• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Kennt jemand eine App für eine besonders gesunde und fitnessorientierte Ernährung - insbesondere in Bezug auf Zubereitung von Lebensmitteln mit einem hohen Eiweiß- und geringem Fettgehalt?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Falls sich irgendwer dieses hier geladen hat: Kick:
Lohnt sich der Kauf? Ich liebe Tower-Defence-Spiele. Leider schreibt jemand, dass das Spiel nur 2 Level (1x üben, 1x spielen) hat?!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
heute von Namco veröffentlicht..

292411.png

ACE COMBAT Xi Skies of Incursion 4,99 €

bekannt von der ps2 und psp, also ein klassiker. erster eindruck: sensationelle grafik + gute steuerung. zuschlagen, der preis soll angeblich noch steigen. meiner meinung nach schlägt es F.A.S.T. um längen. leider noch kein multiplayer modus, und bisher nur 5 missionen und 3 flugzeuge, weitere kann man im spielverlauf freischalten oder über dlc dazukaufen, mehr missionen sollen ebenfalls kommen, auch als dlc.

292411.jpg


292411_2.jpg


292411_3.jpg


292411_4.jpg

Preis is 3,99€
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hat hier jemand die App „iStudiez Pro“ auf einem 3G laufen und kann was zur Geschwindigkeit sagen? Also ob das alles auf einem annehmbaren Level läuft? Hatte die Lite Version mal ausprobiert, aber da gab's öfters mal Hänger, vor allem beim Speichern von Sachen, ist das bei der Pro ebenfalls der Fall?
 

Rufl

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit einer App und hoffe mir kann jemand helfen. Die SuFu hat nichts bezüglich App downgraden geliefert. Daher meine Frage:

Zum Gerät: Iphone 3GS Firmware 3.1.2 gejailbreakt.
Zur App: "Mein Verbrauch" von 7Labs (Programm zur Kosten- und Freiminutenübersicht für Orange - (Österreich) Verträge) - 0,79€

Die App ist von einem Drittanbieter (also nicht vom Provider selbst) und ermöglicht das schnelle und unkomplizierte einloggen in den Service-Bereich des Providers und ruft dort die Freiminuten etc ab.

Heute morgen kam ein update (auf v.1.2) der oben genannten App raus, welches ich mir direkt geladen habe. Leider war das ein Fehler, denn nun funktioniert die App nicht mehr und wurde daraus resultierend direkt aus dem App Store genommen.

Bisher habe ich nichts unternommen - Es ist also noch ein altes Backup auf meinem Powerbook.

Meine Frage nun: Kann ich die App downgraden bzw. das Backup der alten App wieder aufspielen um so die App wieder zum laufen zu bekommen?

Liebe Grüße
Tony
 

ePirat

Roter Delicious
Registriert
06.02.10
Beiträge
95
Tut mir leid, gibt keine mehr glaub ich... hat apple rausgeschmissen... Ich habe zum glück noch eine installiert namens Wifi Trak... Ist glaube ich leider nicht mehr verfügbar...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
gibt immer noch ne ganze menge davon im appstore, einfach mal hotspot im appstore in die suche eingeben.
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
@rufl

solte gehen, in dem due die geupdatete app löschst und dann die alte in itunes einfügst. weiß nicht wie gut das funktioniert, aber n versuch isses wert.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Sry, falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Synchro

Granny Smith
Registriert
02.06.11
Beiträge
13
Dies scheint ein Thread für so ziemlich alles zu sein, deshalb stelle ich meine Frage dieses Mal hier:
Wann werden vorrassichtlich folgende Apps im Preis sinken?
Beide "Brothers in Arms" Teile sowie "Modern Combat" 1 und 2?

Bitte helft mir... D:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Preisschwankungen im AppStore sind teilweise recht willkürlich, und kaum vorhersagbar...
 

murimuri

Empire
Registriert
27.03.09
Beiträge
88
Wie funktioniert denn jetzt Infinity Blade 2 genau? Ich versteh das noch nicht so ganz... Und was war das am Anfang?

Man wird so lang wiedergeboren, bis man den Typen auf dem Turm besiegt hat?

Und was ist der Unterschied zwischen Parieren und Blocken? Ausweichen muss man nur selten, richtig?
Und wie blockt man überhaupt richtig? Kurz davor drücken? Parieren versteh ich das Timing wenigstens schon ein bisschen...

Aber war das erste Game auf meinem neuen iPad ;). Sieht wirklich super aus auf dem neuen Bildschirm.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bin am überlegen, ob ich mir Launch Center Pro kaufen soll. Es ist eine App, die es ermöglicht diverse Aktionen mit nur einem klick auszuführen.
Kann jemand seine Erfahrungen mit dieser App schildern?