1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Handballthread...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von a-maze, 30.01.07.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Da gebe ich gerade mal das Wort "Handball" in die Suche ein und bekomme 5 mickrige Threads geliefert.....

    Ich lebe ja selber hier im handballverrückten Norden, da ist sowas die Handball-WM natürlich Pflicht.

    Gerade eben wurde Spanien im Viertelfinale besiegt - was meint ihr zu den weiteren Chancen der Mannschaft?
    Ich hoffe aber auch, dass die Dänen heute Abend weiterkommen....mein Traumfinale wäre ja Deutschland - Dänemark. Es wäre vermutlich nur die Frage, wem ich mehr die Daumen drücken würde. ;)
    Das ich ansonsten SG Flensburg-Handewitt sein muss, ist hoffentlich verständlich...deswegen ja auch Fan von der dänischen Nationalmannschaft.

    Ansonsten hoffe ich, dass die gute Stimmung, welche die Handball-WM gerade verbreitet sich weiter hält. Die Leute sind momentan alle etwas entspannter hier oben, so scheint es zumindest.
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Sorry... aber ich bin für Dänemark :p Unter anderem auch, weil ich SG Fle-Ha-Fan bin :D

    Chris
     
  3. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Ich hab bis jetzt jedes Spiel von uns gesehen. Die Stimmung ist zwar schon ziemlich gut, wird aber niemals auch nur annähernd, die der Fussball-WM erreichen. Dazu halten einfach zu viele Leute zu wenig vom Handball. Inzwischen glaub ich auch dass der Titel drin ist, auch wenn ich immer mehr befürchte dass es mal wieder ein verlorenes Finale geben wird.:-[
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Deutschland - Dänemark wäre das bestmögliche Finale :D

    Chris
     
  5. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Stimme dir vollkommen zu.

    @schroepl:
    Natürlich kann man Fussball u. Handball nicht annähernd vergleichen was die Zuschauerzahlen u.ä. betrifft, aber trotzdem freut mich z.B. die Liveberichterstattung bei ARD & ZDF.
    Das einer der Gründe dafür ist, dass die WM in Deutschland spielt ist auch klar...
    Insgesamt läuft die Vermarktung aber sowieso immer besser...damit kommt dann auch das Geld in die Kassen um hochwertigen Sport zu zeigen.

    Wer glaubt ihr, wird unser Gegner im Halbfinale? (machen wir erst mal einen Schritt vor dem anderen ;) )
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    So soll es sein. :-D

    Ach so.
     

    Anhänge:

  7. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    oh ja, freue mich besonders über die vielen magdeburger spieler :D
     
  8. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Woohoo. Wär ein geiles Finale, besonders wenn Deutschland gewinnen würde. ;)
     
  9. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    jetzt gehts erst mal gegen frankreich....die dänen wollen uns aber wohl auch unbedingt im finale sehen, auch wenn es knapp war gegen island. hoffen wir mal, dass sie die polen besiegen.
    frankreich sollten wir doch auch noch ein zweites mal schlagen können. :p
     
  10. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Ich bin als alter Kieler natürlich für die Deutschen, allein schon, weil Fritz da mal wieder spielen darf ;).

    Aber eigentlich bekommt man hier von der WM ungefähr genausoviel mit, wie in Deutschland von der WM vor 2 Jahren...
     
  11. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Mal davon abgesehen das 5 Threads über Handball in einem Apple Forum mehr als genug sind, finde ich es beachtenswert das dieser Sport erst heute so eine beachtung erfährt. Ich muss leider sagen das ich es nur einmal spielte, als wir eine Wette gegen unseren Sportlehrer verloren. Es ist einer der schnellsten und härtesten Sportarten die ich kenne und für jeden ohne weiteres lern- und ausfürbar, eben wie Fussball.

    Bei mir ist es merkwürdig es gibt Sportarten die mir spass machen zuzusehen, wie eben Fussball und Eishockey, aber spiele wollte ich die nie. Und umgekehrt bei Sportarten die ich gerne ausübe wie Football, Scwhwimmen (Handball, ok übe ich nicht aus würde mir aber sicher Spass machen) und Baskettball, habe ich eigentlich keinen Bock zuzuschauen, da verliere ich schnell die Lust.
     
  12. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Wer spielt denn am Donnerstag in Köln?
    Dazu wurde ich eben eingeladen.

    Gruß,
    Markus
     
  13. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    nicht dein ernst....deutschland gegen frankreich - ab 17.15 uhr!
    dann wünsche ich mal viel spaß :-D !
     
  14. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    mannomannnomann....wer ist da nicht fix und fertig!
    haben die deutschen es so gerade noch ins finale geschafft...:) :-D
     
  15. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    jo da ist man schon allein vom zuschauen komplett naß geschitzt :)
     
  16. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Was ein geiles Spiel! Das ist ja FAST so wie Fußball, aber halt auch nur fast ;)
     
  17. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    DAS war geiller als alles andere was ich bis jetzt "Sporttechnisch" gesehen habe - ich bin total fertig.

    Diese Jungs sind der HAMMER!!!

    Wer gibt mir ein schönes Bier aus - ich bin am Ende - aber es war MEEEEGGGGGAAAA!

    FIIIINNNNNNAAAAALLLLLLEEEEEEE, Henning ist der geilste Typ der Welt!!! ;) ;) ;)
     
  18. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    tja...es ist dann leider nicht das von einigen erhoffte endspiel gegen dänemark geworden...jetzt müssen wir die polen schlagen. das wird auch schwer genug sein vermutlich!
     
  19. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Wir? Jeg troede du er dansker :D (Ich dachte er sei Däne ;) )

    Das Spiel hat mich einige nerven gekostet... ein Glück dass ich das Spiel Deutschland - Frankreich nicht erleben musste (da war ich auf der Autobahn). Beide Spiele in einer Kombination hätte ich wohl nicht überlebt :S

    Chris
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Zu dem Thread sag ich nur eins

    Finale oho Finale ohohho:-D

    Und dann noch mein Wunschfinale Polen - Deutschland. Revanche und WM Titel wäre jetzt das beste:p
     

Diese Seite empfehlen