• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Handballthread...

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Wir? Jeg troede du er dansker :D (Ich dachte er sei Däne ;) )

hehe...du ved da godt, at jeg er ikke dansker...kun halv englænder/ halv tysker.

meine frau war am ziemlich traurig, dass sie es nicht geschafft haben die dänen.
aber was solls, weitergehts.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
hehe...du ved da godt, at jeg er ikke dansker...kun halv englænder/ halv tysker.

meine frau war am ziemlich traurig, dass sie es nicht geschafft haben die dänen.
aber was solls, weitergehts.

:D Det var bare skuffelsen ;)

Chris

P.S.: Nehmts uns nicht übel... nach dem Spiel gestern :p
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
So leute in einer halben Stunde geht´s los Deutschland - Polen.

Meine Fahne hängt schon wieder draußen. :-D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Dänemark hat aber mal wirklich konstant gut gespielt :) Das hat meiner Laune sehr gut getan... hoffentlich fügen die Polen sich jetzt ihrem Schicksal!!!! :D

Chris
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
da haben sich die franzosen wohl etwas an ihrer enttäuschung aufgerieben.
das kommt davon, wenn man die schuld bei den schiedsrichtern sucht, anstatt sich auf den dritten platz zu konzentrieren. das können unsere fußballer besser.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
jup...die dänen haben sie echt schön vorgeführt. war eine genugtuung, nachdem was von französischer seite in den letzten tagen kam.
habe gerade nochmal gelesen, dass einer der französischen physiotherapeuten für 2 jahre gesperrt wurde, nachdemm er wohl einen schiedsrichter (bloss den "falschen") geschlagen hatte.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
und zidane war doch ein schlechtes beispiel...den hätten se gleich wegsperren sollen, anstatt ihm noch nen orden zu verleihen...

aber jetzt liegen wir erstmal lecker vorne...bei wdr2 läuft grad musik...ich hasse es auf der arbeit zu sein.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hmmm.....könnten höher führen, wenn da nicht ein gewisser kieler immer zu früh abschließen würde :p :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
17-13 Halbzeit :)
läuft ja gut bisher, wird aber bestimmt noch spannend..
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
schlaaaaaand

das ist durch!!!! wir sind weltmeister!!!!!
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
JA SUPER
voll cool!
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Hoffentlich hat mein Chef das nicht gesehen, der ist Pole... :)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Handball ist schon ein toller Sport. :) (spiele selber)

Ich war an der Euro 06 Helfer und sah einige Spiele der Deutschen, darunter der Knaller Deutschland vs. Frankreich.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
brand.jpg


Frau Brands Weltmeisterkuchen für die Weltmeister!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
in flensburg steigen auch gerade ein paar feuerwerkskörper in die luft :-D
nachdem sie nochmal fast eingeknickt sind, haben sie die kurve noch deutlich bekommen. wirklich super!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Tolle Wochen gehen zu Ende. :)
Und das wie es sich gehört, war toll.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Jaaaaaa, Herzlichen Glückwunsch an den Weltmeister 2007 DEUTSCHLAND!!!!
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
na als flensburger muss ich ja mal eben einwerfen, dass es in der hbl doch nochmal interessant wird jetzt...mit dank u. gruß nach hh :p