• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zustimmung. endlich kann man sich das mühevolle in den thrash-werten ersparen. und wenn das weiterhin in der konsequenz durchgezogen wird, glaube ich sogar an eine nachhaltigere auswirkung auf das (neu-)userverhalten ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Sagt mal wer hat denn eigentlisch schon 2.2.1? Lohnt sichs eig? Ich halte mich (noch) an Never touch a running system ;)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
wo sind eigentlich die veränderungen zu 2.1?
Stürzt Safari trotzdem die ganze Zeit ab?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Safari stürzt mir seit der Installation von 2.2.1 nur noch selten ab, vorher im 10 Min. Takt. Etwas flüssigeres scrollen, Akku hält etwas länger. Sonst keine Änderung.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hmmmmmmm.
Ich weiss nicht ob ich nochmal Lust habe, das ganze Jailbreaken durchzuführen -_-
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Alles gute zum Geburtstag, jStar! :) (*)

(*) Ich soll dich von meiner Tochter grüßen, die wird heute 5!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
SEHR GEILER GAG! und so realitätsnah, cool! ;)
Hm, vielleicht sollte ich dann nochmal nachfragen, was der Tarif für's mitbringen des Macs wäre.:)

Andererseits könnte es dann auch sein, dass sie sich in der Tür irren und den Schnarchi belästigen. Das will ich dann auch nicht riskieren ("ich habe gar kein EiFon").;)