• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Guten Morgen thread

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
An alle ein verregnetes Guten Morgäääääääähn!

Genießt den Tag!!!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag. :)

Gruß Rasmus
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Guten Morgen allerseits.
Es regnet bei mir gerade, gutes Wetter zum aufstehen :-D
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
(Wow, was seid ihr am Wochenende so früh auf? Grausam...)

Ich wünsch euch allen einen guten Morgen!

Kaffee kommt gleich ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Morgääähn

Ers mal Kaffe aufsetzen:-D
 

Yourself_de

Gast
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
 

Albi26

Golden Delicious
Registriert
21.09.06
Beiträge
11
Guten Morgen bin gerade von der Nachtschicht gekommen endlich vorbei jetzt 3 tage frei (7 Nächte durch) :)
 

Skydive

Gast
Von mir auch einen wunderschönen Sonntag morgen.
Es ist jetzt 8:05h :)
 

Flocki23

Gloster
Registriert
15.07.06
Beiträge
64
Morgen alle!
Bin immernoch krank. Meine Nase ist zu und alles tut weh.
Möge der Mac mit mir sein
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen liebe Apfelsprecher! Meine Großeltern waren gerade da und haben mir mein altes Win-Notebook für 500 Öcken abgekauft! Und ich werde gleich mein MBP bestellen! :D
Sonntage sind einfach geil!
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Guten Morgen und Guten Morgen,

es ist Sonntag man konnte ausschlafen was will man mehr, jetzt gehts erstmal ausgedehnt Essen...
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
ok nachtrag, wäre besser im Bett geblieben es ist ein absolut doofes Wetter draussen, und der Regen Prasselt gegen mein Dachfenster.
 

jutaro

Gast
Guten Morgen an alle.....
Ich wuensche euch einen schoenen tag....Hab gehoert das das wetter besser ist in good old germany!?

Gruss
Jutaro
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
richtig, das wetter hier lässt momentan nix zu wünschen übrig..., auch wenn ich noch nix erkenne ;)
 

Yourself_de

Gast
temperatur um die 30° und sonnenschein, soweit das auge reicht