• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Guten Morgen thread

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
*auchmalgutenmorgensagundallenhiereinengutentagwünsch*
Zum Glück schon Dienstag - das Wochenende nähert sich! ;)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
07:13 Ortszeit, 29,5 Grad irre Hitze, besch**** geschlafen, dieser blöde Calima will einfach nicht weg gehen.

Grad schon mit den Hunden draussen gewesen, nun wartet leckeres Frühstück.

Einen schönen Dienstag an alle Apfler......
 

jutaro

Gast
07:45 am Wednesday morning....
Entlich mal regen.....aber leider hat sich an der temp. nichts getan. Um die 30 Grad denke ich....
Einen schoenen morgen wuensche ich.....

Gruss
Jutaro
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Guten Morgen aus Berlin... der wahrscheinlich windigsten Dauerwelle Deutschlands.

12°C und Fußsohlennebel. Soeben wurde eine Jungtaube aus dem Baum, vor meinem Fenster, von einem wild schwingenden Ast erfasst und in die darunterliegenden Büsche geschleudert.

Nach dem Wirbelsturm - Zweiteiler auf Po7 erwarte ich nun seelenruhig die Superzelle ;)
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Seid gegrüßt! Ah, wieder ein neuer Tag! Dazu noch herrliches Wetter hier oben auf dem Berg. :)
 

jutaro

Gast
Guten Morgen aus dem Land der augehenden Sonne!!!

Gruss
Jutaro
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
gute Morgen da drüben bzw. Konnichiwa

und ich sage gute Nacht... :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
juchuuuuu, endlich wieder freitag!!!
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Moin Moin zusammen, is ausnahmsweise mal wirklich schönes Wetter, und wißt ihr was das beste is wenn man Selbstständig ist? Man kann Arbeiten wann man will und nicht schon Morgens um 8 also fein Auschlafen. Der Nachteil ist nur das meine Hauptarbeitszeit dann ist wenn andere Frei haben... Aber dafür lange schlafen... und so weiter und so ford...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
JUHUU!!! FREITAG! Ich dreh mich im Kreis und hopps dabei! Kinder was bin ich happy! Mein letzter inoffizieller Tag im Buero. montag nochmal Verabschiedung und dann gehts am Dienstag zurueck nach Hause!
 

AtomicGarden

Gast
g'day mate, good morning, guten morgen freunde :) - die sonne scheint und wir grillen heute mit freunden - yeayyyy !!!

wünsche allen einen super tag !!!

-jan :-D
 

jutaro

Gast
Morgen ATler......
Heute mal regen, auch ne nette abwechslung....nach den ganzen heissen tagen.....

Gruss
Jutaro