gemacht wurde, dass in diesem Thread nur Tipps und keine Fragen oder sonst was erwünscht sind. Was verstehst du an diesem und anderen Posts (unter anderem sogar der Eingangspost, den man normalerweise immer lesen sollte) nicht?

Ich hoffe, dass du nun verstehst, dass deine letzten zwei Posts unnötig waren.


öch nööö....
das nervt doch ......
sach doch bitte nicht zu jedem was ok ??!!

da kann man sich doch besser auf das eigentliche konzentrieren ....

nein! jetzt hab ich auch noch abgelenkt ^^ :mad:

Wie soll man sich bei den vielen Fragen/Falschposts auf das eigentliche Konzentrieren können? Sorry, aber deinen Post sehe ich schon als provokant.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die im Thread Nützliche Applikationen aus dem AppStore begonnene und dort falsch platzierte Diskussion habe ich hierher, wo sie eigentlich her gehört, verschoben.

apfelmajestic, Du bist zwar noch "frisch" hier im Forum, jedoch solltest Du Dich bitte künftig bemühen, hier im Forum die Regeln zu beachten und - bevor Du irgendwo wild drauflos postest - vielleicht erst einmal den Thread lesen, in dem Du dich äußern möchtest. Dann bleibt Dir sicherlich "black Karma" erspart und man geht weniger gereizt auf Dich zu.
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
Die im Thread Nützliche Applikationen aus dem AppStore begonnene und dort falsch platzierte Diskussion habe ich hierher, wo sie eigentlich her gehört, verschoben.

apfelmajestic, Du bist zwar noch "frisch" hier im Forum, jedoch solltest Du Dich bitte künftig bemühen, hier im Forum die Regeln zu beachten und - bevor Du irgendwo wild drauflos postest - vielleicht erst einmal den Thread lesen, in dem Du dich äußern möchtest. Dann bleibt Dir sicherlich "black Karma" erspart und man geht weniger gereizt auf Dich zu.




genau das was ich sagen wollte .....

geht nicht immer so doll auf die Leute die mal n Fehler machen los .....

einfach mal n bissel netter sein ^^ ;)
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
Asphalt 4 Elite Racing:

http://phobos.apple.com/WebObjects/M...289651516&mt=8

Hersteller: Gameloft
http://www.gameloft.de/handyspiele/a...-elite-racing/

So Leute, ich habe mir gestern das Game runtergeladen und ganz ehrlich, ich empfinde es als eine Zumutung.

- Die Grafik ist wirklich hübsch, keine Frage, nur was nutzt die schönste Grafik, wenn sie ruckelt wie Sau.......

Spielen ist nicht wirklich möglich bzw. kann zu gereizten/tränenden Augen führen.......allerdings, meistens passiert das dann doch nicht, aber dazu später mehr.

Die Steuerung über die Beschleunigungssensoren funktioniert eher moderat und ist nicht wirklich ausgereift. Beschleunigung erfolgt automatisch, zum Boosten muss man auf ein Symbol auf dem Display drücken, zum Bremsen ebenfalls.

Man kann auch lenken, wenn man links und rechts auf dem Bildschirm tippt........funktioniert aber auch nicht wirklich gut.

Die ganze Tuningabteilung hat nur den Zweck der Beschäftigungstherapie, das Tuning wirkt sich nicht wirklich auf das Fahrverhalten aus.

Bis dahin war ich schon mehr als enttäuscht, aber die Höhe ist eigentlich, das dieses Game permanent abstürzt. Ich habe es sowohl auf einem 3g wie auch 2g getestet. Man kann allerdings nicht wirklich rekonstruieren, wann das Spiel abstürzt. Mal wenn sehr viele Fahrzeuge gleichzeitig zu sehen sind oder Objekte beginnt eine Ruckelorgie, kurze Zeit später: Absturz. Man lenkt mal über das Display: Absturz, man wählt eine Farbe im Tuning für das Auto aus: Absturz, aber halt nicht immer sondern nur sporadisch.

Ich kann eigentlich nur warnen. Das ist rausgeschmissenes Geld für ein Produkt, das eigentlich noch nicht einmal Beta-Testphase erreicht hat. FINGER WEG.
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Hallo,

ich hab ne Frage zu IM+ All-In-One.
Ich kann mich nicht einloggen'? Wenn ich ICQ benutzen will geb ich meine Daten ein aber ich bekomme meine Kontakte nicht angezeigt.

1. Funktioniert das Programm nur mit Update 2.02 ? Hab selber nur 2.0 drauf ( iPhone gekauft vor einer Woche ). Wenn ja hat sich Punkt 2 erledigt.. .

2. Welche Daten von ICQ muss ich überhaupt eingeben? Meine ICQ-Nummer, mein Username, mein persöhnliches Kennwort?

Vielen Dank für etwaige Antworten.
Gruß
christian_1983
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Path Tracker, iTrail, Track'n Tail und TrackMe, alles tolles GPS Apps. Nur jetzt Freunde, sagt mir mal, was lohnt am meisten? Path Tracking mit GPX Output können se alle, darauf leg ich auch wert. Offline sollte meine Wunschapplikation funktionieren und schön wäre es wenn man GPS Koordinaten eingeben könnte und das Tool einen dort hinführt (Pfeilchen und so).
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hoffe ich bin hier richtig, aber laut eingangsposting soll man hier ja fragen stellen. also ich suche in IM programm aus dem appstore das ähnlich wie fring damals aus dem installer ist. sprich icq, msn und co sollten unterstützt werden und die unterhaltungen mit hübschen sprechblasen so wie bei ichat sein. das IM Plus programm sagt mir leider nicht ganz zu. danke.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Was ist eigentlich mit "Touch Fighter" passiert?o_O
Wäre doch ein gutes App.

MFG Manuel
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
weiß jemand etwas über need for speed.

habe ich es richtig verstanden, dass es das game erstmal nur für den ipod gibt?
 

iGagaga

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
1
SMB Update 1.01

Was hat sich denn beim Super Monkey Ball Update geändert?

Screenshots?

Irgentwie will Appstore es nicht direkt auf dem iPod touch laden! :-[
(Benutze Time Capsule)
Danke!
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ich suche ein Programm, mit dem ich einzeln Standorte unabhängig voneinander mittels GPS-Daten speichern kann.
Am besten wäre es wenn man dem Namen einen Ort geben kann, das ganze in Maps angezeigt werden kann und die GPS-Daten abgerufen werden können.
 

myon

Golden Delicious
Registriert
11.09.08
Beiträge
10
Unter 1.1.4 hatte ich über den Installer eine Anwendung namens "MobileCast". Damit liessen sich unterwegs über WLAN oder EDGE Podcast-Episoden laden. Das war sehr praktisch, da ich so auf meinem Weg zur Arbeit am Bahnhof die Morgennachrichten laden konnte um Sie dann im Zug zu hören.
Gibt es im AppStore eine Anwendung, welche es erlaubt, Podcasts zu abonnieren und unabhängig von iTunes direkt aufs iPhone zu laden?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Gibt es im AppStore eine Anwendung, welche es erlaubt, Podcasts zu abonnieren und unabhängig von iTunes direkt aufs iPhone zu laden?

Nein, die App die das möglich gemacht hätte wurde von Apple nicht zugelassen.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
oh mann ich brauche monkey island auf dem iphone! unbedingt!!! wie geil wäre das denn???!!!!:p