• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Handballthread...

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
gratulation nach kiel.

Natürlich auch von hier Gratulation nach Kiel.
thumb19x18.gif

Danke, danke! ;) :-D

Wobei Handball für mich fast so spannend ist wie Curling oder Dart ist...
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Danke, danke! ;) :-D

Wobei Handball für mich fast so spannend ist wie Curling oder Dart ist...

also was curling angeht, kann ich das ja nachvollziehen...aber dart-ist ja wohl wirklich cool :p!
ok...vielleicht kommen da auch meine englischen gene durch, aber ich mag den sport wirklich. :cool:
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ein Auftakt wie er besser nicht sein kann. Kantersieg gegen TUSEM Essen.
dribb40x21.gif


vm13mv13mvby7.png
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Oooooh wie ist das schön, so schööööön.. ;) Die Kieler lassen schon gleich am ersten Tag Federn :D

Chris

P.S.: Ja, ich komme aus Flensburg :D
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
push :) finde zur wm könnte man sich wieder ein bisschen über handball unterhalten :D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Freu mich schon gleich auf das Spiel. Interessiere mich sonst nicht ganz so für diese Sportart, aber bei einer WM ist das schon wieder was anderes. Bei der EM habe ich auch richtig mitgefiebert.
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
12:12... eig. viel zu wenig immerhin haben die ein Ausgleich zur Halbzeit geschafft obwohl sie 1:7 hinten lagen naja
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Da soll ma einer sagen Handball sei langweilig. :D
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
war ein klasse spiel!
aber deutschland gefällt mir dieses jahr irgendwie nicht so..
weiß nicht ob das klappt mit dem titel
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
naja mal sehn heute war ja auch wieder nen pflichtsieg dran, aber wenn wir gegen mazedonien gewinnen und danach auch gegen polen glaube ich schon dass das finale realistisch ist.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Das sieht ja garnicht gut aus für Mimi Kraus! :(
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
schlechteste Schidsrichter der Welt.... ganz klar gekauft....

hängt sie auf hängt sie auf die blaue sau!
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Oh Mann, die Schiris gehören nicht mal in die Bezirksklasse.

Man kann doch nicht den Freiwurf dreimal zurück pfeifen und die Zeit nicht anhalten.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Oh Mann, die Schiris gehören nicht mal in die Bezirksklasse.

Man kann doch nicht den Freiwurf dreimal zurück pfeifen und die Zeit nicht anhalten.

Allerdings, der Brand hätte ruhig zuschlagen sollen! Wäre gerechtfertigt gewesen. Hoffentlich hat es wenigstens ein Nachspiel für die Schiris.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mit Handball kann ich gar nichts anfangen!