• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Guten Morgen thread

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
guten morgen apfeltalk. geniest den heutigen "WORLDFIREFOXDAY".

dewey
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Auch von mir ein zwar "verspätetes aber immerhin" GUTEN MORGEN AT!

Ich hoffe ihr habt alle den Schlaf überlebt ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Es gießt hier ununterbrochen. Eigentlich sollte ich jetzt einkaufen etc. Nix da! Ich verlasse das Haus nicht bei so einem widerlichen Wetter. Da gibts auch keine richtige Kleidung für.
Ich werd mich jetzt mit ner Schüssel Cornflakes ins Bett legen und hoffen, dass ich bald Besuch bekomm von Leuten, die was essbares mitschleppen...

In diesem Sinne: Guten Morgen!
 

t3ddy

Gast
Kurz nach halb 11 und ein weiterer (wahrscheinlich) totaler sinnloser Tag in den bescheidensten Ferien meines lebens bricht an.
Was soll man bei dem Wetter den den ganzen Tag tun? Bin total verzweifelt :(
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Guten Morgen aus Teneriffa,

schon seit 1 Stunde im Büro, irre heiß, dieser blöde Calima will einfach nicht aufhören, tagsüber ca. 30 Grad, bei 22 % Luftfeuchtigkeit.

LasVistas1.jpg
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Was soll man bei dem Wetter den den ganzen Tag tun? Bin total verzweifelt :(

Also da bin ich froh, dass ich einen recht großen Freundeskreis habe und so wenig Langeweile aufkommt. Das erste mal seit einem Jahr mal wieder länger richtig frei! Total geil! :)
Das Wetter ist zwar weiterhin der totale Wahnsinn hier, aber da ich eh bald mit lernen anfangen muss finde ich es gar nicht soooo schlimm!
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Einen wunderschönen guten Morgen.
Mein Bisheriger Tagesablauf:
aufstehen - Blick aus dem Fenster? Kaum Wolken Sonnenschein. Doch der Schein trübt, es ist A**** kalt. unglaublich. Naja unfrewillig bin ich jetz hellwach.

EDIT: Ich muss ja meine letzten beiden Ferientage noch ausnutzen. Donnerstag muss ich dann schon um halb 7 aufstehen.
 

jutaro

Gast
Hab ja ganz vergessen Guten Morgen zu sagen....Ist mittlerweille schon15:07 hier besser spaet als nie!!!!

Guten Morgen AT!!!!


Gruss
Jutaro
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Guten Morgen! War grad schon ne Stunde in der Schule und hab jetzt 2 schöne Freistunden. Wird erstmal ausgiebig gefrühstückt und der Tag mit Kaffee begonnen...

Gefühlte Temperatur hier 11°C und Regen, nicht schön für Ende August!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Morgen *muffel* Erstmal wach werden... Dann komm ich wieder...
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Auch von mir MORGEN. Ob er gut wird muß sich erst noch rausstellen.o_O
 

jutaro

Gast
Guten Morgen ATler,
9:35 hier.
Hier in Japan werden wir mal wieder schoen gekocht. Heute wirds so um die 34' Grad. Sonnenschein und keine wolke in sicht.......
Werd erstmal meine bude aufraumen(sonst bekommt meine frau nen shock wenn sie morgen wieder kommt, sie ist bei ihren eltern).
Dann muss ich gegen 12 zur arbeit......

Gruss
Jutaro
 

checkert

Carola
Registriert
13.06.06
Beiträge
114
Guten Morgen! Ich geh dann mal ins Bett, muss morgen um 10 Uhr arbeiten - da ist ja noch Zeit... Viel Spaß beim Räumen!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ein fröhliches moin moin in die Runde!
Und ich geh jetzt ins Bett!:D
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
guten morgen!!!
also ich bin vor ner halben stunde aufgestanden nach 3 stunden schlaf.. heute fängt die schule bei mir wieder an und der körper hat ja noch seinen ferienrhythmus, so mit um 3 uhr einschlafen und um 1 uhr aufstehen.. ochja, dass wird ein schöner tag;) mit gaanz wenig schlaf
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Morgen... *weiterhin muffelig*
 

jutaro

Gast
Guten Morgen.....
Heute mal total verschlafen weil gestern lange DVD geschaut....gaehn....

Egal muss trotzdem zur arbeit......

Gruss
Jutaro