• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
ahhhh, mir juckt es auch ziemlich i nden Finge rauf den Bestellbutton zu drücken. :p

Ich habe schon überlegt mal nendlich mein Win Rechenr z uentsorgen udn dafür ein iMac zu kaufen.
Aber da ich nun wirklich ab und zu mal zocken will konnte ich mich von dem ding einfach noch nicht trennen.

Nun ist meine Frage:
Kann man denn ohne Probleme mit dem MBP zocken wenn man parallel Win installiert?!
Das ist nämlich meine größte Frage ob es Performancemäßig und bezüglich der Kompatibilität funzt.

Hat da jemand Erfahrungen?!


Ich hätte dann ein MacBook und ein Win Rechner zu verticken.
Jemand interesse?! ;)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Heute ist der Status immer noch bei "Noch nicht versendet" :(
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Wenn ihr die Geräte abweichend von der Standardhardware bestellt habt (andere Festplatte, mehr Speicher) dann kommen diese Geräte aus Shanghai und nicht aus Europa. Dementsprechend dauert es insgesamt ne ganze Ecke länger.
Die Liefertermine sind aber sehr großzügig angegeben. Sollten 3-4 Tage früher da sein.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
neue macbooks und macbook pros werden grundsätzlich aus shanghai verschickt, egal ob man etwas daran ändert oder nicht.
vielleicht ändert sich das ja in ein paar wochen wenn im europäischen apple lager schon vorräte vorhanden sind.
das war zumindestens bei meinem powerbook (letzte revision) und jetzt meinem macbook pro so: beide aus shanghai, obwohl ich nichts an der standartkonfiguration geändert habe.
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
neue macbooks und macbook pros werden grundsätzlich aus shanghai verschickt, egal ob man etwas daran ändert oder nicht.
vielleicht ändert sich das ja in ein paar wochen wenn im europäischen apple lager schon vorräte vorhanden sind.
das war zumindestens bei meinem powerbook (letzte revision) und jetzt meinem macbook pro so: beide aus shanghai, obwohl ich nichts an der standartkonfiguration geändert habe.
Nein, die Standardversionen sind laut gestriger Aussage eines Apple Store Telefon Agent in der Niederlande auf Lager. Dass die Dinger alle in (der Nähe von) Shanghai hergestelt werden glaube ich schon, aber wiegesagt, die Standardversionen werden offentbar priorisiert in die Niederlande verschickt und dort auf Lager gehalten.
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Also ich wollte jetzt auch bei macatschool bestellen. Wie ist die Seite so? Per Nachname bestellen? Schnelle Lieferzeit? Seriös? Kann ich bei denen eine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse angeben?
Danke =)
 

blackh0le

Jonagold
Registriert
06.10.07
Beiträge
18
Also das kann ich nun nicht bestätigen. Habe Gestern meine Versandbestätigung meines neuen MBP bekommen und am Tracking ist eindeutig zu erkennen, dass dieses gerade in Shanghai liegt.

http://tinyurl.com/2cruxx
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Ich habe heute meine Termine für die Lieferung bekommen.
Versandfertig ist mein neues MBP (2,5Ghz Standardkonfiguration) am 5. März :(
Liefertermin ist der 10-11 März :(
Mann, mann mann ich kann es aber nicht mehr erwarten!!!!
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Ich habe heute meine Termine für die Lieferung bekommen.
Versandfertig ist mein neues MBP (2,5Ghz Standardkonfiguration) am 5. März :(
Liefertermin ist der 10-11 März :(
Mann, mann mann ich kann es aber nicht mehr erwarten!!!!

Bei mir steht da immer noch „Wird geprüft“.
Ab dem 10. könnte ich es schon sehr gut gebrauchen... :eek:
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Also ich wollte jetzt auch bei macatschool bestellen. Wie ist die Seite so? Per Nachname bestellen? Schnelle Lieferzeit? Seriös? Kann ich bei denen eine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse angeben?
Danke =)

Ich habe mein iBook vor 2 1/2 Jahren bei mac@campus bestellt, die hängen mit mac@school zusammen. Seriös und super Service, meiner Meinung nach! Kann ich nur empfehlen. (und nein, ich bekomme leider keine Provision...:()
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Also bei mir steht es ist 29 Feb 08 Versandzeit(morgen)...wo ist denn dann das MacBook Pro?
Auf dem Weg zu mir mit UPS?
Denn dann müsste es ja am Montag da sein!?

Oder schon am Samstag?Denn als ich meinen iPod Shuffle bestellt habe...war der innerhalb 24 std. in meiner Hand!Und dort stand "in 24std. versandbereit"

Das ist also sehr wahrscheinlich das es schon am Samstag da ist!
Wenn es morgen versandbereit ist,schickt Apple es morgen noch los nach Herne (wo ich wohne) und könnte es vllt. noch morgen Abend da sein oder Samstag... :D
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
:D

Finde ich auch nicht schön. Ehrlich gesagt finde ich die MBPs vom Design perfekt, so wie sie sind.

naja, grundsätzlich würde ich mich nicht gegen eine dezente modellpflege wehren (obwohl ich mein powerbook/macbook pro liebe ;) ) – aber das sollte man doch besser den apple-designern überlassen, und nicht irgendwelchen photoshop-kiddies.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wollt ihr denn nichts zu meinem vorherigen Post sagen?(Post 94)
Ob das wirklich klappen kann?
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Wollt ihr denn nichts zu meinem vorherigen Post sagen?(Post 94)
Ob das wirklich klappen kann?

Also meins wird auch morgen versendet. Aber Samstag ist nicht dein ernst oder? :)
Es wäre geil aber das kann nicht funktionieren.
Hier hat einer geschrieben das die teile aus Shanghai verschickt werden. das dauert ein wenig. Montag oder Dienstag könnte mit glück hinhauen.
Dein Ipod war denk ich mal in Europa irgendwo vorrätig.