• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Guten Morgen thread

jutaro

Gast
Weis garnich ob es sowas schon gibt?

Egal dann mach ich einfach mal....

Bin gerade aufgestanden, die sonne scheint 30grad und das um 8:20uhr. Ein super tag.......

Freu mich schon auf die arbeit!!!

So an alle GUTEN MORGEN!!!

Gruss
Jutaro
 
  • Like
Reaktionen: Mogi und Macdeburger

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Igitt! Einer, der mit gutem Wetter aufstehen kann. Das sollte verboten werden ;)

Nee, ma ernsthaft. Guten Morgen, auch, wenn ich demnächst schlafen gehe.
Und ich glaub, es gibt noch keinen Guten-Morgen-Thread.

Naja, aus dem regnerischen Deutschland schöne Grüße nach Japan!

Der Datschi
 

Granini

Gast
So schönes Wetter in Japan? Bei uns gibt es nur noch Dunkelheit, Regen und Kälte.
Und ich sage jetzt eher gute Nacht als guten Morgen :-D
 

nickcaveman

Gast
meine arbeit freut sich darauf, wenn sie endlich mal fertig ist.

will nicht mehr,aber draussen regnet's, insofern bietet sich weggehen nicht gerade an.

ausserdem muss das noch fertig.

bis letzte woche freitag.

und die frisur ist auch alles andere als eine krönung der evolution.

insofern, guten morgen, deutschland.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Aha, gut zu hoeren. Ich geh gleich schlafen, aber mag eigentlich gar nicht schlafen. Naja, in vier Stunden steh ich auch schon wieder auf.
 

buki

Gast
Japan ??? Auch nicht schlecht ... Von mir auch einen guten Morgen. Obwohl, bei dem Wetter ...
 

jutaro

Gast
Viele gehen ja jetzt schlafen. MAcht doch noch ein Gute Nacht thread!!!

Gruss
Jutaro
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen!:-D
In 20 min. geht es los. Wie jeden Tag.:oops: Denn der frühe Vogel fängt den Wurm.
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Schönen guten Morgen aus Indien, hier ist es 7:39, ich liege noch im Bett und warte auf ein freies Badezimmer, danach gehts ab zur Schule...

Also auch von hier einen schönen Tag an alle Frühaufsteher und alle anderen!
 

nickcaveman

Gast
na, dann zeig mal, was du auf den kasten hast...
ups, morgendlicher kalauer.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Morgen?? Ich geh jetzt ins Bett!
Kinder was bin ich müde...
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Guten Morgen !
Deutschland - 6.38 Uhr - blauer Himmel ! (fragt sich nur wie lange) und ja, die Arbeit wartet, na und? Ich geh trotzdem erst in einer Stunde aus dem Haus ...so ca :p
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Guuuten Mooorgen AT,
wie jeden Morgen 100 km zur Arbeit gefahren, vom Arbeits-Mac freudig begrüßt worden, kurz dem Xserve in die Innereien geguckt (der schläft nie...), tja das isses auch schon was an einem Wochen-Morgen gut ist, der Rest...ach forget it ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Auch schönene guten Morgen hier aus Nürnberg! Ja und die Sonne scheint just in diesem Moment! Nachdem hier heute nacht eine Windhose ihr unwesen getrieben hat während ich in meine Schlafhose mein Unwese.... naja, egal.... guten Morgen;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Bin gerade aufgestanden, es ist 7:15, arschkalt und es regnet in Strömen.
 

nickcaveman

Gast
falss es wen interessiert: hier regnet's seit gestern abend durchgehend. ich weiss das, da ich noch nicht geschlafen habe.

werd mir wohl den regenschirm schnappen müssen, um brötchen zu holen.
super start in den neuen tag.
 

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
Morgäääääähn aus Neustadt/Hannover,

meine Kenntnisse der französischen Sprache beschränken sich unter anderem auf die schöne Umschreibung des hiesigen Wetterzustandes:

grise et triste (ich glaube, so wird es geschrieben .-)

Mußte heute Morgen mit dem Auto zur Arbeit fahren (sonst nehme ich Öffis). Keine schöne Angelegeheit, bei diesem Schietwedder.

Ach eigentlich wollte ich den Leuten mit der Sonne vor dem Haus oder auf dem Kopf auch einen schönen guten Morgen wünschen. Ich freue mich mit Euch (ein bißchen... wenig... etwas... gar nicht :)
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Guten Morgen liebe AT-ler, guten Abend liebe Studenten (zu denen ich mich auch zählen darf - bin allerdings schon vor 2 Stunden aufgestanden...)
Das Aufstehen hat sich in etwa so gestaltet:

*klingeling**klingeling*...
"gähn"
"Ja, ja, ich steh ja auf..." *nochmalgähn*
"Brr, ist ja s**kalt hier" *rüber zum Fenster zum Bergpanorama*
"Ob der Schnee wohl liegen da oben?"
"Hm.. Ääääähm - SCHNEE? im AUGUST?"

ja, liebe AT-Gemeinde: in Tirol lag heute morgen Schnee (allerdings - vorerst - nur am Berg).