• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Handballthread...

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das war ne Schweinerei - erst keine Schritte mitzählen und dann sowas. Robert Hoyzer lässt grüßen.

Oder waren die einfach nur mit den Norwegern saufen.

Naja der überragende RTL-Kommentator hat das auch sehr manipulierend moderiert. Natürlich will ich nicht abstreiten, dass Kjelling einige Male Schritte gemacht hat, aber die Fehler waren auf beiden Seiten und auch zum Vorteil wie zum Nachteil für beide Teams... ich finde ganz ehrlich, dass der RTL-Kommentator viel zu doll rumheult. Das nervt mich sogar ein bisschen.

Jetzt heißt am Dienstag Dänemark schlagen. Für Mimi Kraus! Und das die nicht unverwundbar sind, hat sich im Tunierverlauf ja schon gezeigt!

Das wird nicht passieren. Unentschieden würde ich evtl. anbieten :D

Chris
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
So, heute gehts los. Mit diesem Spiel wird Deutschland ins Halbfinale einziehen. Ich bin einfach mal optimistisch und sage, dass Deutschland heute gewinnt :)

Könnt mich immernoch über diese arroganten Schiris vom letzten Mal aufregen. Wenn ich die Fratze von dem schon sehe... >:(
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
So, heute gehts los. Mit diesem Spiel wird Deutschland ins Halbfinale einziehen. Ich bin einfach mal optimistisch und sage, dass Deutschland heute gewinnt :)

Könnt mich immernoch über diese arroganten Schiris vom letzten Mal aufregen. Wenn ich die Fratze von dem schon sehe... >:(

Inwieweit das optimistisch ist werden wir in wenigen Minuten sehen können. Ich werde mitfiebern und alle Daumen drücken die ich hab!!
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Alter, was in aller Welt war das denn für ein Block am Schluss. Da konnte man ja einen Panzer drinne parken. Sowas darf einfach nicht passieren... *ggggrrrrrrrrrrrrr*
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
lol ich glaube die schiries haben heute wieder zuviel gesoffen ver****** hu***söhne!
...hoyzer lässt grüßen
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ja, die Schiris waren heute mal wieder auf der Seite der Skandinavier ... Naja, wenn Polen und Norwegen jetzt Unentschieden spielen, sind wir weiter! :D Um es mal mit dem wenig Schwedisch was ich bei Rock am Ring aufgegabelt habe auszudrücken:

Dansk jevlar!!!!!
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
dreckige scheiße... entschuldigung. aber wie können die schiedsrichter einen ball den yogi bitter eindeutig hält für dänemark entscheiden. absolute schiebung und wieder einmal haben die schiedsrichter das spiel entschieden. das nächste mal braucht doch deutschland garnicht mehr antreten, können auch gleich die schieris machen...
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Ohne Worte

Solche inkompetente Schiedsrichter!
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
vielleicht spielt norwegen ja unentschieden (wunschvorstellung)... die schieris sind bestimmt auch blind im norwegenspiel.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Genau, nur dann hat Deutschland noch eine Chance. Die Punktekonstellation erlaubt dann, dass wir Platz 2 bekommen. Dann haben sowohl wir, als auch Norwegen, als auch Polen, als auch Serbien 5:5 Punkte. Allerdings stehen wir in dem Fall mit dem besten Torverhältnis da. Und das würde den Ausschlag geben, damit wir es noch bis ins Halbfinale schaffen.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Und auch zur Halbzeit 14:14. Das Spiel darf meinetwegen jetzt gern vorbei sein!
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Juhu, das wäre die absolute Rache. Das spiel geht unentschieden aus. dann haben sich die schieris umsonst abgesprochen... :)

wo seht ihr eigentlich wie es steht??? liveticker oder stream oder wie???

EDIT:
Ok hat sich erledigt...
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Juhu, das wäre die absolute Rache. Das spiel geht unentschieden aus. dann haben sich die schieris umsonst abgesprochen... :)

wo seht ihr eigentlich wie es steht??? liveticker oder stream oder wie???

bei sport1.de oder bei der Konferenz im DSF...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Norwegen ist glaub ich durch. Aber okay, auch im Handball hat man schon Wunder erlebt!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Polen - Norwegen
22 24 - 25


hackts noch? o_O :p GLEICHSTAND hab ich gesagt...^^

Ich fall bald Tot um... Die müssen unentschieden spielen. Ich habe es ihnen so befohlen. Beide Nationalmannschaften bekommen doch dann ein Duplo :innocent: