• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
so, jetzt dürften wir 1.000 antworten haben... auf seite 100! :-D

edit: mist 1.001 post
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Dann PN mit Anschrift an mich. Schicke ich Dir dann morgen los.

Dein Ernst?
Erst negatives Karma verteilen wien' Weltmeister und dann so, willste deine Liste wie Earl abarbeiten, oder was, haha.

Ich zieh mir gleich 'n HD Film, erste mal in FullHD rein, hihi.

Welchen soll ich schauen:

attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG0015.jpg
    CIMG0015.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 95

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Dein Ernst?
Erst negatives Karma verteilen wien' Weltmeister und dann so, willste deine Liste wie Earl abarbeiten, oder was, haha.
Wer ist Earl und über dem Karma steh ich drüber.
Na gut, habe die schilder zwar schon im Rucksack, aber wenn Du sie doch nicht willst, leg ich sie wieder in meine Ebay-Kiste
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Der ist mir für son' feierlichen Anlass zu düster, haha.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich muss die frage einfach stellen...wo wir hier so in der geselligen runde zusammen sitzen...

WIE ZUM TEUFEL BEKOMMT MAN SO VIELE SCHWARZE BÖBBELS???!!!...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich muss die frage einfach stellen...wo wir hier so in der geselligen runde zusammen sitzen...

WIE ZUM TEUFEL BEKOMMT MAN SO VIELE SCHWARZE BÖBBELS???!!!...
Von mir, teilweise zumindest :-D Müsste ich jetzt in meinem Wiki nachsehen, warum ich welches verteilt hab. Muss man aber auch nicht aufkochen.
Spannender finde ich, dass die Tage der rote dazugekommen ist, woher auch immer.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Von mir, teilweise zumindest :-D Müsste ich jetzt in meinem Wiki nachsehen, warum ich welches verteilt hab. Muss man aber auch nicht aufkochen.
Spannender finde ich, dass die Tage der rote dazugekommen ist, woher auch immer.

ok...brauchste nicht...glaub dir so...du hattest deine gründe! :-D

und wie bekommt man nen roten...??!!
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Wer ist Earl und über dem Karma steh ich drüber.
Na gut, habe die schilder zwar schon im Rucksack, aber wenn Du sie doch nicht willst, leg ich sie wieder in meine Ebay-Kiste

Earl von "My Name Is Earl" (Kann ich nur empfehlen!)
(Kurze Zusammenfassung: Earl hat eine kleinkriminelle Vergangenheit und gewinnt eines Tages im Lotto, wird daraufhin von einem Auto überfahren, sieht dann im Krankenhaus eine Sendung wo über das Thema Karma (Was übrigens der Name meines ersten Sohnes oder Tochter sein wird) geredet wird, und Earl sich dazu entscheidet all seine bösen Taten durch eine Checkliste ungeschehen zu machen, das heisst, das was er falsch gemacht hat wieder gut zu machen!
Sendung ist bereits in der fünften Staffeln, kann ich nur wärmstens empfehlen, ist sehr geil!

ich muss die frage einfach stellen...wo wir hier so in der geselligen runde zusammen sitzen...

WIE ZUM TEUFEL BEKOMMT MAN SO VIELE SCHWARZE BÖBBELS???!!!...

Man muss sich mit den eingesessenen Stammmitgliedern anfeinden ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Nicht dass das hier schon wieder losgeht! *lach*
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Wenn du sie nicht willst, nehm ich sie. Aber nicht per brief, sondern im tausch gegen kötbullar