• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
mahlzeit...
kaum is der text für die iphone aktualisierung draussen...gehts hier wieder rund und die fragen u. hilfeschreie häufen sich...! :-D
schlimm das keiner mehr warten kann...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ignporiere ich grad. solange es dann noch keinen jailbreak für 2-2-1 gibt, ists eh egal.
Zudem hab ich keine große Lust, schooon wiiiiidaaaa meine vielen Apps zu sortieren. Das dauert immer Stunden. Ich wünschte, man könnte sich einfach die Ordnerstruktur über ssh rauskopieren und dann wieder reinkopieren, nach dem Update / Jailbreak .
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nö ignorien nicht ganz...ich lese und schmunzel...und ich kann wetten, das ab heute abend die ersten threads eröffnet werden, getreu dem motto "ich bin ein star holt mich..."...huch...das meinte ich jetzt nicht :-D...vielmehr "HIIIILLLFFEEE iPhone nach update im Arsch" etc. :-D

ja, das kenn ich...wieder ALLES ordnen...könnt da auch kotzen...!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
...und täglich grüßt das Murmeltier!

Ich greife momentan nur korrigierend ein, wenn mal wieder eines der Kinder (gefährlichen) Unfug erzählt
Muss noch ein paar Updates in den Anleitungen machen, nur: in ein paar Tagen kommt dann wieder neue Unlock/Jailbreak/etc. SW raus und dann ist wieder ein Update fällig. Also warte ich besser noch ein paar Tage.

MPC Test Update: geniales Gerät! Neueste Erfahrung ist der Kauf von mehr RAM für das Gerät (mal wieder "Out-of-memory" Meldung mitten beim Arbeiten). Akai versucht natürlich, eigenes für 90Euro zu verkaufen. Dank Foren und Infos habe ich das jetzt beim PC-Komponenten-Laden meines Vertrauens für 21Euro erledigt und dank Batteriebetrieb (Yes!!) gleich im Laden getestet. Schön - sorry Akai:)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moinsen auch noch mal hier an alle...!

das HIER, habe ich gerade entdeckt...klappt das wirklich?! - wer traut sich´s zu testen?! :-D

edit: durch .david´s fachmännische aussage lieber nicht probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bei mir ist der anreiz auf das update gering.

@ david. freut mich, dass die mpc so gut ankommt. ich wusste ja, warum ich sie so wärmstens empfehlen kann :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, das MPC macht Spaß, mehr als die iPhone Geschichten - zumindest momentan. Übe gerade das Choppen/Slicen von Samples auf dem Gerät;)

Nur zu Info: Es wird für Firmware 2.2.1 - nach heutigem Kenntnisstand - keinen iPhone 3G Unlock geben, erst wieder für 2.3

Das wird eine harte Zeit für einige User...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hat von euch schon wer 2.2.1? Ich lass lieber noch die Finger weg, da der Jailbreak für mich schon lange unentbehrlich ist...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
p.s. langsam gehen die franzbrötchen aus ...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
franbrötchen gehen aus...gut, das ich mir gerade eben noch eins inna mikrowelle warm gemacht habe...legga´n käffchen dazu...so geht´s in die letzte runde...! ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ups, hatte einen Tipfehler oben drin, sollte heißen "Unlock gibt's erst für 2.3" - korrigiert.

Tausche Franzbrötchen gegen Sachertorte:)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Mein neuer Fernseher steht gerade vor mir, das Ding is einfach zu riesig, verdammt!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Aus einer Todesanzeige: "Und ich sag noch: Vorsicht Bub, die Schrankwand!":) (Quelle: Titanic)

Also, immer vorsichtig sein.
Have fun!:)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Haha, so ungefähr und Danke.
Die Wandhalterung liegt hier auch schon bereit :D

attachment.php


Sieht aufm' Bild irgendwie kleiner aus, als er eigentlich ist.
 

Anhänge

  • IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 101

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
46" Full HD von Sharp.
Ich wollte erst 50, aber hat gereicht, hrhr.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich hab´n 97cm ding...reicht völlig aus.
zu mal, wenn man sich an die faustregel hält und zwischen die zoll-angabe ein "," setzt hat man die meter entfernung, die man vom tv entfernt sitzen sollte (42 zoll = 4,20m entfernung)....