• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die WWDC 2008

Also wenn ich ehrlich bin, bin ich am gespanntesten auf das iPhone 3G. Das die UMTS-Funktionalität nun endlich enthalten sein ist, dürfte wohl eine der innovativsten und besten Neuerungen sein, denn so wird das iPhone auch für jeden Geschäftsmann interessant. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und kanns kaum erwarten:-D

Also wenn ich ehrlich bin, bin ich am gespanntesten auf das iPhone 3G. Das die UMTS-Funktionalität nun endlich enthalten sein ist, dürfte wohl eine der innovativsten und besten Neuerungen sein, denn so wird das iPhone auch für jeden Geschäftsmann interessant. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und kanns kaum erwarten:-D
Naja...also ich denke die UMTS-Funktion alleine macht das iPhone für Geschäftsleute nicht interessanter als es jetzt im Moment mit EDGE schon ist...

Oh mein Gott oh mein Gott. Morgen ist es ja schon soweit.. *Im Kreis lauf und wart* :p Bin ja echt mal gespannt, wenn es denn dann kommt, wie das iPhone 2 dann aussehen wird. Aber ich kaufs mir sowieso nicht.

ich hoffe ja immer noch auf einen neuen iPod touch oder wann denkt ihr kommt der?

ne es kommt ein ipod touch mit VGA anschluss... und keynote presentator, damit man nicht immer nen notebook rumschleppen muss :-p

ich hoffe ja immer noch auf einen neuen iPod touch oder wann denkt ihr kommt der?

Ooh ich glaube nicht, dass es jetzt neue iPods geben wird...und wenn dann höchstens mit einem Speicherupgrade, aber ansonsten...wirklich alt ist die aktuelle Generation ja nicht.

noch einmal schlafen :-) und damit fange ich jetzt an....bis morgen, ich freu mich

so noch sind es 19 stunden 8-)
uhr00005.gif

Und ich muss Arbeiten... warum genau am Montag ? -.-