• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Wollt ihr denn nichts zu meinem vorherigen Post sagen?(Post 94)
Ob das wirklich klappen kann?

Naja, was soll man dazu sagen. Kann dir kein Mensch sagen, wann es kommt... Wünsch dir viel Glück, dass du es bald bekommst. Ich warte immer noch auf die Bestätigung, dass wenigstens mein Geld bei Apple eingegangen ist.. :(
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Also wenn es "versandfertig ist",wird es aus Asien*großeaugenhab*geschickt?
Wenn das der Fall ist,dann kann es wirklich noch ein wenig dauern...
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Nein, die Standardversionen sind laut gestriger Aussage eines Apple Store Telefon Agent in der Niederlande auf Lager. Dass die Dinger alle in (der Nähe von) Shanghai hergestelt werden glaube ich schon, aber wiegesagt, die Standardversionen werden offentbar priorisiert in die Niederlande verschickt und dort auf Lager gehalten.

Wiegesagt, meins wurde bereits verschickt und meine Trackingnummer bei TNT sagt mir, dass es definitiv aus Shanghai verschickt wurde. Die kleine Standartkonfiguration.
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Hallo,
mein Status der Bestellung des neuen MBP ging heute auf "Versandbereit".
Allerdings ist mein vorraussichtliches Versanddatum am 5. März.
Kann ich nun die Hoffnung haben, das es vielleicht schon früher verschickt wird?
Wie war es bei euch? Wie lange hat es gedauert bis der Status von Versandbereit auf
Versendet ging?
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Hallo,
mein Status der Bestellung des neuen MBP ging heute auf "Versandbereit".
Allerdings ist mein vorraussichtliches Versanddatum am 5. März.
Kann ich nun die Hoffnung haben, das es vielleicht schon früher verschickt wird?
Wie war es bei euch? Wie lange hat es gedauert bis der Status von Versandbereit auf
Versendet ging?

Noch am selben Tag.
Ist ja eigentlich auch logisch: "Versandbereit" bedeutet, dass dein MBP fertig im Paket mit deinem Namen drauf nur noch darauf wartet von TNT abgeholt zu werden. Und das ist jeden Tag der Fall.
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Was sagt ihr zu dem Preislichen Unterschied zwischen erster und zweiter Version bezüglich der Performance?! Ist es ein angemessener Preis oder ist die Leistung nicht wesentlich besser?!

Habe gehört besodners der Unterschied des L2 caches ist gewaltig.

Hat da jemand andere Theorien?!
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Hallo,
mein Status der Bestellung des neuen MBP ging heute auf "Versandbereit".
Allerdings ist mein vorraussichtliches Versanddatum am 5. März.
Kann ich nun die Hoffnung haben, das es vielleicht schon früher verschickt wird?
Wie war es bei euch? Wie lange hat es gedauert bis der Status von Versandbereit auf
Versendet ging?

Meins steht jetzt auch auf Versandbereit.
Bei mir steht aber: Voraussichtliche Versandzeit: 29 Feb, 2008
Also Heute. Ich freue mich voll. :)
Wird wohl im laufe der nächsten Woche da sein.
ich schreibe dann hier rein von wo es bei mir versendet wird wenn ich die Trackingnumer habe.
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Ihr Glücklichen! Meins kommt wohl erst um Ostern rum. Das ist der Nachteil, wenn man bei Mac@School bestellt, es dauert etwas länger. Aber bei dem Preis lohnt sich das Warten! ;)
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Ihr Glücklichen! Meins kommt wohl erst um Ostern rum. Das ist der Nachteil, wenn man bei Mac@School bestellt, es dauert etwas länger. Aber bei dem Preis lohnt sich das Warten! ;)

Ich habe bei Apple on Campus bestellt. Die Preise sind gleich oder?
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Ich meine, dass es bei Mac@School etwas billiger ist. Das mittlere 15 Zöller hat bei Campus (glaube ich) 1944 Euronen gekostet, bei School 1922.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
keine Ahnung. Ich habe das kleine für 1584 € bekommen.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ich meine, dass es bei Mac@School etwas billiger ist. Das mittlere 15 Zöller hat bei Campus (glaube ich) 1944 Euronen gekostet, bei School 1922.

Was hat das für ne Ausstattung bei dem Preis? Also ich meine hast du die remote mitbestellt iWork, Apple Care etc, oder ist das der Basispreis nur für das Gerät? Interessiert mich da ich mir hier in UK eines über den Higher Education Store bestellt habe, was etwa AoC entspricht.

Phil
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
MacBook Pro 2,4 (Standart)
Bestellt am 26.02.2008
Versanddatum: 29.02.2008 (heute!, noch keine Statusänderung)
Lieferdatum voraussichtlich: 10.-11.03.2008

Da bin ich ja mal gespannt ...


mfg.
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Bei mir ist leider auch noch keine Statusänderung o_O
Steht immer noch auf "Versandbereit"!!!
Ich hoffe das sich dies bald ändert. Was komisch ist das bei dir als Versanddatum 29. Februar steht und ebenfalls wie bei mir zwischen den 10 und 11. März der Liefertermin angegeben ist, obwohl
ich den 5. März als Versandtermin habe. Hast du die Standardkonfiguration genommen?
Wenn nein, dann würde sich die lange Versandzeit erklären. Ich habe nämlich die Standardkonfiguration des mitlleren MBP genommen.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Ich habe auch das Standartmodell bestellt.
Keine Ahnung warum das so lange dauert??


mfg.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Naja bei mir hat sich seit es auf Versandbereit steht von Lieferdatum voraussichtlich: 10.-11.03.2008 auf Voraussichtliche Lieferzeit: 07 Mar, 2008 - 10 Mar, 2008 geändert. :)

und ich habe übrigens auch keine extra sachen bestellt.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
In anderen Foren gibt es schon welche, die es haben ... !?!


mfg.
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
In anderen Foren gibt es schon welche, die es haben ... ???


mfg.

Wie kann denn des sein? Wohnen die in Shanghai oder in Amsterdam :-D!!!!
Wenn die es schon haben, bin ich ja fast neidisch... :cool:
Obwohl... Vorfreude ist die schönste Freude!!!:innocent:
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
ahhh, liest denn keiner meine Messages in diesem Beitrag?!?! :(