Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich spiele Diablo 2 per Battle.net Online.Leider kenne ich dort kaum User.Deshalb habe ich überlegt, ob mitspieler Lust haben dort zb. den Apfeltalk aufzumachen, und Akt 1 bis 5 durchzuspielen.Ich kann euch einwenig ziehen.Habe schon Stärke 30.Gerne auch Tausch von Waffen und mehr.

Wenn ihr Lust habt, einfach schreiben.Wie bin Dabei und wann ihr so Zeit habt.Morgens,Mittags oder Abends, oder Wochenende.

Wenn möglich auch den Usernamen der Figur.

Ich bin die Nassejenny:-D immer am abend und am Wochenende bin ich es auch:p
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Niemand spielt LoD 2?????

Schon komisch.Hat niemand einen Rechner.Warscheinlich kennt Sim City auch niemand.

Schade. aber immer noch w8 lol.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
natürlich, aber nur wenige schauen hier vorbei und bei mir ist es leider der Fall, dass wenn ich einmal damit anfange zu spielen, dann wird es zu intensiv ;)
Daher muss ich mich bei Diablo zurückhalten. Aber würde sonst gerne mitmachen.
 

FS03

Gast
Hallo! Ich, ein einsamer Paladin und mein Bruder eine einsame Amazonin suchen noch mitspieler damits etwas heiterer wird :)

gruß
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
@FS03 Wie ist denn euer Player Name?
und
@dekular Auch Online?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wie ist den dein Name.Ich bin die Nassejenny grins
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
nassejenny ... :p
daBarto, Paladin, 59, Alptraum
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
hm, hätt ich ne mac version, würd ich mistpielen... meine dose ist abgebaut und ich hab hier grad nur mein mac zu stehen. wenn ich allerdings jenes hier beschriebenes produkt in einem kaufmannsladen günstig erwerben könnte so werde ich mich eurem illustre grüppchen anschliessen ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hm, hätt ich ne mac version, würd ich mistpielen... meine dose ist abgebaut und ich hab hier grad nur mein mac zu stehen. wenn ich allerdings jenes hier beschriebenes produkt in einem kaufmannsladen günstig erwerben könnte so werde ich mich eurem illustre grüppchen anschliessen ;)

Is das Ding keine Hybrid? Also ich hab hier ne Hybrid CD liegen!
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Meine Version habe ich schon auf PC gespielt, und geht auch auf dem Mac.Nur ein Carbon OSX Patch mußte ich laden.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Jap, du musst den Installer für OS X runterladen, da das Spiel schon einigermaßen alt ist. Allerdings ist es leider noch kein Univesal-Patch vorhanden. Skypet mich an, wenn Ihr einen "Kollegen" braucht. ;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Also, ich hab den Account netr4nger und hab schon einige lvl90+ Charaktere...und ne Menge items und so, die ich nicht mehr brauche ;) Wer will kann mich einfach anwhispern oder in die friend-list adden.

Gruß
Stefan
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@ Wudusoft
Hey, habe gerade versucht dich im BNet anzuwhispern...hast aber leider nicht geantwortet :( . Hoffe meine Anmache war nicht zu plump :)
Schade, vielleicht klappts ja wann anders.

Gruß,
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
@ netr4nger
Vielen dank für die schönen Intems.Sehr nett von dir.Werde gerne auch anderen Apfeltalk Usern Intems überlassen.

Wer kann eine Liste veröffentlichen mit den 10 wichtigsten Chat Befehlen.

Wie 1: /! Text um Sprechblase über Charaktere zu Zeigen.

lol und los zum Baalrun.
 

DonSimon

Gast
Ich hab letzte ladder mal gespielt aber mein highest char war 95...habs also nie ganz durchgezogen, das wird irgendwann zu schlimm mit dem ganzn baalen.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich glaube mein Pala ist 87. Runenwort "Stärke" rockt. ;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@dekular
Dann gib doch mal deinen Account durch :), vielleicht trifft man sich mal online...

lg
Stefan
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Wer kann eine Liste veröffentlichen mit den 10 wichtigsten Chat Befehlen.

Wie 1: /! Text um Sprechblase über Charaktere zu Zeigen.

Tja, dann fange ich mal an was mir so einfällt:

1. WHISPERN: Wenn man einen anderen Spieler anflüstern will, macht man das mit /w *accountname Blablablabla oder mit /w Charaktername Blablabla. Wenn man es mit Account-Namen macht, das *-Sternchen nicht vergessen. Der Spieler bekommt dann die Nachricht in grün eingeblendet, egal ob er in einem Spiel oder gerade im Chat steckt.

2. FREUNDESLISTE: Sowas wie eine Buddy-List, in der man die Account-Namen von Freunden speichern kann um zu sehen ob sie gerade online sind. Der Zentral-Befehl dafür ist /f, gefolgt von diversene Parametern.

- Zum Anzeigen der Friend-List: /f l (l für list)
- Um einen Freund hinzuzufügen benutzt man /f a Accountname (a für add), also z.b /f a appellover. Anders als beim Whispern muss man das Sternchen* vor dem Accountnamen hier weglassen...
- Um jemanden aus der Friend-List zu entfernen, einfach /f r Account(r für remove)
- Um eine Nachricht an (alle) seine Freunde zu schreiben tippt man /f m Blablabla(m für message). Die bekommen dann aber alle Freunde die gerade online sind zu sehen.

3. SQUELCH: Geht einem das ewige "PP" oder so auf den Keks, dann kann man einzelne Spieler auch stumm schalten. Geht entweder über den Button im Party-Fenster oder, wenn sich ein Freund gerade mit wem anders per "/F m" unterhält und man nicht immer alles mitlesen will per /squelch Charaktername

4. SPRECHBLASEN: Will man seinen Text in einer Sprechblase über dem Kopf der eigenen Figur erscheinen lassen, einfach dem Text ein Ausrufungszeichen vorstellen, also etwa so !Hallo liebe Leute

Das ist jetzt alles, was mit spontan zu der ganzen Sache einfällt...to be continued..

lg
Stefan