• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

würde gerne mit jemanden einen neuen Char anfangen, hätte vielleicht jemand interesse? Zauberin und Barbar, oder Zauberin und Pala oder so? Einfach PN an mich. Würd gerne einfach Sonntag oder so durchstarten...Einfach die komplette Story nochmal durcharbeiten, weil ich so viele Chars hatte und meistens wurde man einfach in baalruns oder so gepushed...Ich mag mal wieder back to the roots.
 

b0rsten

Gast
sooo... habs nun auhc auf meinem mbp zum laufen bekommen, nur leider geht fullscreen nicht, sondern nur "windowed" :)
wenn ich jetzt mal zeit hab, weiß ich was ich spiele :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ich kriege das Menü unter OpenGL nicht zum laufen, ist das normal oder kann ich das Problem mit einem Patch beseitigen?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi Waxen,
klingt nach nem ähnlichen Problem wie das von B0rsten. Vielleicht hat der ja mittlerweile ne vernünftige Fullscreen-Lösung gefunden?

lg
Stefan
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also bekommst duz das Menü unter OPenGL zum laufen?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich spiele z.zt leider auf ner Dose. Aber auf meinem G3 liefs..hatte allerdings afaik kein OpenGL. Sorry, kann dazu leider nicht viel sagen :(

lg
Stefan
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

o.k. trotzdem vielen Dank. Ich schätze mal, dass es mit OpenGL einfach nicht läuft, denn unter Software läuft es ja....Oder kriegt jemand anderes das Spiel in OpenGL zum laufen?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ah endlich weiß ich warum ich keine Wiederstandskraft habe.Muss Anya retten.Die gibt es mir als Belohnung.
Und Waffen Sockel in Akt 5 Q1.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Jo, Anya gibt jeweils +10 auf alle Resis. Das ganze dann 3x (Normal, Alptraum, Hölle) macht also +30. Ansonsten musst du dir Resis durch Items holen. Z.b. könntest du dein Sturmschild in Akt5 Q1 sockeln lassen und dann einen perfekten Diamanten reinhauen. Das gibt auch nochmal Resis.
lg
Stefan
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ah endlich weiß ich warum ich keine Wiederstandskraft habe.Muss Anya retten.Die gibt es mir als Belohnung.
Und Waffen Sockel in Akt 5 Q1.


Hi,

das war früher immer geil, wenn man gepushed wurde und dann in Hölle mit Level 22 bei allen resis -40% hatte :p

Wudusoft, hättest du oder jemand anderes vielleicht Lust heute Abend durchzustarten? gloob kann leider nicht über Battlenet zocken und dich erreich ich über Aim leider gar nicht... :(
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
och jetzt bin ich wieder schuld.

wer hatte denn nichtmal LoD
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hihi war doch auch nur nen spass
 

ThoGen

Braeburn
Registriert
19.05.05
Beiträge
44
also ich mach heute abend so um 9e rum "das-l-spiel" auf.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
also ich mach heute abend so um 9e rum "das-l-spiel" auf.

Hi,
wenn du kurz noch deinen Account Namen durchgibts kann ich dich in die Friendlist hinzufügen. Vielleicht kann ich dir bei der Amazone ein bissl helfen oder Tips geben oder so...
lg
Stefan
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

mein Bnet Acc ist übrigends Novabitsch, :p
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi Waxen,
Hab dich mal geadded..bis bald im Bnet :)
lg
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Muss man auch alles Wissen.
Akt 5 Q 1 Zum Sockeln
Anya Retten für Resi.
Möchte gerne Wissen was ich sonst nicht weis.

Wie zb. die Sache mit der F Tasten belegung.

Hoffe heute Abend Zeit zu haben.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

mit der Maustaste auf das Zaubersymbol, F1-F12 drücken, fertig.

Ich würde dir ausserdem www.indiablo.de empfehle Wudusoft, denn 170 Stärke ist viel zu viel für deine kleine Zauberin....Auf der Webseite, die momentan leider down ist, gibt es wirklich hilfreiche Tricks und Tips. Spiel mal 1-2 Charaktere nach einem Guide, danach solltest du keinen mehr benötigen...Kann dir z.b. den Blizzardguide auf der Seite empfehlen.

FieserBugtrick ausserdem (k.a. ob der noch so geht.): Feuerzauberin spielen, Feuerwand maxen, und wie o.b. zu Meph in hölle 3ter Akt beamen, an Meph ranbeamen, und schnell wieder zurück nach Links, hinter die linke Flanke vom T Beamen, das benötigt ein bisschen übung, dann bleibt Mephisto stecken, und du kannst ihn aus sicherem Abstand ganz in Ruhe killen. Schwer zu erklären, aber wenn man den Dreh raushat, ist es ziemlich einfach...

Hab mal n behinderte Zeichnung angehängt...man sieht die scheisse aus....

Da wo Mephisto 2. steht, da bleibt er dann ungefähr hängen..
 

Anhänge

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 221

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ok, kann hier ja mal kurz die Quests aufzählen, die man jedenfalls machen sollte weil sie nette Belohnungen bringen:

Akt1:
Q1 Höhle des Bösen säubern: Gibt 1 Skillpunkt zur Belohnung von Akara
Q4 Gräfin: Lohnt sich nur auf Hölle, weil sie da manchmal nette Runen und den Schlüssel des Terrors fallen lässt.
Q5 Charsis Hammer: Zur Belohnung verzaubert einem Charsi einen Gegenstand. Kann ganz nett sein, man braucht aber möglichst einen Highlvl-Charakter. Als Gegenstand würde ich Reif, Tiara, Diadem usw. vorschlagen.

Akt2
Q1 Radement killen: Gibts als Belohnung das Buch der Fertigkeiten --> 1 Skillpunkt

Akt 3
Q1 Der goldene Vogel: Gibt von Alkor ein Elexir welches die Lebenspunkte um 20 erhöht
Q4Lam Essens Foliant: Den Foliant findet man immer im Vergessenen Tempel. Bringt man ihn zurück gibts 5 Attributspunkte.

Akt 4
Q1 Der gefallene Engel (Izual): Killt man Izual in der Ebene der Verzweiflung gibts als Lohn 2 Skillpunkte.

Akt 5
Q1 Belagerung von Harrogath: Als Belohung kann man sich bei Larzuk einen Gegenstand sockeln lassen

Q4 Eisgefängnis: Hat man Anya befreit bekommt man von Malah eine Schriftrolle die alle Widerstände um +10 erhöht. Ausserdem bekommt man von Anya noch ein rare item (regelmäßig Schrott). Auf Hölle ist es interessant, weil sich nach der Quest das rote Portal zu Nilathak öffnet. Hinter dem Portal wartet der Skelettboss Knochenhaut, der, somit schnell zu erreichen ist und manchmal nette items dropt.

Alle anderen Quests braucht man entweder sowieso um im Spiel weiterzukommen, oder aber sie sind ziemlich nutzlos und daher nicht unbedingt nötig.

lg
Stefan