• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dinge die ich nicht kann...

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…]wobei ich ihn Wien Parkgaragen bevorzuge ;)
Ich auch :) Wobei ich mich auf mein neues Maschinchen freu, was ich hoffentlich bald haben werde!
Feig! Außerdem wirst mit dem Ofen wohl wenige Parkplatzprobleme haben, wenn man von den Streitereien mit militanten SMART-Fahrern mal absieht. :p
Gruß Pepi
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Naja da wo ich in Wien hinmuss, sind immer Garagen, und es ist einfach angenehmer, da ich ohnehin nicht länger als ne Stunde bleibe ;).

Lol ja ich hab ja schon ne kleine 250er, aber Streitereien mit SMART-Fahrern noch nicht gehabt :) Parkplatzsuche ist echt um so vieles angenehmer, aber überall, ich freu mich schon!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich kann nicht warten. Wenn ich was kaufen möchte, tu ich das meist lokal irgendwo, weil mit Inetbestellungen zulange dauern
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Genau, das ärgert mich immer an eBay! :)
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Ich kann keine Noten lesen und keine Fremdsprachen. Mit programmieren sieht es auch schlecht aus. Gut auswendig lernen kann ich auch nicht. Aber ein 1A Bilder- und Namensgedächnis Oo
Klugelschreiber 15 min an einem Stück lassen, geht bei mir auch nicht. Immer muss ich die Mine rausnehmen. o_O
Punktlich aufstehen kann ich auch nicht...
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Ich kann mich manchmal nicht zurückhalten...was dann auch negative Auswirkungen haben kann :( Auch wenn ich sonst ein guter Autofahrer bin (sagen mir meine Mitmenschen zumindest), kann ich nicht einparken. Weder vorwärts noch rückwarts, es funktioniert selten auf anhieb. Egal mit welchem Auto, es haut nich hin. Auch bin ich selten zufrieden, ich muss immer was neues haben (auch wenns nur kleine Sachen sind, wie neue Boxershorts oder Socken), werde ich beunruhigt :p so des wars ez
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Kurz und Knapp: Ich kann das Schulfach Kunst nicht! :D Obwohl ich zu Hause aus Hobby eigentlich gar nicht mal sooooo schlecht bin :p ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich kann nicht singen. Eigentlich schon, aber sobald ich anfange, entfallen mir jegliche Textzeilen, sodass sich mich Gesang furchtbar anhört.
Ich kann nie sofort mit etwas anfangen, was ich eigentlich nicht machen will. Ich schieb immer alles vor mir hin und mache dann alles in letzter Minute.
Und warten will ich auch nicht, aber daran leiden wohl Viele. :)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich kann nicht konzentriert lernen...für prüfungen, etc.! kann ich einfach nicht :)
achja, und ich kann in letzter zeit nicht so gut mir geld umgehen ;)
apple ist schuld... :-D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich kann gerade nicht meine funkfernbedienung in meinen polo einbauen, obwohl das "ganz einfach" sein soll....that sucks...!
noten kann ich auch nicht lesen...aber dafür gibts ja auch musiker! ;)
und ich kann (darf) leider nicht meinen arbeits-laptop ausm fenster schmeissen...jetzt kauft mir mein chef (eigentlich mac-liebhaber) mehr arbeitsspeicher damit er schneller läuft...ICH VERSTEH´S NICHT!!!o_O
anonsten kann ich alles...:-D
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
QUOTE=Schlenzer;1393968]
anonsten kann ich alles...:-D[/QUOTE]

Ich auch, ausser korrekt zitieren :p:D