• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sorry Bob, wusste nicht, dass das deins war. Hätte das meiner Tochter sonst nicht erlaubt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schlenzer

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Huhu haha, dann hab ich ja noch was gut! ;)
dsc0878ot0.jpg

Witzig fand ich das nicht, nur gut, dass der Wagen abgewrackt wird! Schade eigentlich! :(
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Meiner ist ca 20-25 cm lang :( Richtig mit nem Schlüssel oder Geldstück entlang gezogen................ *trauer*
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
o_O so was das nicht gemeint eyecandy :D

Ja gute Frage ob das die Versicherung zahlt^^ Ein Anruf wäre es bestimmt Wert
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja das stimmt wohl. In letzter Zeit häuften sich Aussagen wie "Wie kannst du dir denn nen Mini leisten..."
Naja werd ich morgen mal prüfen^^
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Mein Gott, andere kaufen sich einen fetten Opel. Mein Kumpel zB, Geld hat der daaaafür eiiiigentlich nicht. Aber was soll ich dazu sagen? Jeder kann sich kaufen, was er will.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Leider ist der Neid immer recht groß, weswegen sowas dann passiert!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nabend!!

ja, neider gibt´s immer und dann noch neider ohne hirn und respeckt anderen wertgegenständen gegenüber!

mir ham se bei meinem alten golfIII in einer woche 3 x die aussenspiegel abgetreten. beim dritten mal haben wir ihn gehabt...das war ein spass...haben das gefilmt u. ihn direkt zur polizeiwache gebracht. na ja, er is auf dem weg unglücklich gegen ne wand gelaufen u. hatte sich die nase gebrochen... :-D
 
  • Like
Reaktionen: onliner

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Uiiii! :(

Mein Spiegel ist derzeit auch ab, war wohl auch irgendein Spinner oder Busfahrer
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
na ja, busfahrer können ja "gut" fahren...nur so filigran sind sie nun wieder auch nicht, das sie dir nur den spiegel abfahren! ;)

war wohl eher ein spinner...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Oder der Busfahrer von letztens! Der wegen meiner Beschwerde keinen Bonus bekommen hat! :D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hehe....genau, der war´s!! - der hat dir aber den spiegel abgebissen!! :-D

wieviel bad-karma bobbels hat er eigentlich nun am heck?! :)