• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Wofür Singleplayer spielen Oo. da würd ich die Zeit doch lieber anders nutzen, denn im closed b.net nutzt einem der Char dann eh nix.

Naja, nachdem es eigentlich erst ab lvl 80+ so richtig zur Sache geht, und auch erst dann mf runs von Meph über Pindle bis Baal so richtig Spaß machen, das Ganze auch erst dann so richtig Zeitaufwändig wird, hält sich die Lust am "von klein auf" lvln in Grenzen. Spätestens nach dem 3. Mal hängt es einem fürchterlich zum Hals raus.

Bei einem Ladder Reset, wenn man von Anfang an dabei sein möchte, isses ok, aber dann reichts.

Allerdings, sollt ich mich jetzt wirklich nochmal durchringen, mir wieder einen Account anzulegen (installiert isses am PC ja noch *gg*), müsst ich mir das auch von vorne antun, denn ich hab keine Ahnung, wer von meiner Gilde noch zockt. Und beim Gedanken daran, wieder Keys sammeln zu gehen, stellts mir die Haare auf. (Rückblickend eigentlich ziemlich doof, alle Chars verfallen zu lassen, wo soll ich jemals wieder enigma, hoto & co herbekommen???).

Übrigens bezügl. WLAN: Ich hab D2 mit 2 Laptops (man mult ja am liebsten mit sich selbst *gg*) nur im WLAN gespielt und das hat ohne Probleme geklappt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wofür Singleplayer spielen Oo. da würd ich die Zeit doch lieber anders nutzen, denn im closed b.net nutzt einem der Char dann eh nix.

Naja, nachdem es eigentlich erst ab lvl 80+ so richtig zur Sache geht, und auch erst dann mf runs von Meph über Pindle bis Baal so richtig Spaß machen, das Ganze auch erst dann so richtig Zeitaufwändig wird, hält sich die Lust am "von klein auf" lvln in Grenzen. Spätestens nach dem 3. Mal hängt es einem fürchterlich zum Hals raus.

Bei einem Ladder Reset, wenn man von Anfang an dabei sein möchte, isses ok, aber dann reichts.

Allerdings, sollt ich mich jetzt wirklich nochmal durchringen, mir wieder einen Account anzulegen (installiert isses am PC ja noch *gg*), müsst ich mir das auch von vorne antun, denn ich hab keine Ahnung, wer von meiner Gilde noch zockt. Und beim Gedanken daran, wieder Keys sammeln zu gehen, stellts mir die Haare auf. (Rückblickend eigentlich ziemlich doof, alle Chars verfallen zu lassen, wo soll ich jemals wieder enigma, hoto & co herbekommen???).

Übrigens bezügl. WLAN: Ich hab D2 mit 2 Laptops (man mult ja am liebsten mit sich selbst *gg*) nur im WLAN gespielt und das hat ohne Probleme geklappt.

Hi,

ich zocke ab und zu Singleplayer, da ich manchmal ziemlich lange Zugfahrten bestreite und ständig DVD schauen oder lesen hat man auch keinen Bock, deswegen ist EIN Char im Singleplayer ganz gut.

Allerdings verstehe ich dein Argument nicht, dass ein Singleplayer Acc weniger bringt als ein Bnet Acc, denn für mich sind beide gleich Zeitverschwendung (im Prinzip) :)

Im Prinzip hast du natürlich Recht, wenn ich jetzt im Singplayer irgendwas tolles finde, kann ich es nicht traden, aber das passts schon ;)
 
  • Like
Reaktionen: gloob

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
da muss ich dem waxen jetzt mal vollkommen recht geben
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Für Dich persönlich ists sicher ok, wenn bei mir das inet (kurzfristig) ausgefallen ist, hab ich mir auch mit Singleplayer die Zeit vertrieben.

Die Vergleichbarkeit im SP Modus fehlt halt vollkommen. Wenn ich im SP was tolles finde, wurscht ob zum Traden oder nicht, interessierts halt keine Sau, denn ich kann mir das Item mit einem Chareditor genausogut zum Testen auf einen ebenso erstellten Char legen. und ein kurzer Besuch im open b.net hat mich sowieso davor abgeschreckt, dort jemals wieder hinzuschauen...

Ich weiß genau, dass ich mich grün und blau ärgern würde, wenn ich tolle items im SP finden würde...
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich Spiele über Wlan warum soll das nicht gehen Waxen.
Läuft super.
Sag Sollen wir wieder am samstag Spielen.Habe neuen Char. wie du weisst.

Und übrigens kannst du deinen Offline Char auch Online später über Open B.Net reinbringen.Bei mir ging es.Was ich allerdings blöd finde, weil unter Windows kannste den mit Hex Editor zb. 30 Pul Runen mitgeben.:(
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Unter "dupen" versteht man, Items oder Runen zu kopieren bzw. zu verdoppeln. Dabei werden in der Regel Bugs im Spiel ausgenutzt. Leider hat die Duperei wieder etwas überhand genommen, so dass fast jeder Player im Bnet plötzlich mit Super-Items, insbesondere Runenwörtern rumrennt. Jeder Vollidiot hat mittlerweile das Runenwort "Unendlichkeit (Infinity)" welches wegen der beiden "Ber"Runen die man dafür braucht quasi fast nicht zu bekommen sein sollte.
Bevorzugt werden Runen geduped, da sie eben die Standart-Währung für Trades darstellen. Das geht so weit, dass mittlerweile soviele gedupte "Ist" Runen auf dem Markt sind, dass eine regelrechte Inflation ausgebrochen ist.
Blizzard versucht dem Problem zu begegnen, in dem es Spür-Programme laufen lässt, die gedupte Runen erkennen und löschen.
Beim Traden ist also Vorsicht geboten. Leider kann man nicht erkennen, ob ein Item geduped ist oder nicht.
Wie dupen genau funktioniert weiß ich nicht und wills auch nicht wissen, aber bei Youtube gibt's dazu einige Videos.

lg
Stefan
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich Spiele über Wlan warum soll das nicht gehen Waxen.
Läuft super.
Sag Sollen wir wieder am samstag Spielen.Habe neuen Char. wie du weisst.

Und übrigens kannst du deinen Offline Char auch Online später über Open B.Net reinbringen.Bei mir ging es.Was ich allerdings blöd finde, weil unter Windows kannste den mit Hex Editor zb. 30 Pul Runen mitgeben.:(


Hi,

bei Open Bnet hat mein Kumpel schon vor über 4 Jahren gecheatet, dass ist mir echt zu heikle.;)

@net4nger: Krasses Video!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich habe mit D2 aufgehört als ich erfuhr das mein 59fire sorc gelöscht ist, weil zu wenig aktivität. da hatte ich nämlich schon alle guten sachen und so

P.S Kann mir jemand ein Programm linken das es ermöglicht items erscheinen zu lassen? würde gerne mal ein wenig experimentieren. ( im SP natürlich )
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Solang die Über-items Massenware sind, macht auch das Zocken keine wahre Freude :(.

Wie soll man sich über seine eigenen freuen, wenn jeder Depp damit herumrennt? Außer einem selbst weiß dann schließlich keiner, dass die selbst gefunden wurden und noch schlimmer, alles zu Dumpingpreisen oder gegen Dupes vertraden zu müssen, kann ja schon mal gar nix :(.


Werd wohl wirklich bis zum nächsten Update und Ladder Reset warten, obwohl ich durch diesen Beitrag schon wieder ordentlich Lust auf D2 bekommen habe (wenn man mal damit angefangen hat, kommt man wohl scheinbar doch nie wirklich los davon?)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja seit ich Mulen kann, und weiß das ALLE PUNKTE in eine Sache gehören wie Blizzard, und nicht je 1 Punkt überall rein, macht es wieder riesig Spaß. Will mein Totenbeschwörer hocharbeiten, und folge dem Guide im Internet.Nun Habe ich gutes was ich geschenkt bekommen habe (Dank Netr4nger) zum Beschwörer gemult, und nun geht es ab.

Habe noch ne Frage.Soll ich überhaupt ein Schild als Totenbeschörer tragen, oder braucht er keins.Dann müsste ich wieder viele Points in Stärke kloppen, und laut Guide soll ich das nur zur Not.?????

Und ich will auch nicht Wissen wie DUPEN geht.Dann würde mir das Spiel auch kein Spaß mehr machen.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Wie dupen geht wird Dir hier auch hoffentlich niemand beschreiben...

Naja, ein mindestmaß an Stärke, um zumindest die wichtigsten Sachen tragen zu können, muss schon sein. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob die Nec-Schrupfköpfe überhaupt Stärkeanforderungen haben?

Ohne Schild rumzurennen is jedenfalls eine schlechte Lösung, auch wenn mit steigendem lvl der Block ziemlich mäßig wird. Nebenbei liefern Schilde aber sinnvolle Boni im Bezug auf +resis, +str, +dex, +skills, warum also darauf verzichten?

Soweit ich mich erinnern kann sind alle meine Necs mit Homunkulus herumgelaufen, is ganz nett und nicht allzu schwer zu finden. Je nach Nec nimmt man dann noch einen Stab oder Zauberdorn und schon läuft das. Haut des Vipernmagiers mit +35 @ all hat sich auch immer gut bewährt. Weniger überzeugend is das To Set, wenn man von den Gloves einmal absieht. Erstens isses schwer zu bekommen (Helm und Gürtel) und bringen tuts nicht so viel, wie man sich erhoffen würde. Als Helm setzt man am besten ne Harle auf, wenn die nicht zu kriegen ist, irgendwas mit skills, resis, vita und mana.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Jo, muss ich gtemmel recht geben. Als Schild ist der Standart ein Homunkulus. Den sollte man auf jeden Fall wegen der +2 Skills und der +40 Resis tragen. Wenn man da dann noch einen perfekten Diamanten oder sogar eine UM-Rune reinsockelt sollte es mit den Resis auch auf Hölle gut gehen.
Und die Stärke-Anforderung liegt bei 58, das ist geradezu lächerlich :)

Was das Blocken betrifft: Dazu ist der Beschwörer Necro eigentlich nicht geeignet. Es gibt grds. 2 Möglichkeiten: Entweder schei*t man total auf Block oder man geht auf maximal Block (=75% Blockchance).
Blockchance hängt ab vom verwendeten Schild, vom Charakterlevel und vor allem von den Punkten in Geschick: Um bei lvl90 mit dem Homunkulus-Schild auf 75% Block zu kommen müsstest du 203Pkt in Geschicklichkeit haben. Die Punkte fehlen dir dann aber widerrum in Vitalität.
Außerdem, und das ist das Hauptargument gegen Block, dass du als Beschwörer eh deine zig Skelette usw. um dich rum schwirren hast...im Normalfall sollte also kein Monster überhaupt nur an dich rankommen, daher brauchste eh kein Block...

lg
Stefan
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
So ist es. Max Block bei Fernkämpfern lohnt(e) sich bis jetzt eigentlich nur bei einer Nova-Sorc, da die eben nicht sehr fern gekämpft hat *gg*.

Sonst eher darauf achten, dass man schnell genug fersengeld gibt und den Feind immer im Auge behält. Auch wenn ich zugeben muss, dass der Lagromancer nie so richtig mein Fall war...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

schade, ich kann erst Sonntag... :(
 

ThoGen

Braeburn
Registriert
19.05.05
Beiträge
44
Sonntag is denkbar schlecht. eventuell montag ab 20:30. sach mal char-name, dann versuch ich dich anzuwispern
me, myself and I: zugspinne
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
novabitsch ist meiner
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich bin Wudusoft , WudusoftSC und Nassejenny.Hauptname aber Wudusoft.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe 95 Punkte beim Totenbeschwörer über.Wohin nun.In Leben und soviel wie ich brauche in Stärke.Mein Sturmschild braucht 156 in Stärke.Sehr viel für Totenbeschwörer??