• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
muahahaha... :-D

schöner freudscher verschreiber...!!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
meinte du mich mit dem lehnen?!

das war auch nur aufs bild bezogen...da der "riesen" lcd so lüttsch aussieht... ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
jup, ich meinte dich. erst rumheulen, dass der fernseher viel zu groß ist und dann kommt das bild und es sieht nach'm computermonitor aus. fand ich lustig, auch wenn cih jetzt weiß und auch nachvollziehen kann, dass das foto es nicht richtig rüberbringt. aber glaub mir, es gibt keine zu großen fernseher!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Tja, Jstar will sich hier (achtung, gag) Freunde machen! :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nö, er freut sich drüber und das ist ok. Im übrigen kann man sich, wenn man 5Jahre alt ist, auch in 90cm Entfernung vor einen 52" Fernseher setzen. Werde das nie verstehen, Kinder sind manchmal etwas seltsam.;)

Grundsätzlich hat le_petz ja recht, aber Größe ist relativ, nach 2 Tagen nimmt man das nicht mehr wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Im übrigen kann man sich, wenn man 5Jahre alt ist, auch in 90cm Entfernung vor einen 52" Fernseher setzen. Werde das nie verstehen, Kinder sind manchmal etwas seltsam.;)
lol (darf man das eigentlich sagen?) (also lol meine ich)
komisch, das ist das richtige wort; kinder sind komisch!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
jup, ich meinte dich. erst rumheulen, dass der fernseher viel zu groß ist und dann kommt das bild und es sieht nach'm computermonitor aus. fand ich lustig, auch wenn cih jetzt weiß und auch nachvollziehen kann, dass das foto es nicht richtig rüberbringt. aber glaub mir, es gibt keine zu großen fernseher!

hä, ich hab rumgeheult??!!

ich glaube du verwechselst mich!! ich habe ein witz ueber das bild von dem mit den vielen schwarzen boebbels gemacht...da der, so gross angepriesene, lcd-tv von ihm so klein aussah...dauer mein witz mit den 13"! ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
sorry schlenzer, so war es gemeint. danke für die richtigstellung. ich habe dich nur zitiert, weil ich deinen post witzig fand!
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ähhh, ja, wie auch immer, sind lockere 117cm und wenn ich in das Wohnzimmer komme bin ich immernoch ein wenig überwältigt.
le_petz hat mit der Größe der Fernseher recht.
Bei dem Media Markt hier um die Ecke steht ne Wand, die is einfach himmlisch, aber ich hatte leider kein Budget von 80000€, sonst hätte ich meine Wand damit tapeziert :D
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Will ja nich nerven und wien' Kind an Weihnachten rüberkommen, aber:
attachment.php

(Links steht mein alter 32"er, schon ne kleine Welt Unterschied!)
 

Anhänge

  • CIMG0004.jpg
    CIMG0004.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 102

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Gutes Bild!

EDIT: Brauchst Du noch so gelbe AUS-Schilder, wie bei Dir links um Bild? Habe ich über, kann ich dir schicken.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich glaube, dass das jedem so geht, der sich so ein Teil zu Hause hinstellt und nach dem Auspacken erst mal staunt:)

PS. Und noch jemand, der die Bourne Identität schaut;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Sieht trotzdem nicht wie 119cm aus. Naja, viel spaß du rote punktesammler ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Ich glaube, dass das jedem so geht, der sich so ein Teil zu Hause hinstellt und nach dem Auspacken erst mal staunt:)

als ich meinen 37" teil bekommen habe...hat der mokel von dhl-express den mal entspannt in unsere haustür gestellt...hat mit verpackung gepasst wie ne eins! ;)

meine kleine war anfangs sehr geschockt...aber dann haben wir ihn ausgepackt (@ eyecandy: ich meine den tv!! ;))...da war alles vergessen...! :-D
 

Anhänge

  • IMG_0027.jpg
    IMG_0027.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 62