Der Guten Morgen thread

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Guten Morgen Apfelwelt:-D

(Ihr seid doch alle Freaks, um diese Uhrezit schon wach.... tztztz...:p)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Will auch mal wieder 'guten Morgen' sagen, um zu sehen, wie sich das am 'neuen' Mac so anfühlt: Der 'röhrende Hirsch', unser treues Familienarbeitstier, der eMac, wurde gestern Abend in Ehren entlassen :)innocent:), heute Nacht per SUPERDUPER(!) (übrigens: super !) alles auf den iMac G5, 1,8, 17" geschaufelt, Neustart und da bin ich wieder!

War übrigens 'ne echte Geduldsprobe den iMac bei ebay zu einem angemessenen Preis zu ersteigern - der Hype auf Apple scheint bei den Leuten die 'Geiz-ist-geil'-Mentalität in's genauso perverse Gegenteil zu verkehren!

Jetzt kann ich diesen Morgen quasi 'in Ruhe' geniessen ;)

Entspannt grüßt
pacharo
 

jutaro

Gast
Morgen Apfel Freaks........
Schoener warmer morgen hier im Land der aufgehenden Sonne.

Gruss
Jutaro
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
aber die zweite Maus bekommt den Käse!
Guten Morgen!:-D
Und warum nicht die Erste?:oops: Na toll! Da werde ich jetzt bestimmt den ganzen Tag grübeln.o_O


P.S.: Ah! Den Käse aus der Falle! Ist ja auch noch zu früh zum denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
joa Servus.... seid ihr echt schon alle wach, oder so wie ich noch wach?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ok, ich bin noch wach, aber nicht mehr lange, ich hau mich jetzt in die Koje

Nacht Deerns......
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Guten Morgen, Apfeltalk! — FREITAG! ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen!:-D

Huch!:oops: Ich merke schon, ihr Schlafmützen pennt ja noch.:(
Na dann werde ich mich mal wieder auf den Socken rausschleichen.:eek:
 

mzet01

Gast
morgen liebe gemeinde des apfel,es ist samstag,raus aus den federn! ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
nicht so hetzen.... guten Morgen ;)

Nun gehts erstmal zum Frühstück... fehlt nur noch die Sonne. Naja, man kann nicht alles haben.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also hier in Frankfurt scheint die Sonne sehr schön, is auch nicht zu heiß. Sehr angenehm. Ist zwar schon etwas her, dass ich aufgestanden bin, aber trotzdem Guten Appetit fürs Mittagessen! ;)
 

mzet01

Gast
guten morgen alle zusammen,ich wünsch euch noch einen schönen sonntag :)
 

jutaro

Gast
Guten Morgen an alle.......Habt einen schoenen tag!!!

Gruss
Jutaro
 

G-4-EVER

Gast
Dann wünsche ich euch auch allen einen guten morgen!

Ich gehe jetzt nach einem schnarchigen Nachtdienst schlafen! ;)