• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
tja freude hin oder her...es scheint als ob der richtig große wurf im 3. Quartal dieses Jahres ansteht.
Dann werden nämlich die gehäsue sowohl der MB as auch der MBPs komplett neu designt...

Komplett neues Design? Schau dir doch bitte mal die Entwicklung vom Powerbook bis zum aktuellen MBP an. Hat sich da so viel geändert?

Das MBP ist perfekt. Apple kann alles eher noch verschlimmbessern.

Ein Magnetverschluss und ein größeres Trackpad wären noch toll. Aber sonst?

Ich brauche ein Arbeitsgerät. Keinen ultradünnen (das MBP ist schon dünn genug!) Laptop.

Meiner Meinung nach erwartet ihr etwas zu viel von Apple.
Das MBP ist perfekt.
 

MacStyle

Gast
Ganz neues Design!
Habe mir nähmlich ein MBP bestellt, wird erst nächste Woche versandt und in zwei Wochen bei mir ankommen!
Was soll ich machen o_O hätte schon gerne das Neue.
Interresiert mich wann es etwa im 3. Quartal rauskommt. Anfang Juli oder doch Anfang Oktober?

Lonnt es sich zu warten?