• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Bei mir steht übrigens jetzt als Status "Versendet",
eine entsprechende eMail oder Trackingnummer hab ich aber noch keine bekommen, d.h. ich weiss nicht aus welchem Eck der Welt mir mein MBP geschickt wird.
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Alle mit Kreditkarte bestellt? Habs per VK bestellt und steht immer noch: Wird geprüft.

:(
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
@ die Leute, die auch bestellt haben:
Was habt ihr für ein voraussichtliches versand- und lieferdatum?
bei mir:
Voraussichtliche Versandzeit: 29 Feb, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Mar, 2008 - 06 Mar, 2008

Steht bei mir auch.;)
Hoffentlich wird das auch bald versendet!
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Bei mir steht übrigens jetzt als Status "Versendet",
eine entsprechende eMail oder Trackingnummer hab ich aber noch keine bekommen, d.h. ich weiss nicht aus welchem Eck der Welt mir mein MBP geschickt wird.

mmh, bei mir steht weiterhin " Noch nicht versendet"
Ist ja gemein. :(
Vielleicht hast es ja 5 min früher bestellt. :D


Alle mit Kreditkarte bestellt? Habs per VK bestellt und steht immer noch: Wird geprüft.

:(

Ich habe per Kreditkarte bezahlt.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Warum steht bei dem User Baargeld der Status verändert,und bei mir und bei den anderen nicht?
Geld noch nicht bei Apple angekommen,oder was?
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Warum steht bei dem User Baargeld der Status verändert,und bei mir und bei den anderen nicht?
Geld noch nicht bei Apple angekommen,oder was?

kA. Wann hast du denn bestellt?
bei mir steht: Feb 26, 2008 um 05:26 PM GMT
Und Geld muss bei Kreditkarte ja nicht "ankommen" :)

Vielleicht liegt es ja bei mir am AOC.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Ich hab sofort bestellt als der Store um 14:30 wieder online gegangen ist;
also um ca. 14:40 meine Bestellung abgeschickt.

Leider kennt TNT.com meine angebliche Trackingnummer aber noch nicht.
Vorraussichtliches Lieferdatum wurde in der eMail von "5. - 6. März" (so steht es im Online Store) auf "4. März oder früher" vorverlegt.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Bei mir steht immer noch beim voraussichtlichen Liefertermin 5 - 6 März!
Heißt das,dass es spätestens am 6. März bei mir ist,oder kann das auch noch länger dauern?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, ich hab es erst heute Abend geschafft zu bestellen. Leider wird das wohl erst am 4 versendet. Also warten, da der Versand auch wohl fast eine Woche dauert. Ok, ich habe auch die 200er statt 250er Platte.
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Mh ich werde morgen oder Freitag auch mal bestellen, das kleinste Modell des mbp sollte mir reichen und für 1655€ kann man echt nix sagen! Bin echt mal gespannt, hab mein MB grad mal 4Monate gehabt und schon hats die Mutter mir abgekauft :D War zwar zufrieden, aber zum effektiven Arbeiten ists echt zu klein und dann kann ich meinen pc entgültig verkaufen, daddeln auf lans is ja dann auch drin^^ Naja schaumer mal, freu mich schon auf die Osterferien ^.^
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
2136 incl. der 200GB statt 250GB Platte und mit P&L Garantieerweiterung :) Speicher wird demnächst bei DSP bestellt. Dann hat das MB seinen großen Bruder :)
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Ich werd dann mal die Tage über macatschool bestellen. Das kleine für 1588€, RAM kann man in nem Jahr auf 4GB updaten. Hoffe nur das die Vorkasse-Zahlung früh genug ankommt, dann könnts glatt an meinem Geburtstag hier ankommen. :)
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Habe soeben bei MacatSchool bestellt. Das große 15Zöller *freu*! :D Hoffe, dass die Vorkasserechnung ganz, ganz bald ankommt, dann kriege ich es vielleicht noch vor dem Urlaub! :D
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Mist, habe heute bei Apple angerufen. Werd heute bestellen, muss aber 2 Wochen warten, da ich per Überweisung zahlen muss und die da ewig brauchen... :(
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Habe soeben bei MacatSchool bestellt. Das große 15Zöller *freu*! :D Hoffe, dass die Vorkasserechnung ganz, ganz bald ankommt, dann kriege ich es vielleicht noch vor dem Urlaub! :D

Ich hatte auch erst überlegt den großen zu bestellen. Habe mich dann aber für den kleinen entschieden, weil es sich nicht für mich lohnt.
Hast du den "großen" wegen der CPU oder wegen der GraKa bestellt?
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
@ Pokoo:

Nicht einmal ein Redesign war drin...

Glücklicherweise. Denn man muss Bewährtes nicht grundlegend anders machen - denn "anders" ist nicht gleichbedeutend mit "besser", oft ist sogar das Gegenteil der Fall. Stichwort "Evolution statt Revolution".

Mit Deiner Einstellung bist Du in der Windows-Welt vermutlich besser aufgehoben.