• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Guten Morgen thread

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
guten morgäähn. wurde doch spät gestern, aber selbst schuld. allen einen schönen tag.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Euch nen schönen Morgen!

Meiner ist bescheiden angefangen und wenn ich mich an die letzten Tage richtig erinnere dann geht er auch bescheiden weiter. :(
 

m00gy

Gast
Guten Morgen! Ich geh jetzt mal ne Runde schön zum Zahnarzt, kann ein Morgen BESSER beginnen? *schauder*
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
guten morgen zusammen!


wie schön, endlich ist wieder freitag.......
 

jutaro

Gast
Guten Morgen ATler....
Endlich wochenende!!!!! Freu freu freu....

Heute werd ich mein MacBook bestellen......jupiiiiiiiiii

Gruss
Jutaro
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Morgen Leute, also bei mir in Brockhagen ist es bewölkt und regnerisch... und ich bin nicht ausgeschlafen, da meine Schwester bis um drei mit ihren Freunden gefeiert hat...;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
komme auch grad aus der kiste und habe noch nen leichten karter :( wetter ist eher bewölkt
 

Yourself_de

Gast
morgen....
bin zwar schon seit 7:00 wach, bin aber bis eben unterwegs gewesen und in einer halben stunde bin ich wieder weg
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
30 Grad? Pfui, schäm dich das auch noch hier zu schreiben, bei dem sumpfigen Mistwetter in D.
 

jutaro

Gast
Guten Morgen....
Heiss und Wolkenfrei hier....
Super morgen....

Gruss
Jutaro