• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Handballthread...

gratulation nach kiel.

Natürlich auch von hier Gratulation nach Kiel.
thumb19x18.gif

Danke, danke! ;) :-D

Wobei Handball für mich fast so spannend ist wie Curling oder Dart ist...

Danke, danke! ;) :-D

Wobei Handball für mich fast so spannend ist wie Curling oder Dart ist...

also was curling angeht, kann ich das ja nachvollziehen...aber dart-ist ja wohl wirklich cool :-p!
ok...vielleicht kommen da auch meine englischen gene durch, aber ich mag den sport wirklich. 8-)

Ein Auftakt wie er besser nicht sein kann. Kantersieg gegen TUSEM Essen.
dribb40x21.gif

vm13mv13mvby7.png

Oooooh wie ist das schön, so schööööön.. ;) Die Kieler lassen schon gleich am ersten Tag Federn :D

Chris

P.S.: Ja, ich komme aus Flensburg :D

push :) finde zur wm könnte man sich wieder ein bisschen über handball unterhalten :D

Freu mich schon gleich auf das Spiel. Interessiere mich sonst nicht ganz so für diese Sportart, aber bei einer WM ist das schon wieder was anderes. Bei der EM habe ich auch richtig mitgefiebert.

12:12... eig. viel zu wenig immerhin haben die ein Ausgleich zur Halbzeit geschafft obwohl sie 1:7 hinten lagen naja

Da soll ma einer sagen Handball sei langweilig. :D

war ein klasse spiel!
aber deutschland gefällt mir dieses jahr irgendwie nicht so..
weiß nicht ob das klappt mit dem titel

naja mal sehn heute war ja auch wieder nen pflichtsieg dran, aber wenn wir gegen mazedonien gewinnen und danach auch gegen polen glaube ich schon dass das finale realistisch ist.

Das sieht ja garnicht gut aus für Mimi Kraus! :(

schlechteste Schidsrichter der Welt.... ganz klar gekauft....

hängt sie auf hängt sie auf die blaue sau!

Oh Mann, die Schiris gehören nicht mal in die Bezirksklasse.

Man kann doch nicht den Freiwurf dreimal zurück pfeifen und die Zeit nicht anhalten.

Oh Mann, die Schiris gehören nicht mal in die Bezirksklasse.

Man kann doch nicht den Freiwurf dreimal zurück pfeifen und die Zeit nicht anhalten.

Allerdings, der Brand hätte ruhig zuschlagen sollen! Wäre gerechtfertigt gewesen. Hoffentlich hat es wenigstens ein Nachspiel für die Schiris.