• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
"Drei Stunden später:"

Guten Morgen wünsch ich euch...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Morgen. Hab grade IT Sicherheit und IT Recht... Was für ein Morgen!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen!:-D
16 Grad, es regnet und ich muß los.
Na ja. Wir haben ja schon Ende September. Nicht mehr lange, dann geht der Regen in Schnee über und ich werde nicht mehr naß.:-D
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
jajaja, was an diesem morgen gut sein soll kann mir mal jemand erklären... schlecht geschlafen, kopfschmerzen, fern der heimat und die arbeit ruft... machen wir das beste draus :cool:
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Einen schönen guten Morgen von mir und den Strokes, die jeden Morgen gut machen ;)
Morgenstund hat Gold im Mund oder so
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen liebe At-ler. Heute kommt wahrscheinlich mein MacBook Pro, ich schreib in den ersten zwei Stunden English, danach darf ich nach Hause gehen. Hoffen wir mal, dass der UPS nicht vor halb elf kommt. :)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Guten Morgen zusammen!
Heute, nach 4 Wochen jeden Morgen mit "Summer of '69 Unplugged), hab ich mal das Lied gewechselt und bin auf "All I Need" von Air umgestiegen...schön ruhig, passt zu dem miesen Wetter draußen :(...

Naja, jetzt gehts erstmal 6 Stunden in die Schule...
 

mzet01

Gast
*gähn*...morgen liebe at'ler!
mit etlicher verspätung aus dem bett gequält,hinüber zur kaffeemaschine,in die baggypant und in das "against erverything" shirt hineingeschlüpft - so sitze ich nun hier und zaubere mal kurz ein paar logos für einen kunden.ich glaube danach hau ich mich wieder hin...
schönen tag noch ;)
 

jutaro

Gast
Moin ATler.....
Warm sonnig...erstmal raus und Breakfast im park.......

Gruss
Jutaro
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
morgen at und ganz speziell jutaro,
ich dachte ich bin alleine wach...wenn ich nun die augen ganz kurz zu mach, dann bin ich wieder am schlafen...also aufstehn... :gähn
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen!
12 Grad und wolkig draußen. Das sagt mir zumindest mein Wetterwidget.o_O
Schauen wir mal ob es Recht hat.:)
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
guten morgen ihr fleisigen frühaufsteher... :-D

ich geh jetzt ins bett nach 15std. bildschirm... gäähn
gutnacht...
 

Soul Monkey

Gast
Guten Morgen, guten Tag. Mal schauen was der Tag so bringt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Moin Leute. Donnerstag, gelich gehts ab in die U-Bahn, schnell noch iPod einpacken, dann haben wir PoWi (Politik und Wirtschaft) beim unfähigsten Lehrer der Schule. *yaaay* :)
 

mzet01

Gast
moin moin...neuer tag neues glück.gleich hab ich eine präsentation zu halten.
und wenn die gut verläuft beglückwünsche ich mich selbst und hole mir die neue depeche mode dvd ;)
viel spaß euch noch :)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Nach der ersten Kanne Tee auch von mir: Guten Morgen allerseits!
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Noch ohne Tee und Frühstück: Guten Morgen!