Der Handballthread...

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
na als flensburger muss ich ja mal eben einwerfen, dass es in der hbl doch nochmal interessant wird jetzt...mit dank u. gruß nach hh :p

Yeah! Da haben die Kieler Federn gelassen :) Herrlich :D Wenn DK schon nicht Weltmeister wird, gewinnen wir halt (in Form der SG FleHa) die Bundesliga :D Auch nicht schlecht ;)

Chris
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Heute stand ein ausführlicher Artikel über Sportdigital.tv in der Volksstimme. Habe mich auch gleich mal registriert um Morgen gegen die SG Kronau mal live dabei zu sein. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: a-maze

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
werde ich auch mal ausprobieren. :)
Bei der Registrierung bekommt man gleich mal 5 € gutgeschrieben, so das ein Spiel zumindest gratis ist. :)
Ich finde aber 2,99 € für ein Spiel auch nicht gerade für überzogen. Demnächst wollen die auch als Pay-TV Sender ins Kabel.
Hier noch der Artikel aus der gestrigen Volksstimme.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
jo, das mit den 5 € habe ich dann auch gelesen, als ich mich angemeldet habe.
besonders gut ist, dass ich somit auch aus dem ausland zugriff auf livespiele aus der hbl habe, da wir nämlich im sommer nach belfast ziehen!
habe mir auch schon eine zusammenfassung angeschaut.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
na, wer hätte das gedacht, dass flensburg barcelona so vorführen würde...sie sind zwar noch nicht durch, aber es ist ja mal wirklich eine gute ausgangsposition.
jetzt hoffe ich auch, dass kiel u. gummersbach noch nachziehen!
dann wäre die deutsche hbl endlich mal gut im halbfinale vertreten.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
nachdem ich mich von dem gummersbach spiel erholt habe, kann ich ja mal kiel gratulieren das halbfinale erreicht zu haben. jetzt müssen wir nur noch morgen gegen barca nachziehen...hoffen wir mal, dass es nicht eine fortführung des letzten spiels wird!! o_O
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
oha....ich hätte diesen thread mal lieber nicht eröffnen sollen. ;)

da hat sich die sg heute aber nen schönes ei ins nest gesetzt...aber ich gönne es sonst auch hamburg wenn sie meister werden. :p

solange die sg noch die championsleague gewinnt, geht das auch vollkommen in ordnung.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich weiss gar nicht was du hast. o_O Der Spieltag war doch voll in Ordnung. :p

Kein Meter war der "voll in Ordnung". Ich könnt kotzen. Die haben neulich schon nicht brilliert gegen Kronau Östringen (da war ich in der Halle :cool: ) aber ok... die Schiris haben da auch echt mal Müll zusammen gepfiffen :S Aber wenn die so weiter machen, steigen sie ab :D

Chris

Edit: *Replace "die" with "SG Flensburg-Handewitt" :D
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
So, dann bringe ich den Thread mal fürs Wochenende wieder nach oben...

Da ich das Glück hatte, beim EHF-Cup Finale 98 in der Ostseehalle zu sein, hoffe ich einfach mal auf einen ähnlichen Verlauf (bis zum Abpfiff, die ewigen Raufereien können sie sich auch spaaren)

Der eigentliche Aufreger ist aber, dass mein Eurosport nicht das Spiel bringt, sondern die Europermeisterschaft im Gewichtheben, argh.
Hoffentlich gibts wenigstens das Rückspiel...
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
So, nun ist das Spiel fast vorbei, Norge-Eurosport zeigt immer noch Gewichtheben und im EHF Ticker liest man in der Schlussphase mehr von Zeitstrafen als von Toren.
Scheint ja leider wieder ein typisches Nordderby gewesen zu sein...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
So, nun ist das Spiel fast vorbei, Norge-Eurosport zeigt immer noch Gewichtheben und im EHF Ticker liest man in der Schlussphase mehr von Zeitstrafen als von Toren.
Scheint ja leider wieder ein typisches Nordderby gewesen zu sein...

Ja grossartig... Eurosport-Danmark zeigt auch Gewichtheben (was auch nicht verwunderlich ist, weil es im grossen und ganzen das gleiche in Grün ist; nämlich EuroSport Skandinavien :( ).

Und die *********** verfluchten Kieler haben mal wieder in letzter Sekunde den Ausgleich geschafft... arhh...

Chris
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
CAI Aragon - SC Magdeburg 30:30 (15:13)

Sieht doch gut aus. :)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
tja....die kieler waren diese saison aber auch einfach stärker.
gratulation nach kiel.

aber auch ne gratulation nach magdeburg - das hat ja heute auch ganz ordentlich geklappt! :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
aber auch ne gratulation nach magdeburg - das hat ja heute auch ganz ordentlich geklappt! :)
Danke.
smilx15x18.gif


scm.png


Natürlich auch von hier Gratulation nach Kiel.
thumb19x18.gif