• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
okay, danke ich werd mal schauen.

nur gabs bei der lod installation nur ein update..keine vollinstallation wie bei d2 installation..

so long..
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
jo da update meinte ich ;)

ich installier d2 so gut wie nie, weil mans einmal installiert immer kopieren kann und nich installieren brauch ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Gibt es immer noch keine möglichen Termine zu Diablo 3.

Naja bis dahin spiele ich WOW :)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich bin manchmal im Bnet Accountname warpx. Habe gestern erst wieder angefangen und bin erst durch Normal durch. Level 35, angehender Hammerdin.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
bin ebenfalls on, aber nur selten im moment.
blackpit oder childofbodom jeweils auch noch mit ner 2 dahinter
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hallo , ich bin der Forum Gründer von Diablo.Und ich Spiele wieder.
Wenn auch Ihr Lust habt, schreibt mich an.
Spielername Wudusoft
Wenn ich im Tauschmodus bin.
Raum Apfel1 Pass Apfel2
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Neuer Patch ist Online

Diablo II Patch Information

Which patch should I use?

- The best way to obtain the patch is by connecting to Battle.net through the game. If you are having trouble connecting to Battle.net, please check the support site here.
- Some of the patch mirror sites listed below are not hosted or endorsed by Blizzard Entertainment, and Blizzard Entertainment does not guarantee that the files available on these websites will operate properly with Blizzard's products. If you encounter any problems whatsoever in obtaining these files, please contact the hosting website.
- If you have installed the Diablo II: Lord of Destruction Expansion, you only need to download and apply the patch listed under [Expansion].
- If you have not installed the Diablo II: Lord of Destruction Expansion, you only need to download and apply the patch listed under [Original].
- If you are looking for old patches please check here [Expansion] or here [Original]. Please note: By installing the latest patch all previous updates will also be installed.

If you have registered the game on our http://www.battle.net/ website, you can download the game from there. This client installer is usually updated with a current version of the game which requires minimal patching (if any) after installation.

Windows version 1.13c Upgrade Patch (Includes previous fixes)
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Ich spiel auch Diablo II im bnet-ladder
zur zeit Steht mein hammerdin bei lvl 88, meine mf-soso bei 90 und bein barbar-wolf bei 80..
würd mich freuen mit euch zu zocken ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
hab den Thread gerade gefunden und wollt den mal wieder ausgraben.

Hab nämlich eben gelesen, dass Diablo 2 auf nem Mac läuft? Wäre ja sauber, denn es ist ohne Scheiß das Spiel, das mich gefesselt hat wie kein anderes und leider glaube ich wird das auch kein anderes schaffen.:( Zockt denn hier noch jemand aktiv? Weil ich echt bock hätte wieder anzufangen:)
 

dr.matzinger

Erdapfel
Registriert
21.01.06
Beiträge
3
Hallo,
die Antwort kommt zwar ein bißchen spät, aber ich war schon länger nicht mehr im Forum.
Ich habe auch vor ca. 3 Monaten wieder angefangen D2 im B-Net zu spielen und es macht auch wieder richtig Spaß.
Jetzt bin ich natürlich auch auf der Suche nach Mitspielern. gemeinsam machts noch mehr Spaß. ;)
Falls Du Interesse hast melde Dich.

Grüße aus Berlin
matzinger
 

Pectoris

Erdapfel
Registriert
05.01.10
Beiträge
5
Moin,

ich hab gestern Abend nach längerer Zeit mal wieder ein Update gefahren, da waren diverse Neuerungen drin (u.a. itunes und auch vom Betriebssystem (bin dajetzt bei Mac OS X 10.6.8 (10K549)))

Nun funktioniert seit heute Morgen Diablo II nicht mehr, bekomme nur die "unerwartet beendet" Fehlermeldung...
Hat jemand eine Idee? Denn bis gestern funktionierte es noch
sad.gif


Gruß,
P.