• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Ich kann bei "UsedBudget" mein Konto nicht einrichten. Unter Informationen ist erwähnt, dass man in die "Einstellungen" gehen soll, nur wo finde ich diese? Der "mein TM" Button funktioniert auch nicht..
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Ich kann bei "UsedBudget" mein Konto nicht einrichten. Unter Informationen ist erwähnt, dass man in die "Einstellungen" gehen soll, nur wo finde ich diese? Der "mein TM" Button funktioniert auch nicht..

Hat sich erledigt, die allgemeinen Einstellungen des iPhone sind gemeint.
 

Lugge

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
2
Hallo!
Ich hab da ein Problem mit den Programmen die ich bei app store gekauft habe!
Ich hab all meine Programme direkt vom iphone runtergeladen und jedesmal wenn ich mein iphone sync. werden fast alle programme (wie AIM, Währung, DizzyBeeFree, usw) gelöscht!
Und am Schluss kommt dann die Meldung "Das Synchronisieren klappt nicht - ich habe keine Rechte?!"
Ich habe deinen Lösungsvorschlag schon gelesen und das habe ich auch schon oft genug gemacht aber es funktioniert einfach immer noch net! Wenn ich nur wüsste was das Problem ist!

Ich danke dir schon mal und hoffe das du mir helfen kannst!
Gruß Lugge
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo!
Ich hab da ein Problem mit den Programmen die ich bei app store gekauft habe!
Ich hab all meine Programme direkt vom iphone runtergeladen und jedesmal wenn ich mein iphone sync. werden fast alle programme (wie AIM, Währung, DizzyBeeFree, usw) gelöscht!
Und am Schluss kommt dann die Meldung "Das Synchronisieren klappt nicht - ich habe keine Rechte?!"
Ich habe deinen Lösungsvorschlag schon gelesen und das habe ich auch schon oft genug gemacht aber es funktioniert einfach immer noch net! Wenn ich nur wüsste was das Problem ist!

Ich danke dir schon mal und hoffe das du mir helfen kannst!
Gruß Lugge


war bei mir anfangs auch so.

du musst sobald das iphone angeschlossen ist, links in der liste mit rechte maustaste auf das iphone und dann einkäufe übertragen, dann werden alle programme die derzeit nur auf dem iPhone sind, in die Programme liste von itunes kopiert, (du musst nicht noch mal zahlen) und wenn du jetzt aud syncen gehst, werden alle programme rüberkopiert,

aber das mit dem rechte problem weiß ich nicht.

Mfg,
 

Lugge

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
2
war bei mir anfangs auch so.

du musst sobald das iphone angeschlossen ist, links in der liste mit rechte maustaste auf das iphone und dann einkäufe übertragen, dann werden alle programme die derzeit nur auf dem iPhone sind, in die Programme liste von itunes kopiert, (du musst nicht noch mal zahlen) und wenn du jetzt aud syncen gehst, werden alle programme rüberkopiert,

aber das mit dem rechte problem weiß ich nicht.

Mfg,


danke für den tipp und für deine mühen! nur hab ich das schon längst gemacht!
also all meine programme die ich auf dem iphone habe sind auch in itunes!
das ist einfach ganz komisch!
von 29 programmen hab ich bei 22 keine rechte und die werden dann immer gelöscht!
vll kann mir ja no jemand helfen!

Lg
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Hallöle!

Habe so eben ein iPhone erstanden und wollte direkt mal ne Frage loswerden, und zwar wie sieht es mit Trailern, sagen wir mal die Trailer von der Apple-Seite, aus? Läuft ja standardmäßig über Quicktime, kann die das iPhone auch öffnen bzw. darüber auch anschauen?

MfG,
clover grohl
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Völlig falscher Thread.
frown.gif



Wieso probierst du es nicht einfach aus?
(Es geht, aber nur bis zu einer gewissen Auflösung.)
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Hallo!

Folgende Apps wären gefragt:

-Gibt es ein App mit dem man das original Wörterbuch erweitern bzw. deaktivieren kann?

- Ist es mit FW 2.0.1 schon möglich Office Anhänge von einem E-Mail (PDF, DOC, XLS) am iPhone zu öffnen oder gibt es ein App dafür?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
- Nicht im App Store. Wird es dort auch eher nie geben.

- Ja, das Anzeigen ist möglich.
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
gibt es schon ein gutes wörterbuch (deutsch-englisch, eng-deu) hatte wedict ausprobiert, ist jedoch nur chinesisch englisch...
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
iSsh

Hallo Leute,

Hab grad beim durchstöbern des AppStores die app issh gefunden. Doch irgendwie erschließt sich mir die beschreibung nicht ganz.

Ist das sowas ähnliches wie das "openSsh" Tool wie es aus dem installer bekannt ist?

Kann ich durch issh Mein iPhone über win scp mit meinem pc verbinden? Bzw. Gibt es schon ein Programm mit dem ich das iPhone mit win scp verbinden kann?

Wär sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mfg tanju
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Im AppStore gibt es einen SSH-Client. Im Installer gab es einen SSH-Server. Lies zu den beiden Stichworten mal in der Wikipedia, wenn sie dir nichts sagen. Kurz: Ich bezweifle, dass du Interesse an iSSH hast.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Im AppStore gibt es einen SSH-Client. Im Installer gab es einen SSH-Server. Lies zu den beiden Stichworten mal in der Wikipedia, wenn sie dir nichts sagen. Kurz: Ich bezweifle, dass du Interesse an iSSH hast.

:)
Du hasst einen "grausamen" Sinn für Humor.


mfg.
 

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
guten Morgen,
hier 2 Fragen:
-----
gibt es eine App die mehrere Anhänge zb Bilder gleichzeitig verschicken kann? da Bild für Bild ne eigene Mail ist recht langwierig ;)
-----
gibt es eine App zb wie Filemagnet (werd ich mir bald holen bzw kenn noch nicht alle features) die im Gegensatz Daten vom Iphone aufn Mac transferiert (evtl ausweichmöglichkeit anstatt bilder über emails zu verschicken)

mfg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
mpinky, Danke. ;-]

n0mis: FileMagnet kann beide Richtungen!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da hab ich leider auch keine Lösung. Ich finde es auch doof bis peinlich, dass das nicht von Haus aus geht. Im AppStore gibt es irgendein Mailprogramm, aber das kostet was, hab ich nicht getestet.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
@ Agent
wieder danke für die Info.
Im AppStore gibt es irgendein Mailprogramm, aber das kostet was, hab ich nicht getestet.
Werde mich bei Gelegenheit da mal schlau machen...
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
kann für Diabetiker das App DIAMEDIC empfehlen. Ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber Datenerfassung klappt schon ganz gut. Mängel sind noch, dass die Notizen nicht mit Umlauten umgehen kann, und in der Mailfunktion nur die Glykosewerte gesendet werden, aber ansonsten ist es wirklich durchdacht und intuitiv aufgebaut. Ich will es nicht mehr missen.
PS. Falls jemand nicht weiß, was Glykose ist: macht nichts. (Blutzuckerwert)
Ich weiß auch nicht, was SSH oder iSSH ist. Das weiß nur der weise Agent Smith (grins). Aber ab und zu würde ich es als Macuser schon begrüßenn wenn in diesem Thread nicht allzuviel Fachchinesisch gesprochen würde...
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Gibt es eigentlich ein Programm, um Daten zwischen zwei iPhones auszutauschen?