• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dinge die ich nicht kann...

m00gy

Gast
Ich kann nicht verstehen, warum man mir für meinen Beitrag zu Beginn dieses Threads negatives Karma erteilen wollte (dann aber offensichtlich aus Versehen doch positives vergeben hat)

KARMADISKUSSIOOOOOOON!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Dafür gibts doch nen Taschenrechner ?!
Die meisten Taschenrechner integrieren bestenfalls numerisch. Es gibt auch welche mit einem CAS drin, welches symbolisch die meisten Integrale knacken kann, aber möchte sich kaum einer leisten weil der Nutzen unterwegs fraglich ist und man auf dem Rechner meist Maple, Mathematica o.ä. hat, wenn man es denn braucht :) .

Ich bin unglaublich schlecht darin Smalltalk zu betreiben :D .
 

m00gy

Gast
Manche Namen sind auch... Sammelbegriffe ;) All die Christians, Sebastians und Julias. Oder hier im Osten, all die Kevins und Mandys :-D

Ja, neee, is klar. Ist ja jetzt nicht so, dass m00gy mit Vornamen Sebastian hieße... :(

Uund zum Thema Kevin und Mandy: Die haben wir hier auch. Und bei den Namen ist gleich klar: Kevin, Mandy, Sandy, Marvin und Co: 5, setzen ;)
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Ich kann nicht 100% fehlerfreischreiben. Englisch und Französisch sind richtiger Horror und deutsche Grammatik auch.
Dafür mag ich Mathe gerne.
Allerdings schaffe ich s nicht ein Betriebssystem mehr als ein paar Wochen laufen zu lassen ohne das ich Probleme damit hab
;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Dafür gibts doch nen Taschenrechner ?!

Was nützt der beste Taschenrechner wenn man den Rechenweg nicht versteht? ;)

Ich habe gestern festgestellt dass ich total böse werde wenn mir langweilig ist. Ich muss immer was zu tun haben. Schrecklich! ;)
 

mzet01

Gast
ich kann einfach nicht mit uneinsichtigen leuten reden.
echt nicht,geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich kann nichts abwarten, alles muss immer sofort sein!! JETZT! GLEICH!

Und ich weiss nie, was < und > heisst (bzw. welches da kleiner und größer ist).
Da guck ich immer mit dem Ofenrohr ins Gebirge :-D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich kann meinen Ellbogen nicht mit der Zunge lecken.

Und ihr könnt es auch nicht. Braucht es gar nicht probieren. Es geht nicht.

Netter Gruß!

Sascha
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Nein, beim linken Ellbogen auch nicht. ;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich kann nichts abwarten, alles muss immer sofort sein!! JETZT! GLEICH!

Und ich weiss nie, was < und > heisst (bzw. welches da kleiner und größer ist).
Da guck ich immer mit dem Ofenrohr ins Gebirge :-D


Das kenn ich. Das kann bei Mädels, echt scheisse sein, wenn man sich wochenlang zügeln muss :D.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Und damit kommen wir zu dem was ich nicht kann: Ich kann nicht mit meinem Klugscheißen hiterm Berg halten. Mein Motto: Ich weiß zwar nicht alles, aber alles besser ;)

Dafür gibt's (in Ostfriesland) ein Wort: schnaaren !

Ich kann nicht auf Wolle beißen. Na ja, ich kann's schon aber das ist ein ganz fieses Gefühl!