• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Bei Youtube benutzung soll die Temp. nur auf ca. 56° steigen ...


mfg.
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Was hat das für ne Ausstattung bei dem Preis? Also ich meine hast du die remote mitbestellt iWork, Apple Care etc, oder ist das der Basispreis nur für das Gerät? Interessiert mich da ich mir hier in UK eines über den Higher Education Store bestellt habe, was etwa AoC entspricht.

Phil

1943 Euro für die Standardausstattung des mittleren MBP (ohne Remote). Bei mac@campus für 1977 Euro. Geh mal auf www.olp-macatschool.de (PW und Name schick ich dir per PN).
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
ahhh, liest denn keiner meine Messages in diesem Beitrag?!?! :(

0,1 Ghz machen den Kohl sicher nicht Fett, die meisten Anwender merken sicher eh nicht ...
256 MB mehr GPU RAM wäre auch nur mit 256bit Anbindung der Grafikkarte sinnvoll...
50GB mehr HDD ist schon besser, zumal sich die HDD schlecht tauschen lässt ...
3MB mehr Cache ist das beste aller Argumente, wer dass braucht ist sicher gut bedient ...

... dafür ca. 400,-€ mehr ..., ... muss jeder selbst wissen.

mfg.
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
0,1 Ghz machen den Kohl sicher nicht Fett, die meisten Anwender merken sicher eh nicht ...
256 MB mehr GPU RAM wäre auch nur mit 256bit Anbindung der Grafikkarte sinnvoll...
50GB mehr HDD ist schon besser, zumal sich die HDD schlecht tauschen lässt ...
3MB mehr Cache ist das beste aller Argumente, wer dass braucht ist sicher gut bedient ...

... dafür ca. 400,-€ mehr ..., ... muss jeder selbst wissen.

mfg.


So habe ich mir die antwort vorgestellt... hehe

Vielen Dank erstmal.

Bezüglich der Grafikkarte:
Wenn man an die Zukunft denkt, sollte das schon ne überlegung Wert sein die 512Mb zu nehmen, denn neue Spiele wollen ja auch mal angespielt werden. :)

Bezüglich des Caches:
Für wen ist es denn lohnenswert.
Schon für Gamer oder doch erst für sehr aufwendige Aufgabe wie Videobearbeitung etc.?!

Eigentlich ist es für mich echt nur die Grafikkarte die michins stutzen bringt, aber ob das 400€ wert ist?!
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
So habe ich mir die antwort vorgestellt... hehe

Vielen Dank erstmal.

Bezüglich der Grafikkarte:
Wenn man an die Zukunft denkt, sollte das schon ne überlegung Wert sein die 512Mb zu nehmen, denn neue Spiele wollen ja auch mal angespielt werden. :)

Bezüglich des Caches:
Für wen ist es denn lohnenswert.
Schon für Gamer oder doch erst für sehr aufwendige Aufgabe wie Videobearbeitung etc.?!

Eigentlich ist es für mich echt nur die Grafikkarte die michins stutzen bringt, aber ob das 400€ wert ist?!

Mein Tipp, wenn du spielen willst. Spar dir die 400€ und kaufe dir eine PS3 oder Xbox 360. Damit hättest du deutlich mehr Spielspaß und musst dir um die Zukunft keine Sorgen machen. Die Leistungsunterschiede bei den MBPs sind marginal.

Ich bekomme das mittlere Modell. Warum? Naja, wenn ich schon so viel Geld für ein Laptop ausgebe, will ich mir nicht anhören müssen: "Ahso, du hast also das kleine bestellt, wohl knapp bei Kasse?" ;)
(nicht ernstgemeint)
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
... Ich bekomme das mittlere Modell. Warum? Naja, wenn ich schon so viel Geld für ein Laptop ausgebe, will ich mir nicht anhören müssen: "Ahso, du hast also das kleine bestellt, wohl knapp bei Kasse?" ;)
(nicht ernstgemeint)

:-D ... der war gut ...

Danke, dann habe ich ja hier echt brutal gespart hat sich gelohnt in UK zuzuschlagen, aber ich werde Euch jetzt nicht neidisch machen :)

... machst Du nicht ...


mfg
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Mein Tipp, wenn du spielen willst. Spar dir die 400€ und kaufe dir eine PS3 oder Xbox 360. Damit hättest du deutlich mehr Spielspaß und musst dir um die Zukunft keine Sorgen machen. Die Leistungsunterschiede bei den MBPs sind marginal.

Ich bekomme das mittlere Modell. Warum? Naja, wenn ich schon so viel Geld für ein Laptop ausgebe, will ich mir nicht anhören müssen: "Ahso, du hast also das kleine bestellt, wohl knapp bei Kasse?" ;)
(nicht ernstgemeint)

Nein, dafür reicht meine Ausdauer nicht. Also ich will damit sagen ,dass ich einfach nur ein Gelegenheitsspieler bin.
Aber als Gelegenheitsspieler reicht mein MacBook nämlich nicht aus.
Deshalb habe ich halt noch nen PC der andere Aufgaben hat. Das könnte ichaber nun mit einem MacBook Pro verbinden.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Was meint ihr, wird das MacBook Pro bereits mit 10.5.2 ausgeliefert?


mfg.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Ist bei dem neuen MBP der selbe RAm drinn?
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Hallo Zusammen,
hab soeben von Apple die Versandbestätigung meines MBP 2,5GHz bekommen.
Es wird bis spätestens den 06.03 geliefert!!! :-D :cool: :p
Erst stand bei mir ja der 10-11. März als Liefertermin. Jetzt ist es fast eine ganze Woche früher.
Jetzt kann ich es noch weniger erwarten.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
na dass ist ja prima ...

Warte auch schon ...

mfg.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Hallo Zusammen,
hab soeben von Apple die Versandbestätigung meines MBP 2,5GHz bekommen.
Es wird bis spätestens den 06.03 geliefert!!! :-D :cool: :p
Erst stand bei mir ja der 10-11. März als Liefertermin. Jetzt ist es fast eine ganze Woche früher.
Jetzt kann ich es noch weniger erwarten.

Warum steht bei mich noch immer Versandbereit? :(
 

soulcore

Golden Delicious
Registriert
13.01.08
Beiträge
10
Hi, hat hier jemand bei Cyberport bestellt?
Wie ist da euer Versandstatus?

Gruß, Chris
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
So bei mir wurde es jetzt auch versendet. Juhu :)
Jemand hier in thread hat mal gesagt das er beim tracking sieht von wo es verschickt wurde.
Wo kann ich das sehen? Vor allem welchen Lieferanten benutzt Apple?
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
auf TNT.com mit der 80xxxxxxxx Nummer die dir in der Versand-eMail geschickt wurde.
Wunder dich aber nicht wenn du da erstmal nichts findest, kann 24Std dauern bis TNT deine Sendung zum Tracking freigibt. Und auch danach ist der Status leider alles andere als aktuell.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Na endlich, wurde ja auch Zeit ...

Versendet heute, voraussichtliches Lieferdatum ist dennoch der 10.03 ...

Naja, Hauptsache es kommt in die Gänge.


mfg.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
auf TNT.com mit der 80xxxxxxxx Nummer die dir in der Versand-eMail geschickt wurde.
Wunder dich aber nicht wenn du da erstmal nichts findest, kann 24Std dauern bis TNT deine Sendung zum Tracking freigibt. Und auch danach ist der Status leider alles andere als aktuell.

dankeschön.



Na endlich, wurde ja auch Zeit ...

Versendet heute, voraussichtliches Lieferdatum ist dennoch der 10.03 ...

Naja, Hauptsache es kommt in die Gänge.


mfg.

bei mir ebenso. 10.03. Denke aber es wird früher kommen. In der Email steht 10. und im Tracking steht 08.03