• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Handballthread...

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ich sage zu dem spiel einfach nur: SCHIIEEEEEBER SCHIEEEEEEEBER SCHIEEEEEEEEBER! Echt mal, sowas hab ich noch nicht gesehen. In einer heißen Phase das Spiel einen Ball wo Bitter noch dran war zu pfeifen, dänemark nen freiwurf und dann noch 2 minuten für deutschland. so eine kacke! von vorher müssen wir nicht sprechen!!!


SCHEISSE IN DEN LETZTEN 10 SEKUNDEN!!!!! SCHEISSE!
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Ich glaub es nicht...nur 5 Sekunden haben gefehlt...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Haben die jetzt unentschieden gespielt?? Beim Ticker wird nix mehr angezeigt... keine Veränderungen. 30:30 ist das der Endstand? Wenn ja,... GEIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!! :)

Ach sch*iße... Die dummen Polen (im Handball, nicht rassistisch gemeint^^) :(
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
nein... polen hat gewonnen...
ich könnte heulen... jetzt dauerts wieder ein jahr bis zur EM :'-(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Och mennoooo... Die hätten doch ruhig unentschieden spielen können :( *heul*

Dann warten wir halt auf nächstes Jahr, dann ist Fußball-WM und in zwei Jahren wieder Handball-WM. *yaaay*
Und: Nächstes Jahr bin ich 18 und ich darf alles :p
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ach
sowas lächerliches hab ich schon lang nimmer gesehn!
den scheiß schiedsrichtern gehört grad die lizenz abgenommen.. wie kann man so ne scheiße bauen?
und ich mein dass war ja bei der wm net mal des erste mal dass es soetwas bei deutschland gab.
ich könnt kotzen!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
das schlimme ist: sie können sich beraten, ja sogar zeitlupe abwarten und danach entscheiden. der torschieri sagt bitter war dran, der FELDschieri sagt nein, sie beraten sich -> NEIN BITTER WAR NICHT DRAN. ich flippe aus, wer sieht mehr? der der direkt am tor steht oder der der 15m entfernt steht?!
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT
So ärgerlich. Ich habe so mitgefiebert. Und dann geht dieser blöde Ball so kurz vor Schluss doch noch rein.. Ich könnt' heulen!
Wenn, dann hätte ich es auch eher den Norwegern gegönnt. Ach man, der Abend ist gelaufen. Gute N8!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So eine Verarsche ey... Diese WM kann aus Deutscher Sicht nicht wirklich ernst genommen werden - finde ich.
In diesem Sinne: Gute nAchT
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
ihr habt recht. ich geh auch pennen... lol... in meinem traum bin ich dann mal schieri :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Ich hab das Spiel heute net gesehn, möchte aber gerne daran erinnern, wie der französische Trainer Claude Onesta vor zwei Jahren von der deutschen Presse als verrückt abgestempelt wurde, nachdem er die schwache Schiedsrichterleistung gegen Deutschland im Halbfinale angeprangert hat.

Ich möchte damit nicht sagen, dass die Schiedsrichterentscheidungen richtig waren, ich finds sogar scheisse, weil ich gerne ein Halbfinale Kroatien - Deutschland gesehen hätte, aber an dem Beispiel sieht man, dass alles im Leben auf einen zurückkommt.

Und ausserdem find ich es merkwürdig, dass ausgerechnet Deutschland, nachdem was bei der Heim-WM passiert ist, jetzt rummeckert.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
das schlimme ist: sie können sich beraten, ja sogar zeitlupe abwarten und danach entscheiden. der torschieri sagt bitter war dran, der FELDschieri sagt nein, sie beraten sich -> NEIN BITTER WAR NICHT DRAN. ich flippe aus, wer sieht mehr? der der direkt am tor steht oder der der 15m entfernt steht?!

Da sieht man mal wie schwer es ist. Der Tor-Schiedsrichter hat Eckball gegeben. Der Feldschiedsrichter wollte Abwurf Deutschland geben. Das ist DEUTLICH in allen Wiederholungen zu sehen. Und wie du dann richtig forderst setzt sich der Tor-Schiedsrichter auch durch.

Aber naja, die Schiedsrichter waren wirklich nicht gut gestern, aber wie Pascal Hens auch sagt: Sie hätten es trotzdem auch aus eigener Kraft entscheiden können. Und das war gegen Norwegen ja auch schon so. Die Schiedsrichter waren bei dieser WM aber fast alle nicht besonders gut, das muss man auch noch betonen.

Chris
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Oh man, das war mal ne richtig schlechte 2. Halbzeit von Kroatien... 8 Minuten lang kein Tor gemacht, dann muss man sich net wundern.

Schiedsrichterleistung war auch net das gelbe vom Ei, wenn man sieht wie Karabatic einmal dem Ellenbogen Metlecic an den Hals rammt, und Lackovic nachher wegen gar nichts ein Stürmerfoul kassiert. Das wäre in Deutschland vor 2 Jahren so nicht passiert :p

Naja, nach der zweiten Halbzeit wars auch net verdient zu gewinnen, die Französische Deckung hat einfach zu stark gespielt, was dann fair ist und net, is halt schwer zu entscheiden.

Der Schlusspunkt wär noch gewesen, wenn Vori den Schiri wirklich abgeworfen hätte^^
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Och komm hör auf. Die Schiedsrichterleistung war ganz in Ordnung. Solche Dinge passieren halt auch, wenn die Bank und die Spieler schon prophelaktisch auf den Schiri hetzen. Die Kroaten haben sich von einer ganz unsportlichen Seite gezeigt, das solltest du nicht runterspielen oder gar verharmlosen. Das Vori direkt rot sieht war der Glanzpunkt einer durchweg unsportlichen Leistung. Die kroatische Bank hätte mindestens einmal 2 Minuten kassieren müssen, aber da behielten die Schiris die Ruhe. Der kroatische Trainer hüpft das ganze Spiel wie ein Rumpelstielzchen an der Seitenlinie rum und die anderen offiziellen vom Team sind auch nicht gerade vorbildlich. Wie soll man sowas ernst nehmen?

Und dann legt Sprem - ein Spieler den ich eigentlich schetze - sich auf den Sch*anz und alle jodeln rum es sei ein Foul gewesen und er winselt noch mehrere Minuten vor sich hin. Jammerlappen. Ehrlich. Hätten die Kroaten sich etwas reingehängt und wären sie nicht so ausgerastet sondern hätten sie die Ruhe bewahrt, so hätten sie das Spiel locker drehen können. Aber als die Franzosen etwas zulegten fingen die Kroaten nur zu schimpfen und zu meckern an. So wird man nicht Weltmeister.

Chris
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Also der Sprem landet sicher net auf seinen Familienjuwelen, in der 2. Wiederholung hat man ganz klar gesehn, dass ihn der Franzose mit dem Arm/ der Handy im Unterleib trifft.

Und wan hat sich die Bank denn so aufgeregt? Richtig, als Sprem am Boden liegt, und keiner irgendwelche Anstalten macht, das Spiel zu unterbrechen.
Oder als Karabatic wie oben erwähnt, zweimal mit der Hand/ dem Ellenbogen in Richtung Gesicht seines Gegenspielers geht.

Aber ich will ja auc gar nicht sagen, dass die Schiris schuld waren, Sie haben einfach zu schlecht gespielt, und haben keine Mittel gegen die Abwehr der Franzosen gefunden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass manche der Pfiffe vor 2 Jahren gegen Deutschland nicht passiert wären.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Trotzdem bin ich der Meinung, dass manche der Pfiffe vor 2 Jahren gegen Deutschland nicht passiert wären.

Wenn du dann besser schlafen kannst, von mir aus. Ich habe das Spiel wohl als objektiver Zuschauer anders gesehen. Und: Die Hände (von Sprem) gehen in den Schritt und nicht dort hin, wo der vermeintliche Ellenbogenschlag gewesen sein soll. Könnte ein Indiz dafür sein, dass die Schmerzen eben im Schritt waren. War eine ganz normale Situation. Wenn sich da jeder so ablegen würde, wäre Handball richtig langweilig.

Chris