• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi Wudu,
würde dem Totenbeschwörer nicht das Sturmschild geben. Ist zwar grds. ein toller Schild, aber für den Totenbeschwörer nicht so geeignet. Versuch lieber, an einen Homunkulus heranzukommen. Mit etwas Glück bekommst du einen für ne LEM-Rune, für ne PUL kriegst du auf jeden Fall einen. Falls du die Runen nicht hast - hast du mit deinen Charakteren schon Akt4 Quest 2 gemacht (Seelenstein in der Höllenschmiede)? Wenn nicht, dort bekommst du Runen, auf Hölle teilweise sogar sehr gute.

Zu den Punkten: Stärke so, dass du jedenfalls den Homunkulus tragen kannst, also 58. Den Rest würd ich tatsächlich in Vita setzen.
lg
Stefan
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Vita! Stormshield ist für Nec ungeeignet und 156 str eine pure Verschwendung.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

bin jetzt level 30 in AKT 5 und es wird echt müssig...Meine Ama macht ganz gut Schaden, aber der Burner ist es nicht....Zu wenig Mana nach Volltreffer, Geschick. fehlt mir um die in Akt 5 gefunden Wurfspeere zu nutzen...Ganze 15 Punkte...Tja....
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi Waxen,
seh ich das richtig dass du jetzt aber nur noch Single-Player spielst? Ansonsten hätt ich noch ein paar nette Titan's Rache hier rumfliegen :)

lg
Stefan
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Waxen,
seh ich das richtig dass du jetzt aber nur noch Single-Player spielst? Ansonsten hätt ich noch ein paar nette Titan's Rache hier rumfliegen :)

lg
Stefan

Huhu,

ja nehm ich gerne, nur leider bin ich erst wieder im Bnet, wenn Internet in unserer neuen Wohnung ist: Das wird so um den 01. sein, dann meld ich mich auf jeden Fall nochmal!

Danke und Gruß

wAxen
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Wer hat Lust heute Abend ein paar Runs zu machen? Bin Pala Lvl 87 (irgendwie so um den Dreh ;)).
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi dekular,
also ich bin heute abend sicher nochmal im Bnet. Können ja whispern. Dein Account war "dekular"?
lg
Stefan
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi Dekular,

warst du online heute? In meiner Liste wurde zumindest nix angezeigt...hab ich vielleicht den falschen Namen?
lg
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Was ist ein Standarte der Helden????
Habe noch Points über.Wiederbeleben ist voll für Skelette und so.Wo hin damit???
Knochenwand???
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hi Dekular,

warst du online heute? In meiner Liste wurde zumindest nix angezeigt...hab ich vielleicht den falschen Namen?
lg
Stefan

Ja, ich war online. Lass mal eine feste Zeit ausmachen. Der Acc.Name ist "dekular".

Evtl. hast du Skype oder iChat?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Was ist ein Standarte der Helden????
Habe noch Points über.Wiederbeleben ist voll für Skelette und so.Wo hin damit???
Knochenwand???

Die Standarte der Helden bekommt man, wenn man die (geheime/versteckte) Hellfire-Quest Dabei bekommt man eine Höllenfeuerfackel und eben die Standarte. Letztere ist allerdings zu nix nütze. Gerüchte, sie würde den Erfahrungsverlust beim Sterben vermindern, haben sich als falsch erwiesen. Also quasi nutzlos.

Hast du schon Punkte in die Beherrschungen gesteckt? Also Skelett-Beherrschung? Monsterwiderstand etc?

lg
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ne Monsterwiederstand noch nicht.Werde ich machen.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Brauche noch Gürtel und Helm für Necro.Auch Ringe.Kennt jemand die Namen und was man Traden muß?
Tausche auch gegen meine Runen Sammlung. ( UND KEINE PUL DABEI) lol
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Brauche noch Gürtel und Helm für Necro.Auch Ringe.Kennt jemand die Namen und was man Traden muß?
Tausche auch gegen meine Runen Sammlung. ( UND KEINE PUL DABEI) lol

Hi Wudu,
Hier findest du eine Übersicht der für dich brauchbaren Items

Die Harlekinskrone (auch "Harle" oder "Shako" genannt) ist etwa ne Pul wert.
Der Gürtel aus dem Trang Ouls Set ("Trang Belt" oder "TO Belt") auch ne Pul.

Zur Zeit ist die Runen-Umrechnung im B-Net etwa die:
3 LEM = 1 PUL
2 PUL = 1 UM
UM+PUL bzw. 3 PUL = 1 IST
1 IST = 1 GUL
2 IST = 1 MAL
alles was nach oben hin noch nach Runen kommt (sog. High-Runes oder HR) sind je 2 ISTS wert.
Alles was unter LEM kommt kannst du fürs Traden im Prinzip vergessen. Außer Perfekte Edelsteine (Perfect Gems = "PG"). Für ca. 30-35 PGs bekommt man ne PUL. Für ca. 45 u.U. schon ne UM.

Das sind so die groben Werte. Eigentlich müsste der Preis für ne IST viel höher liegen (früher waren 2 MAL = 1 IST, heute ist es umgekehrt!). Der Preisverfall der IST-Runen ist auf die hohe Inflation zurückzuführen, da IST Runen sehr viel geduped wurde und es im BNET daher davon wimmelt. Z.Zt. will daher kaum noch jemand ISTs annehmen, im Gegenteil, alle versuchen sie loszuwerden :D

lg
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Na entlich weiß ich was PGS sind.Habe genug.
Habe übrigens Neue Zauberin Level 6.
 

Bradamante

Braeburn
Registriert
16.12.05
Beiträge
47
Du kannst praktisch jedem Char ne Fackel geben, stärkt aufgrund der resis und stats die Defensive. Du kannst auch "char-fremde" Fackeln nehmen, z.B. +3 Ama auf Necro. Die billigsten Fackeln sind meist die mit +3 Druide, da gibt es Fackeln mit schlechten Werten schon für wenige PGs.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

wollte heute mal ab 22 uhr mit netranger durchstarten, wer lust hat. Bei mir ist Akt2 dran, level 16 Ama :p
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Soo, hab endlich mein diablo zum laufen gebracht und werde in zukunft auch am start sein!