Der Guten Morgen thread

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
solange niemand uralte Threads ausgräbt muss auch nix geschlossen werden...

Guten Morgen übrigens ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Guten Morgen.
HH meldet Sonntags-Champagnerfrühstück bei satt mittelhelldunkelgrauem Schneehimmel.

Mit das Schönste an Schneesonntagen ist: der Schneedienst war schon da...

...und dann noch Zum Schönen Sonntag:

»I don't think I could get any better unless I'm covered in chocolate.«

SO isses!
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Guten Morgen aus Corvara in Südtirol. Gleich geht es auf die Piste. Hoffentlich gebe ich nach zwei Jahren Skiabstinenz eine nicht allzu erbärmliche Figur ab ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Guten Morgen Else,

bei mir ist es jetzt schon das vierte Jahr Pause, nachdem ich mir Anfang 2009 den Oberschenkel in Österreich auf links gedreht hab. :( Momentan könnte ich in HH mit Langlauf starten. :)

Viel Spaß und nicht ohne Helm fahren (ohne den würde ich wohl heute ein anderes Leben führen (wenn überhaupt), da mein Helm nach meiner Sprungeinlage gebrochen war).
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Moin, schön, dass sich wieder jemand rührt, ich hab's leider erst heute Abend gesehen.;)
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Durch meinen 5 Wochen alten Sohn, bin ich schon wach und habe dadurch diesen thread entdeckt! Von daher wünsche ich einen wunderschönen ersten März...hoffe ihr habt gut geschlafen? :)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an die Mama (Gattin)