Mit Handball kann ich gar nichts anfangen!
Habt ihr Markus Bauer nachher gehört:
"Ja, wenn die Schiedsrichter ja dann mal zu lange in der Kneipe gesessen haben..."
![]()
Die Schiris müssten eigentlich aus dem IHF ausgeschlossen werden. Kann ja wohl nicht sein, die Zeit muss angehalten werden. Die Schiris haben das Spiel beschlossen und nicht die Spieler und Regelkonform wars auch nicht.Die Zeit muss glaub ich angehalten werden, bei Freiwurf. Ich hab einen Hals, das glaubt ihr garnicht. Ich brauch irgendwas woran ich meine Wut auslassen kann .... *ggggggrrrrrrr*
Nein, sie müssen kein Timeout geben aber es gibt Situationen in denen es angebracht ist und das war eindeutig eine.
Erinnert mich irgendwie an das Finale gegen Schweden, das haben auch die Schiris entschieden.
Und Peking war auch nicht besser.
Oh man und die dummen Kroaten können nicht mal leise musik machen in der Halle... sammal gehts noch... was das für eine WM ... typisch
Mal was anderes: Genau wegen solcher Spiele ist Handball die absolut geilste Sportart der Welt. Die Spieler sind auch nicht solche Memmen wie Fußballer(Meine Meinung)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.