• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Handballthread...

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Solche Schiris bei einer WM, ey ich hab gerade so ein Hals....
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Mit Handball kann ich gar nichts anfangen!

warum schreibst dann hier du held.

nein wir sind nicht raus...

ja unser Trainer hätte echt zuschlagen sollen... sowas gehört bestraft die sollte nie mehr pfeifen dürfen!
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Glaube nicht das es ein Nachspiel für die Schiris hat. War ja nicht die einzige Fehlentscheidung heute.
Die Rote Karte war schon ne Sauerei, die zwei Minuten ok, aber Rot nachdem die Norweger sie fordern.

Mach aber nix, jetzt gewinnen Sie am Dienstag und dann kommen SIe auch ins Finale.
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Bin gespannt was Heiner gleich im Interview sagt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Habt ihr Markus Bauer nachher gehört:

"Ja, wenn die Schiedsrichter ja dann mal zu lange in der Kneipe gesessen haben..."

;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Diese/r Geste/Blick muss der Nachwelt unbedingt erhalten bleiben. :p

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 127

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Habt ihr Markus Bauer nachher gehört:

"Ja, wenn die Schiedsrichter ja dann mal zu lange in der Kneipe gesessen haben..."

;)

ja man der war geil... aber auch richtig und das foto ist zugeil :-D

hängt sie auf hängt sie auf die blaue sau
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Die Schiris müssten eigentlich aus dem IHF ausgeschlossen werden. Kann ja wohl nicht sein, die Zeit muss angehalten werden. Die Schiris haben das Spiel beschlossen und nicht die Spieler und Regelkonform wars auch nicht.Die Zeit muss glaub ich angehalten werden, bei Freiwurf. Ich hab einen Hals, das glaubt ihr garnicht. Ich brauch irgendwas woran ich meine Wut auslassen kann .... *ggggggrrrrrrr*

Korrektur:
Ok, hätte wohl doch ein Einwurf sein sollen, da der Norweger ausgerutscht ist. Aber zweimal während der Spielzeit zurückpfeifen ist echt nicht die feine Art. Heute abend werden die wieder in Kneipe gehen und sich eins lachen. Schweinerei, echt!!!!
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Die Schiris müssten eigentlich aus dem IHF ausgeschlossen werden. Kann ja wohl nicht sein, die Zeit muss angehalten werden. Die Schiris haben das Spiel beschlossen und nicht die Spieler und Regelkonform wars auch nicht.Die Zeit muss glaub ich angehalten werden, bei Freiwurf. Ich hab einen Hals, das glaubt ihr garnicht. Ich brauch irgendwas woran ich meine Wut auslassen kann .... *ggggggrrrrrrr*

Nein, sie müssen kein Timeout geben aber es gibt Situationen in denen es angebracht ist und das war eindeutig eine.

Erinnert mich irgendwie an das Finale gegen Schweden, das haben auch die Schiris entschieden.
Und Peking war auch nicht besser.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Oh man und die dummen Kroaten können nicht mal leise musik machen in der Halle... sammal gehts noch... was das für eine WM ... typisch
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Gibts eigentlich das nächste Spiel irgendwo als Stream oder wirds irgendwo übertragen?

Edith: DSF zeigts um viertel nach acht.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Nein, sie müssen kein Timeout geben aber es gibt Situationen in denen es angebracht ist und das war eindeutig eine.

Erinnert mich irgendwie an das Finale gegen Schweden, das haben auch die Schiris entschieden.
Und Peking war auch nicht besser.

Ja hast recht, meine Handballzeit ist schon bisschen her. Aber frech war das trotzdem. So kurz vor Schluss und und ............ hach... scheiße hier. Lieber auf Dienstag warten.

Mal was anderes: Genau wegen solcher Spiele ist Handball die absolut geilste Sportart der Welt. Die Spieler sind auch nicht solche Memmen wie Fußballer :p (Meine Meinung)
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Das war ne Schweinerei - erst keine Schritte mitzählen und dann sowas. Robert Hoyzer lässt grüßen.

Oder waren die einfach nur mit den Norwegern saufen.
 

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Unfassbar... -.-
Geile reaktion vom Brandt nach dem Spiel. So hab ich den ja noch nie geshene. Aber war auch eine unfassbare Schweinerei. So kann man ein Spiel nicht entscheiden!!
Vor allem der Kjelling (?) hat ja immer Schritte gemacht, das war ja mehr als deutlich!

Naja, Dienstag die Dänen schlagen und weiter
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Oh man und die dummen Kroaten können nicht mal leise musik machen in der Halle... sammal gehts noch... was das für eine WM ... typisch

Nana, keine Ausuferungen meinen Landsleuten gegenüber bitte ;)

Die Aktion vom Schiedsrichtergespann am Ende war sehr fragwürdig, aber die waren das ganze Spiel über schlecht, so dass man auf eine erneute Ansetzung hoffentlich verzichten wird.

Aber:
Bei der WM 2007 wäre Deutschland auch net Weltmeister geworden, wenn sie net in Deutschland stattgefunden hätte. Ist halt so. Wobei Kroatien gegen Spanien auch 18 Strafminuten bekommt, und Spanien deutlich weniger, trotzdem mit 10 geputzt :)
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
wenn ich brandt wäre hätte ich dem schiri eine runtergehauen 100%
 

casesdaily

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
21
Gegen Norwegen verloren... :mad: aber der Heinevetter hat toll gehalten.
Der Brandt hätte den Schiris ruhig ein paar mitgeben können, das haben die verdient, nachdem was die für einen Rotz zusammengepfiffen haben.

Mal was anderes: Genau wegen solcher Spiele ist Handball die absolut geilste Sportart der Welt. Die Spieler sind auch nicht solche Memmen wie Fußballer :p (Meine Meinung)

Meine Meinung, die heben auch nicht wegen jedem Mist die Hand wie beim Fußball (da wird mMn mehr reklamiert als gespielt o_O)

Vielleicht klappts ja gegen Dänemark.

casesdaily
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Jetzt heißt am Dienstag Dänemark schlagen. Für Mimi Kraus! Und das die nicht unverwundbar sind, hat sich im Tunierverlauf ja schon gezeigt!