• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
mein account name ist: majohanimo ... ;)

Hab mal mit einer Zauberin angefangen, hab noch nie eine gespielt. bin lvl 8

update: lvl.10

update lvl.14
 
Zuletzt bearbeitet:

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
die indiablo page ist ledier down... wie skille ich meine zauberin am besten?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Huhu,

page sollte mitlerweile wieder gehen. Ich würd mitter BLizzard anfangen, rockt eigentlich unter den Zauberinnen.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
ZOckt heute Abend jemand?

Wenn ja, ich bin im Game "majohanimo" und spiele mit majohanimoe meiner zauberin, die ich wohl zu einer Blitzhexe machen werde ;)
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Inzwischen in act3 und wäre immer noch froh, wenn jmd. dazustoßen würde...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hei Majo,
bin morgen wieder on und kann dir gerne helfen! Mein Acc ist Netr4nger

lg
Stefan
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
cool, ab wann ist mit dir zu rechnen? bin jetzt lvl23 und fühl mich in der hölle noch etwas überfordert...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
So gegen Mittag würd ich sagen...ich whisper dich an wenn ich online bin. Bis denne...
lg
 
  • Like
Reaktionen: majohanimo

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
@majohanimo
Würde dir auch gerne Helfen.
Bin Wudusoft Sorc und Necro.

@Netr4nger
Wäre nie drauf gekommen, das das Netranger heißt.Habe ich hier gelesen.
Überlege schon meinen Sorcerer in Alptraum zu schicken.
Vieleicht dieses Wochenende.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Hmm, ich hab in den letzten Tagen häufiger Einklinkschwierigkeiten... Eben bin ich in überhaupt kein Spiel reingekommen und hab auch keines erstellen können.

Naja.
 

Mitglied 12091

Gast
ich hätte ne frage und zwar kann ich dia:lod nicht unter mac spielen. jedesmal wenn ich das spiel starte kann ich nix mehr machen außer sofort beenden. Woran liegt das hab ein MB Pro
MfG,
Fasa
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hmm, ich hab in den letzten Tagen häufiger Einklinkschwierigkeiten... Eben bin ich in überhaupt kein Spiel reingekommen und hab auch keines erstellen können.

Naja.

Hi, glaube das liegt am Bnet. Ist bei mir auch so. Halbwegs ungestört spielen kann man eigentlich fast nur abends bzw. nachts. Weiß auch nicht genau woran das liegt...vielleicht rollt eine neue Dupe-Welle auf uns zu..

lg
Stefan
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Da waren auch mehrere Spiele, die "I-dupe-4-free" oder so ähnlich hießen... Aber was hat das mit Einklinkschwierigkeiten zu tun?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Das Dupen bedient sich verschiedener Methoden, allen gemein ist aber, dass man versucht, große Lags zu erzeugen, so dass Spiel und Server desynchronisiert werden und die Aktionen die man im Spiel macht vom Server zu spät verarbeitet werden.
Sobald auf einem Server also geduped wird gibt's auf allen Spielen dieses Servers krasse lags und eben auch Einklinkschwierigkeiten...
lg
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Na Klasse... Da fange ich ja zu einem guten Zeitpunkt an. Aber ich finde es schon krass, dass die Spiele so nennen können, ohne das da Blizzard sofort eingreift...

Ich hab ja früher für kurze im offenen Bnet gespielt, da war das ja total krass, nur gemoddete Games... Da hat jeder kleine Zombie rare und unique sachen gedroppt und das 100fache an Exp. gegeben. Das hat für zwei Tage viel Spaß gemacht, dann hab ich mich geärgert, dass ich meinen Charakter nicht noch vorher gesaved hatte und mit Diablo aufgehört.
Geschlossenes Bnet konnte ich da nicht zocken, weil meine Eltern nur einen 60 Stunden ISDN-Vertrag hatten.

Egal. Ich hoffe mal die werden das unter Kontrolle bekommen.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Bin endlich Sorc Lev 78.Lev 77 dauerte ewig.Muss wohl eine Schwälle sein.
Bin in Akt 3 und hoffe das ich bald mal Hilfe bekomme.Vorallen weil ich Intems für meine Sorc brauche.
Ob es auch Fakel gibt wie bei meinen Necro.Und was muss ich tauschen.??

Gebe meine ganze gute Runen und Perfecte Diamanten Sammlung.(Netr4nger !!!!)

Habe meist wenn ich aleine Spiele Forum Apfel oder Apfeltalk auf.
Für Friendlist bin Wudusoft.

Und auch ich habe die Server Probleme :(
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Bin endlich Sorc Lev 78.Lev 77 dauerte ewig.Muss wohl eine Schwälle sein.

Ab jetzt wirds nicht leichter :p Ist einfach so: Je höher man steigt, desto länger dauert es bis man das nächste lvl erreicht. Bei lvl78 würde ich sagen: Schnell bis Akt5 vorkämpfen und dann Baalruns mit 7 anderen Leuten machen. Sonst dauert es ewig.

Ob es auch Fakel gibt wie bei meinen Necro.Und was muss ich tauschen.??

Die Fackel gibt's für alle Charakter-Klassen. Nur sind ausgerechnet die für Sorc und Paladin sehr teuer. Kommt etwas auf die Werte an. Würde sagen, so ab 2-3 Ist Runen bist du dabei (1 Ist entspricht mit etwas Glück ca. 40 perfekten Edelsteinen), also ca. 120.

lg
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Da waren auch mehrere Spiele, die "I-dupe-4-free" oder so ähnlich hießen... Aber was hat das mit Einklinkschwierigkeiten zu tun?

Die meisten, ich behaupte sogar, alle Spiele die so oder so ähnlich heißen sind reine Vera*sche.

Da versuchen irgendwelche Leute, die neuen, naiven Spieler dazu zu bringen, ihnen "kurz" ihre Items zu geben, unter dem Versprechen, das tolle Item mit irgendeiner dubiosen Methode zu kopieren. Sie nehmen die Items entgegen und verpissen sich auf nimmer wiedersehen...oder schlimmeres.
Die meisten Tricks sind bekannt und unter indiablo2.de auch dokumentiert.

Also bloß nicht drauf rein fallen!

lg
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Keine Angst. Ich hab cheaten schon immer und in allen Formen boykottiert, nachdem ich mir damit den Spaß an C&C Alarmstufe Rot verdorben habe.
 

kibagami

Idared
Registriert
20.12.06
Beiträge
27
weiss jmd wo es den 1.11 patch für den mac gibt? auf der battlenet seite ist der nur auf so ner kostenpflichtigen seite verlinkt.

hatte bis jetzt auf windows diablo 1.11 gespielt. jetzt bräuchte ich den 1.11 patch für mac, damit ich da auch auf meinen account zugreifen kann.

danke!