• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Sind jetzt doch drei Kinder Countrys geworden.
Jetzt muss ich "nächste Woche" aber echt mal wieder mit dem Training anfangen... o_O
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Moin, ihr Fanboys :)

Werde gleich den Isemarkt unsicher machen und frische Pasta und frisches Pesto einkaufen gehen. Die absolut besten Nudeln Hamburgs. Wenngleich die Eppendorfer-/Pöseldorfer-Zicken beim Einkaufen etwas irritieren. Aber immer noch besser als die Elbletten - nicht wahr, eyecandy?;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ne, sicher nicht jstar. mit diesen prolligen alsterpiepen will ich nicht in einen topf geworfen werden! ;)
aber der norden rockt!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich sach mal südliches niedersachsen, obwohl das mir als geograph auch nicht wirklich gerecht wird: nahe der hölländischen grenze
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Geographie, okay, eh nicht mein "Gebiet", hrhr.
Aber ich wohn auch an der Grenze zu Holland :D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Moin, ihr Fanboys :)

Werde gleich den Isemarkt unsicher machen und frische Pasta und frisches Pesto einkaufen gehen. Die absolut besten Nudeln Hamburgs. Wenngleich die Eppendorfer-/Pöseldorfer-Zicken beim Einkaufen etwas irritieren. Aber immer noch besser als die Elbletten - nicht wahr, eyecandy?;)

oh ja...wie geil...lass es dir schmecken und irritier die mädels nicht zu dolle!! ;)

ne, sicher nicht jstar. mit diesen prolligen alsterpiepen will ich nicht in einen topf geworfen werden! ;)
aber der norden rockt!

ich sach mal südliches niedersachsen, obwohl das mir als geograph auch nicht wirklich gerecht wird: nahe der hölländischen grenze

zum glück hast du damit nicht uns HAMBURGER - und somit die einzig waren norddeutschen - gemeint...! :cool:
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
@bobandrews:

Die Schilder sind heute angekommen, vielen Dank dafür :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787

fast...! ;)
ich kann erstmal keine süßigkeiten mehr sehen...ging schon gleich morgens mit fruchtgummi-schaumherzen m. erdbeergeschmack los...danach ein paar schokokekse zum käffchen...gefolgt von mit schoko glasierten multivitamin-schaum...:eek:

abends dann schön inne altstadt und im peters haxenhaus die 1,4kg haxe mit bratkartoffeln u. sauerkraut...EIN GENUSS!!!!! :-D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn ich mir den Trash neuerdings so anschaue, freue ich mich jedesmal von neuem! Bisher muss ich sagen, dass dort genau die richtigen iPhone-Threads landen. In vielen Fällen werden von den Moderatoren auch noch individuelle Hinweise (Links) zur Problemlösung gegeben und das finde ich bemerkenswert.

Die Qualität der iPhone/iPod Foren ist dadurch spürbar gestiegen. Ich hoffe nur, dass die beteiligten Moderatoren diese Mehrarbeit auch weiterhin bewältigen können!