• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Sind jetzt doch drei Kinder Countrys geworden.
Jetzt muss ich "nächste Woche" aber echt mal wieder mit dem Training anfangen... :-/

Moin, ihr Fanboys :-)

Werde gleich den Isemarkt unsicher machen und frische Pasta und frisches Pesto einkaufen gehen. Die absolut besten Nudeln Hamburgs. Wenngleich die Eppendorfer-/Pöseldorfer-Zicken beim Einkaufen etwas irritieren. Aber immer noch besser als die Elbletten - nicht wahr, eyecandy?;-)

ne, sicher nicht jstar. mit diesen prolligen alsterpiepen will ich nicht in einen topf geworfen werden! ;-)
aber der norden rockt!

ich sach mal südliches niedersachsen, obwohl das mir als geograph auch nicht wirklich gerecht wird: nahe der hölländischen grenze

Geographie, okay, eh nicht mein "Gebiet", hrhr.
Aber ich wohn auch an der Grenze zu Holland :D

Moin, ihr Fanboys :-)

Werde gleich den Isemarkt unsicher machen und frische Pasta und frisches Pesto einkaufen gehen. Die absolut besten Nudeln Hamburgs. Wenngleich die Eppendorfer-/Pöseldorfer-Zicken beim Einkaufen etwas irritieren. Aber immer noch besser als die Elbletten - nicht wahr, eyecandy?;-)

oh ja...wie geil...lass es dir schmecken und irritier die mädels nicht zu dolle!! ;-)

ne, sicher nicht jstar. mit diesen prolligen alsterpiepen will ich nicht in einen topf geworfen werden! ;-)
aber der norden rockt!

ich sach mal südliches niedersachsen, obwohl das mir als geograph auch nicht wirklich gerecht wird: nahe der hölländischen grenze

zum glück hast du damit nicht uns HAMBURGER - und somit die einzig waren norddeutschen - gemeint...! 8-)

@bobandrews:

Die Schilder sind heute angekommen, vielen Dank dafür :)

fast...! ;-)
ich kann erstmal keine süßigkeiten mehr sehen...ging schon gleich morgens mit fruchtgummi-schaumherzen m. erdbeergeschmack los...danach ein paar schokokekse zum käffchen...gefolgt von mit schoko glasierten multivitamin-schaum...:-!

abends dann schön inne altstadt und im peters haxenhaus die 1,4kg haxe mit bratkartoffeln u. sauerkraut...EIN GENUSS!!!!! :-D

Wenn ich mir den Trash neuerdings so anschaue, freue ich mich jedesmal von neuem! Bisher muss ich sagen, dass dort genau die richtigen iPhone-Threads landen. In vielen Fällen werden von den Moderatoren auch noch individuelle Hinweise (Links) zur Problemlösung gegeben und das finde ich bemerkenswert.

Die Qualität der iPhone/iPod Foren ist dadurch spürbar gestiegen. Ich hoffe nur, dass die beteiligten Moderatoren diese Mehrarbeit auch weiterhin bewältigen können!